Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich brauche euch!

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Nachts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 16:35
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Warum fragen die dann was es gewesen sein kann?
Ist doch ohnehin klar...
Die Frage ist vllt. falsch gestellt und müsste richtig lauten, WER es gewesen sein kann. Der tote Onkel...die tote Oma..?
Das letztere wäre allerdings ziemlich unfair, da hätte sich Mutti die 400 km ja sparen können.

Anzeige
melden

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 16:39
Ist doch schön


melden

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 16:40
@Rumpelstein

Irgendwie fehlt der entscheidende Hinweis...

Ist das nun der tote Onkel oder die lebende (?) Oma?
Oder hat Mutti telekinetisch dafür gesorgt das die Hände vom Bengel schööön anständig über der Bettdecke bleiben??
Ich mein, da war ne Beule...*hüstel*
Zitat von jeylahjeylah schrieb:Vor einigen tagen wurde ich nachts wach und guckte meinen freund an da sah ich hände über ihm
Ich machte die augen zu und sagte das bilde ich mir nur ein doch beim zweiten hinsehn
Sah ich sie wieder ich sah auch wie sich meine vorhänge eine beule ausstandt



1x zitiertmelden

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 16:42
@Gucky76 Na dann will ich mal nichts gesagt haben ;) Kommt mir nur manchmal so stur vor :D


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 16:44
Warum sollen das eigentlich Geister sein? Aliens sind doch genauso (un)warscheinlich.


1x zitiertmelden

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 16:45
@5X5
Zitat von 5X55X5 schrieb:Warum sollen das eigentlich Geister sein? Aliens sind doch genauso (un)warscheinlich.
Richtig! Oder Trolle ;)


melden

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 16:47
@Amsivarier

Es wäre auch interessant zu erfahren, wann der Onkel verstorben ist...vor oder nach den Fotoaufnahmen :D


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 16:48
@Rumpelstein
Oder vor oder nach dem Don 1942. :D


melden

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 16:55
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:das die Hände vom Bengel schööön anständig über der Bettdecke bleiben??
:D
Zitat von RumpelsteinRumpelstein schrieb:Es wäre auch interessant zu erfahren, wann der Onkel verstorben ist...vor oder nach den Fotoaufnahmen :D
Jap, das wäre allerdings interessant... aber nun lassen wir den TE mal, werden ja sehen ob er/sie noch diese Fotos postet.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 16:58
@ackey
@Rumpelstein
Eben.Ich war OT.Heute Abend wollen wir die Bilder des TE sehen,und sie ordentlich analysieren.Ich hoffe,er postet welche.


1x zitiertmelden

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 17:23
@jeylah


Also wenn ich mit jemandem im Zimmer übernachten würde und ich würde da Hände sehen, würde ich vermutlich entweder

-schreien
-denjenigen wecken
- versuchen die Hände zu verscheuchen oder anzufassen

Aber einfach weggucken und dann mal wieder hingucken ist eine extrem unwahrscheinliche Reaktion, gerade wenn es sich bei der zweiten Person um einen nahestehenen Menschen handelt.


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 17:28
@john-erik
Es gibt tatsächlich solche Menschen, die wegschauen wenn etwas passiert, was für sie selber zur Bedrohung werden könnte. ZB wenn in der Stadt jemand zusammengeschlagen wird. Dann schauten viele weg, weil sie angst haben, das ihnen selber was passiert wenn sie dem Opfer helfen.


melden

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 17:35
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:-schreien
-denjenigen wecken
- versuchen die Hände zu verscheuchen oder anzufassen
Toll nun hab ich wieder Kopfkino :mozart:

Kenn ich alles , das war aber nicht Mysteriös :}


melden

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 19:30
...und?

Hab ich was verpasst??


2x zitiertmelden

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 19:33
@5X5 Ich stimm Dir zu,hätte es um ehrlich zu sein auch nicht anders gemacht.... *schäm*


melden

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 19:41
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Hab ich was verpasst??
Nein, man muss wohl selber Bilder vom Onkel photoshopen und hochladen.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 19:48
@Noldor1


Du meinst so?
Aber das würde bedeuten,das August von Mackensen der Onkel des TE war.Und DAS ist weiss Gott mysteriös!


1x zitiertmelden

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 19:51
Zitat von jeylahjeylah schrieb:Sah ich sie wieder ich sah auch wie sich meine vorhänge eine beule ausstandt
Das war dein Freund hinter dem Vorhang...
Zitat von jeylahjeylah schrieb:Was diese stimme sagte er meinte nur er habe den teufel gehoert
Wie hört sich der an?
Zitat von jeylahjeylah schrieb:Und mir brauch auch niemand das gegenteil zu erzaehlen den ich bin mir ganz sicher das diese wesen exestieren.
Meine frage aber nun was kann das alles bedeuten ?
Und wieso passiert das ?
Warum fragst du dann noch, wieso das passiert, das haben Geister so an sich.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Hab ich was verpasst??
Nee bis jetzt nicht.
Zitat von HalbuHalbu schrieb:und sie ordentlich analysieren.
:D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 20:04
@ackey
@Noldor1
Wenn noch was kommt vom TE.Und nach dem fehlerhaften EP bin ich da nicht so guter Dinge.
Wäre schön,sonst kannst du den Thread dichtmachen.
Also bitte,lieber TE,post was gutes !


melden

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 20:28
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Du meinst so?
Aber das würde bedeuten,das August von Mackensen der Onkel des TE war.Und DAS ist weiss Gott mysteriös!
Der August sieht wenigstens noch nach etwas aus.

Aber hier gibt es ja auch Fotos: http://www.allmystery.de/artikel/fotos_geister.shtml


Anzeige

melden