Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

810 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankenhaus, Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

03.01.2014 um 01:34
@Kangaroo
Astrein, da geht noch was :D

Anzeige
melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

03.01.2014 um 01:45
@Kangaroo

Mit Ende 20 sollte man sich "bissel" mehr Gedanken machen, wenn man andere (Freundin) zu einer Straftat (§ 123 StGB) überreden will.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

03.01.2014 um 01:58
@WalkingDead
Jetzt tun wir mal nicht päpstlicher als der Papst ..
Zum wiederholten male JA ES IST EINE STRAFTAT und ja ich bin mir dessen bewusst und ja das Mädel ist sich dessen auch bewusst.

Die Freundin ist bei den vorherigen male mitgegangen ohne irgendwelche Überredungen ..
Wenn sie sagen würde "Nein das ist eine Straftat ich will es nicht mehr" dann wär ich der letzte der sie überreden würde ..

Der Punkt ist sie ist ängstlich wegen der Stimnme ..

Und es wäre schön wenn wir uns jetzt auf das Thema konzentrieren .. Da ich hier in einem Mystery Unterforum bin würd ich gern Themenbezogen diskutieren .. Wär ich hier in einem juristischen Forum würde dies anders aussehen ..


1x zitiertmelden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

03.01.2014 um 02:00
@Kangaroo
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Und es wäre schön wenn wir uns jetzt auf das Thema konzentrieren ..
Das kannst mal knicken, hier gibt és zuviele leute, die sich auf eben sowas konzentrieren..xD


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

03.01.2014 um 02:37
Moin moin^^
Ja da bin ich ja mal gespannt.
Wundere mich bisweilen auch ganz gern weshalb einige User gern ungefragt einen auf Rechtsbeistand machen.
Ich mein was geht uns das denn an was einer willentlich und wissentlich macht?

Ich mein das is ja fast so als würde ich in ne KFZ-Werkstatt fahren, und darum bitten einer der Mitarbeiter möchte mir doch bitte mal die genaue Funktionsweise des Ottomotors erörtern, und dan erzählt der mir wann die beste Zeit is um Radiesell zu stecken ;)

Was natürlich nicht heißen soll das es gut ist oder schlecht. Es ist einfach in diesem Thread irrelevant.

Nun und was meine Einstellung hierzu angeht, würde ich sagen ich bin neutral wie die Schweiz.
Wenn auch am allgemeinen weiteren Verlauf etwas interessiert.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

03.01.2014 um 09:29
So ich melde mich zurück : hab mir das nochmal über meine anlage angehört, für mich hört sich das letzte Wort nach "frei" an.. @Kangaroo warst Du gestern noch einkaufen?:D


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

03.01.2014 um 09:38
Meine Güte, es ist ein verlassenes Krankenhaus. Wo ist das Problem. Solange man nichts kaputtmacht oder stiehlt.

Sicher könnte er den Besitzer ausfindig machen und ihn fragen. Doch das ist in Deutschland nicht ganz so einfach. Da ist es einfacher einfach reinzugehen und warten und gucken wer "hey" schreit.

Und was soll passieren. Schlimmstenfalls kommt die Polizei und fragt was man macht und dann sagt man halt "schmusen" und dann sagen die "aber nicht hier drin" und schicken einen raus.

Wenn er einen Zugang gefunden hat und nicht etwas aufbrechen oder einbrechen oder eintreten oder Löcher in die Wand sprengt sehe ich das weniger Problematisch. Andere sprühen Graffitis und lassen leere Bierflaschen da.

Aber natürlich rein rechtlich sage ich euch, tut es nicht!

Würde aber nach Möglichkeit auf Taschenlampen etc verzichten.

Und wie heißt es so schön, wo kein Kläger da kein Richter.

Also regt euch ab.

Den Witz von Doors fand ich auch lustig :-)

@Kangaroo

Ich würde ein Tonbandgerät mitnehmen und gezielte Fragen stellen und Pausen für die Antworten lassen.

Wer bist du, woher kommst du, was machst du hier, welches Jahr ist es, willst du hier weg, können wir dir helfen, sollen wir für dich beten... sowas würd ich fragen.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

03.01.2014 um 10:08
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Da solche Fotos auch schon früher entstanden sind, wo ganz normal auf Film fotographiert wurde.

Ich denk der Effekt ist hier der gleiche wie bei den EVP´s es wird das Aufnahme Material auf dem Film manipuliert. (Von dem mutmaßlichem Geist) Wie auch bei EVP´s das Tonband manipuliert
Dass es Fehlbelichtungen sein koennten oder andere Fehlfunktionen bzw. bei EVPs einfach falsche Wahrnehmung liegt Deiner Meinung nach nicht naeher?


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

03.01.2014 um 10:19
@Alari. Was denkst Du woher die Stimme kommt?


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

03.01.2014 um 11:23
@aquaniqua
Ich hoere leider gar nichts weil meine Lautsprecher im Moment nur sehr leise einstellbar sind. Ich brauch neue.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

03.01.2014 um 11:55
Hey Leute,
also erst mal finde ich das Thema hier sehr interessant.
Vor allem weil man hier nicht sofort erkennen kann, dass es sich hier um eine Fälschung handelt (Wie bei so manchen anderen Threads hier ;-))

Ich verstehe leider nur die ersten beiden Wörter und höre da auch "ganz, ganz" doch das dritte Wort kann ich leider nicht verstehen.

Ich kann deine Begleiterin durchaus verstehen @Kangaroo .
Hört sich ja auch ganz schön gruselig an ;-)


Ich bin sehr gespannt wie's weiter geht.
Auf, auf zur Suche nach Abenteuern! :-D

Gruß
Steamclock


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

03.01.2014 um 12:05
@Alarmi
Für sowas nimmt man immer am Besten gute Kopfhörer


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

03.01.2014 um 12:06
@Steamclock Kein plan aber ich höre da " lasst uns freiiii" und das frei irgwie langezogen


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

03.01.2014 um 12:20
Ich verstehe nur nicht warum Stimmen in einem leerstehenden Komplex so mysteriös sind?

Es kann doch von spielenden Jugendlichen über Geocacher, Fotografen und Immobilienmakler bis hin zu städtischen Mitarbeitern alles gewesen sein.


3x zitiertmelden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

03.01.2014 um 12:36
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Es kann doch von spielenden Jugendlichen über Geocacher, Fotografen und Immobilienmakler bis hin zu städtischen Mitarbeitern alle
@Amsivarier

Ja seit dem sie da mehrmals gewesen sind, spuken sie da nun auch. :troll:


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

03.01.2014 um 12:40
@Amsivarier der arme immobilienmarkler, seine Arbeitszeiten möchte ich nicht haben:D


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

03.01.2014 um 12:45
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich verstehe nur nicht warum Stimmen in einem leerstehenden Komplex so mysteriös sind?

Es kann doch von spielenden Jugendlichen über Geocacher, Fotografen und Immobilienmakler bis hin zu städtischen Mitarbeitern alles gewesen sein.
War das nicht so , dass du erzählt hattest @Kangaroo , dass die stimme direkt neben dir war oder hast du sie erst auf dem Gerät gehört?


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

03.01.2014 um 12:48
Aber die Stimme kommt mir aus irgeinem Harry Potter Teil bekannt vor :D


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

03.01.2014 um 12:50
@Dawnclaude Erst auf dem Gerät


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

03.01.2014 um 12:55
Zitat von aquaniquaaquaniqua schrieb: finde die Aufnahme toll, denke aber wir können ein Geist ausschließen.(bin der Ansicht das es keine gibt, und wenn haben sie keine Organe und daher auch keine Stimme)
Man braucht keine Organe oder hat ein Radio z.b. ein Mund um eine Stimme zu erzeugen? Gibt also noch ein paar andere Varianten als einen Mund. Geistwesen funktionieren da einfach anders.


Anzeige

1x zitiertmelden