Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich brauche euch!

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Nachts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 15:40
Also wenn ich Nachts, im Bett über meinem Mann Hände sehen würde und dann auch noch jemand hinterm Vorhang steht, dann würde ich mich sicher nicht umdrehen und weiter schlafen!

Dass du das getan hast ist schon ein Beweis dafür, dass du unterbewusst wusstest, dass das nicht echt ist. Oder die ganze Story ist ein Fake.

Sorry aber niemand würde so reagieren!

Anzeige
melden

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 15:47
@jeylah
Zitat von jeylahjeylah schrieb:Nachts waren ich und mein freund am schlafen als wir in der kueche etwas lautes hoerten
Es war eine art knall als waere etwas schweres runter gefallen doch beim nach sehn war dort nichts zu sehn nach einigen minuten legten wir uns wieder hin und hoerten schritte die durch die wohnung gingen...
Wir haben diesen abend aber ignoriert.
Nichts unternommen?
Ich mein, hätte ja auch ein Einbrecher gewesen sein können. Oder Wart ihr euch von Anfang an sicher, das es kein Einbrecher gewesen ist, sondern etwas "paranormales"?
Zitat von jeylahjeylah schrieb:Vor einigen tagen wurde ich nachts wach und guckte meinen freund an da sah ich hände über ihm
Ich machte die augen zu und sagte das bilde ich mir nur ein doch beim zweiten hinsehn
Sah ich sie wieder ich sah auch wie sich meine vorhänge eine beule ausstandt
Ich drehte mich aber um und ignorierte es.
Könnte sich doch schlicht und einfach um einen Traum gehandelt haben den du hattest.
Finde nämlich die Reaktion, sich einfach umzudrehen und zu ignorieren, obwohl man Geisterhände und ausgebeulte vorhänge sieht, etwas irrational. Also ich könnte sowas nicht einfach so ignorieren und mich wegdrehen.
Zitat von jeylahjeylah schrieb:Gestern weckte mich mein freund nachts und erz mir das er sich nicht bewegen konnte
Und an die decke starrte als er eine gruselige stimme hoerte aber er konnte nicht verstehn
Was diese stimme sagte er meinte nur er habe den teufel gehoert
Er ist ziemlich veraenstigent gewesen.
Klingt nach ner typischen "Schlafstarre" mit "hypnagogen Halluzinationen". Kommt vor, und ist nix schlimmes.
Du pers. Kannst ja gern an Geister Glauben, wenn dein Freund jedoch verängstigt war, wäre es doch nicht so toll ihm noch mehr Geister Kram einzureden. Logische Erklärungen ihm zuliebe wären da doch besser, oder nicht?
Kannste beides in Wikipedia nachlesen :-)
Zitat von jeylahjeylah schrieb:Erst heute habe ich ihm von den haenden erz die ich sah mir aber dabei nichts gedacht habe.
Hmm, wenn du dir nichts dabei gedacht hast, wird es wohl auch nichts mysteriöses gewesen sein mMn. ^^
Zitat von jeylahjeylah schrieb:Was kann das sein ?
Meine persönliche Meinung. Du glaubst an Geister bzw. Möchtest dran Glauben, dementsprechend "siehst" du auch welche. Und da du wie gesagt auch dran Glauben möchtest, interessieren dich womöglich "rationelle" Erklärungen nicht. So macht's zumindest den Eindruck. Also ist im Prinzip die frage von dir "was kann das sein?" Rein rhetorischer Natur, und du möchtest in deinem Glauben bestätigt werden. Nur meine Meinung dazu ^^
Zitat von jeylahjeylah schrieb:Und ich habe 2 fotos wo man im hintergrund meinen verstorbenen onkel sieht
Wäre interessant wenn du die Fotos hier Posten würdest ^^


melden

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 15:48
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Kann der scheiß hier nicht endlich gelöscht werden? So ein Thread müsste immer gleich in die ewigen Jagdgründe verschwinden, einfach nur lächerlich.
So siehts aus , da reden sich die Leute in Rage und kassieren am ende noch Verwarnungen und Sperren weil sie sich von soeinem offentsichtlichen Fake haben hinreissen lassen .Und der TE lacht sich tot weil alle drauf reingefallen sind .

Andererseits ist das aber auch ein gutes Zeichen , weil es zeigt das hier nicht voreilig gelöscht wird , was immerhin ja auch nicht so schlecht ist , für das Forum als Gesamtes.


1x zitiertmelden

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 15:55
@Heijopei

Ich lache über dem Te, weil das nur ein Spinner ist der denkt das so etwas witzig ist. :D

Aber er/sie trollt sich doch selbst mit sowas, von daher ist das nur Zeitverschwendung, aber wenn man keine Freunde hat, ist das wohl so.


melden

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 15:59
Zitat von jeylahjeylah schrieb:Es fing damit an das wir bei meiner mutter uebernachteten als sie 400km weg fuhr um bei meiner oma ans grab zu gehen.
Nachts waren ich und mein freund am schlafen als wir in der kueche etwas lautes hoerten
Es war eine art knall als waere etwas schweres runter gefalle
Natürlich wäre es völlig abwegig nun zu sagen das da einfach jemand nachts gekackt hat und den Klodeckel fallen liess...neenee, so was ist unmöglich...
jeylah schrieb:
Und ich habe 2 fotos wo man im hintergrund meinen verstorbenen onkel sieht
Wer wettet dagegen?
Ich sage das wir sie nie sehen werden....


1x zitiertmelden

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 16:01
Wenn die Geister kacken machen sie das lautlos, auch das Klodeckel fallen lassen. :)


melden

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 16:02
Leute sry aber ich merke langsam,dass immer wenn jemand etwas über Geister berichtet es von euch gleich in die Kategorie "Fake" abgestempelt wird.Was wäre denn wenn sie die Wahrheit erzählt ? und sie hat doch geschrieben,dass sie nicht da ist und den Stick nicht hat.


melden

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 16:03
@witchkill

Ernsthaft, ich bewundere deinen Glauben...


melden

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 16:04
Jo ich euren auch ;)


melden

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 16:10
Ich traue mich schon kaum noch in solchen Threads was zu schreiben, da es sonst wieder heißt die "Üblichen Verdächtigen" spammen wieder.....

@Amsivarier
Zitat von jeylahjeylah schrieb:Nachts waren ich und mein freund am schlafen als wir in der kueche etwas lautes hoerten
Es war eine art knall als waere etwas schweres runter gefalle
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Natürlich wäre es völlig abwegig nun zu sagen das da einfach jemand nachts gekackt hat und den Klodeckel fallen liess...neenee, so was ist unmöglich...
Was Du so für Gedanken hast!

Ne´Schüssel in der Küche und bei sonem lauten Knall will ich nicht wissen was er gegessen hat :)

@jeylah
Dass die Geschichte sehr unglaubwürdig erscheint, dürfte auch Dir aufgefallen sein.

Was mich an solchen Storys immer ziemlich wuschig macht:

Warum werden solche Geschichten immer ein paar Tage später beschrieben, ohne sich vorbereitet zu haben?

Wenn mir etwas derartiges passieren würde, käme ich entweder auf den Gedanken es sofort irgendwo zu posten/jemandem zu erzählen oder ich würde mir meine Gedanken machen.

Wenn ich mir dann meine Gedanken gemacht hätte und käme zu dem Schluß, dass ich irgendwo eine Meinung hören möchte, würde ich doch gleich die Fotos an der Hand haben, um meine Geschichte/Erfahrungen zu untermauern.

Aber nööööööööö, hier sind die Fotos mal wieder auf nem anderen Stick oder wie so oft auf einem Rechner der grad nicht erreichbar ist.....

Man hat ja auch keine Zeit sich Gedanken zu machen, wie man die Geschichte "beweisen" möchte....

Den Satz mit den Ferien spar ich mir....


Guten Rutsch an alle!


1x zitiertmelden

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 16:15
@witchkill
Wenn jemand hier mit einer glaubhaften Geschichte kommen würde, die er dann auch noch einigermaßen belegen kann (Fotos/Videos), würdest Du gerade die "Skeptiker" auf Hochtouren sehen!

Dafür sind die angeblichen Skeptiker ja da!

Die würden sich ihr Hirn zermatern (ich inklusive) um zu widerlegen, dass es ein Geist war.

Aber wenn selbst die/wir nicht mehr weiter wissen würden, dann könnte es ein Geist gewesen sein!


ABER: Leider ist so etwas noch nie hier aufgetaucht. Jedes mal war es auf den ersten Blick klar, dass entweder der TE grad Ferien hat oder der TE an Geister glauben möchte, wo ein Luftzug ne Gardine bewegt hat.....


melden

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 16:17
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Ich traue mich schon kaum noch in solchen Threads was zu schreiben, da es sonst wieder heißt die "Üblichen Verdächtigen" spammen wieder.....
Ich auch net :cry:

Würde sagen, warten wir noch auf @jeylah 's Fotos und sonstige Antworten von ihr/ihm, was die Fragen betreffen. :) Oder was heißt warten... man sieht es ja dann ohnehin.


melden

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 16:18
@ackey
@Gucky76

Die Bilder wären extrem interessant.
Immerhin ist der Onkel erkennbar.
Also kein rauchiges Gewabbere, nee, ein erkennbares Wesen.


melden

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 16:19
@Amsivarier
@ackey
Die werden wir nie sehen!

Oder erst nachdem sie schlecht gephotoshopped werden, wetten?!


1x zitiertmelden

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 16:21
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Ansonsten liest sich dein Bericht nicht gerade so, als ob du die Schule schon mehrere Jahre hinter dir hättest.
Naja, soll ja Leute geben die beenden so etwas vorzeitig von sich aus, man kann ja auch auf diese Art hier "geistreich" sein :D


melden

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 16:24
@witchkill
Hast Du mal den Opener ganz gelesen?^^
Mal abgesehen von der offensichtlich Vorliebe für schlechte Rechtschreibung und der Ablehnung jeglicher Strukturierung des Textes, schreibt @jeylah dass Ihr "keiner etwas erzählen brauch", sie glaubt an Geister und alle anderen Erklärungen sind nicht erwünscht.
Ob nun Fake oder nicht, so kann man weder vernünftig diskutieren, noch bringt ein Diskussion mit solchen Parametern etwas. ;)


1x zitiertmelden

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 16:27
Warum eröffnen User überhaupt eine Diskussion wenn sie gar nicht diskutieren wollen??
Erst vorgestern schrieb ein TE das wir auf keinen Fall mit rationsalen Erklärungen kommen sollen.

Warum fragen die dann was es gewesen sein kann?
Ist doch ohnehin klar...


3x zitiertmelden

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 16:28
Zitat von jeylahjeylah schrieb:Und ich habe 2 fotos wo man im hintergrund meinen verstorbenen onkel sieht
Der Onkel ist aber nicht Chang Song Taek? http://www.spiegel.de/politik/ausland/nordkorea-warum-kim-jong-un-seinen-onkel-chang-song-taek-toeten-liess-a-940784.html


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 16:30
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Erst vorgestern schrieb ein TE das wir auf keinen Fall mit rationsalen Erklärungen kommen sollen.
Wenn du nicht glaubst,schreib nicht,oke !!?! :D
Naja,vielleicht sehen wir ja doch noch erhellende Fotos.Bin da ja mal gespannt.


melden

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 16:31
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:dass Ihr "keiner etwas erzählen brauch", sie glaubt an Geister und alle anderen Erklärungen sind nicht erwünscht.
Erstens das und zweitens:
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Warum eröffnen User überhaupt eine Diskussion wenn sie gar nicht diskutieren wollen??
Das frage ich mich auch...

und dann das:
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Die werden wir nie sehen!

Oder erst nachdem sie schlecht gephotoshopped werden, wetten?!
Aber abwarten und Tee trinken.. -.- Aber denke, daß der Thread ohnehin bald geschlossen wird, da es sonst zu ner Grundsatzdiskussion ausartet..


Anzeige

melden