Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Geschehnisse in der Nacht

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Nacht, Seltsame Ereignisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Geschehnisse in der Nacht

23.02.2014 um 01:22
Zitat von DavidWinklerDavidWinkler schrieb:(Piepen + die Bücher)
Ähh joa, das ist ...verständlich.. uff, jo also dazu weiß ich mir keinen Rat und klinke mich aus, gute Nacht :)

Anzeige
melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Geschehnisse in der Nacht

23.02.2014 um 01:24
@DavidWinkler

Bist du dir da ganz sicher das es um Punkt 2:30 war?


melden

Merkwürdige Geschehnisse in der Nacht

23.02.2014 um 01:26
23. Lol.


melden

Merkwürdige Geschehnisse in der Nacht

23.02.2014 um 01:29
@Yonca:
Danke für deine umfangreiche Antwort.
Habe mir auch schon ähnliche Gedanken gemacht. Bin was so etwas anbelangt auch etwas skeptisch.
Daher würde ich freuen, wenn es für das was passiert eine gewöhnliche Erklärung gibt.

@ackey: ja 3 Uhr habe ich auch schon gehört, aber eben nicht 2.30 Uhr.


1x zitiertmelden

Merkwürdige Geschehnisse in der Nacht

23.02.2014 um 01:30
@DavidWinkler
Niemals von den Illuminaten gehört? Fast nicht glaubbar.


melden

Merkwürdige Geschehnisse in der Nacht

23.02.2014 um 01:31
Zitat von DavidWinklerDavidWinkler schrieb:ja 3 Uhr habe ich auch schon gehört, aber eben nicht 2.30 Uhr.
Na ja, sagte, ja, die halten sich net an Uhrzeiten, die kommen, wann sie wollen... meist ists nur so um 3 Uhr :)


melden

Merkwürdige Geschehnisse in der Nacht

23.02.2014 um 01:32
Zitat von DavidWinklerDavidWinkler schrieb:ich habe wie schon erwähnt bei den Begebenheiten dieser Woche (Piepen + die Bücher) definitiv nicht geschlafen.
Das hab ich doch auch gar nicht behauptet?
Zitat von DavidWinklerDavidWinkler schrieb:Der Fernseher ist nicht internetfähig.
Wie meinst du das? Mit meinem kann ich auch nicht ins Internet, trotzdem macht er übers Kabel Updates, zumindest, was Senderfrequenzen angeht. Bis ich rausgefunden habe, wie man das deaktiviert vorzugsweise mitten in der Nacht, verbunden mit Geräuschen, Blinklicht und teilweise auch unerklärlichem Einschalten...
Zitat von DavidWinklerDavidWinkler schrieb:Und meine Fernbedienung für den Fernseher ist schon seit längerer Zeit defekt.
Okay, dann kann man die ausschließen.
Zitat von DavidWinklerDavidWinkler schrieb:Das seltsame an der Geschichte mit Fernseher war, das ich unmittelbar bevor der Fernseher sich einschaltete aufgewacht bin.
Genau das finde ich eben kein bisschen seltsam, weil ich es von meinem Fernseher kenne. So ein Gerät geht ja nicht sofort an, sondern fährt erst hoch - was ein paar Sekunden dauern kann und auch bevor ein Bild angezeigt wird, schon mit leisen Geräuschen verbunden ist. Die fallen einem tagsüber nicht auf, aber nachts kann man da ohne weiteres von aufwachen.


1x zitiertmelden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Geschehnisse in der Nacht

23.02.2014 um 01:33
@praiseway
Jetzt lass mal diesen destruktiven Unsinn. Kindergarten sag ich da nur.

@DavidWinkler
Obwohl ich ja eher skeptisch gegenüber solcherlei Erlebnisse bin, möchte ich dir raten dich doch mal näher mit dieser Zahl zu befassen, es ist eine zu höchst mysteriöse Zahl die es lohnt erforscht zu werden :)


melden

Merkwürdige Geschehnisse in der Nacht

23.02.2014 um 01:34
@235
Selbst die 23 im Nick, aber von Unsinn palavern....


melden

Merkwürdige Geschehnisse in der Nacht

23.02.2014 um 01:34
@235: ja ganz sicher. Beide Male als ich auf mein Handy schaute war es Punkt 2.30 Uhr.
@praiseway:
Natürlich ist mir die Bedeutung der Zahl 23 bekannt. Ich weiß auch, dass es meine Glaubwürdigkeit nicht gerade stützt, aber so war es eben.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Geschehnisse in der Nacht

23.02.2014 um 01:37
Eine Stunde noch, dann wissen wir mehr !


1x zitiertmelden

Merkwürdige Geschehnisse in der Nacht

23.02.2014 um 01:38
@235:meinst du jetzt die Uhrzeit 2.30 oder die Zahl 23?

@raitoningu: achso da habe ich dich falsch verstanden, aber auch solche Aktualisierungen finden bei mir nicht statt, meine Geräte sind noch relativ klassisch, auch der Receiver.


1x zitiertmelden

Merkwürdige Geschehnisse in der Nacht

23.02.2014 um 01:39
Zieh nachts einfach mal das Stromkabel vom Fernseher raus und schau, ob er sich dann immer noch selbstständig macht. Ist wohl mit die einfachste Lösung, um eventuell automatisch erfolgende Updates oder dergleichen auszuschließen.


melden

Merkwürdige Geschehnisse in der Nacht

23.02.2014 um 01:40
@ISF: ich muss dich leider enttäuschen, ich bin momentan bei einem Kumpel, aber ich werde morgen mein bestes versuchen.


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Geschehnisse in der Nacht

23.02.2014 um 01:40
Vielleicht geht ja bei ihm die Flimmerkiste an !!

@DavidWinkler


melden

Merkwürdige Geschehnisse in der Nacht

23.02.2014 um 01:44
@ISF: das wäre natürlich interessant...


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Geschehnisse in der Nacht

23.02.2014 um 01:54
@praiseway

Wenn man keine Ahnung hat...
Ich wählte die Zahlen 2,3,5 als Nick weil das die ersten drei Primzahlen sind und bei diesen handelt es sich bekanntlich um besondere Zahlen...


melden

Merkwürdige Geschehnisse in der Nacht

23.02.2014 um 01:57
@DavidWinkler
Zitat von DavidWinklerDavidWinkler schrieb:meine Geräte sind noch relativ klassisch
... ändert nichts an...
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:So ein Gerät geht ja nicht sofort an, sondern fährt erst hoch - was ein paar Sekunden dauern kann und auch bevor ein Bild angezeigt wird, schon mit leisen Geräuschen verbunden ist. Die fallen einem tagsüber nicht auf, aber nachts kann man da ohne weiteres von aufwachen.
Gibt eine Menge Gründe, warum Fernseher sich von selbst einschalten können. Tagsüber versehentlich aktivierte Timer, Stromschwankungen, technische Defekte...

Ich finde an den von dir geschilderten Ereignissen jedenfalls nichts mysteriöses - auch wenn einem selbst sowas in dem Moment ganz schön unheimlich vorkommen kann. Aber meistens sind die Ursachen ganz irdisch und simpel. Meine Eltern haben z.B. tagelang nach der zirpenden Grille im Flur gesucht, als die Batterie vom Rauchmelder leer war. Ich habe mich erst letzte Woche wieder mal im eigenen Wohnzimmer vor dem unerklärlichen, klackenden Geräusch in einer Ecke gefürchtet, das ich mir nicht erklären konnte. Bis mein Freund mir am nächsten Tag erzählt hat, dass das Master-Slave-Relais in seiner Steckerleiste kaputt ist.
Ich würde bei solchen Erlebnissen jedenfalls eher ein Technikforum oder einen Elektriker befragen...


melden

Merkwürdige Geschehnisse in der Nacht

23.02.2014 um 03:28
@235
Wenn es Dir um Prinzahlen geht, hast Du die 1 vergessen. Aber nein. Du fängst bei 23 an, dann 5 (die Quintsumme aus 23)...


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Geschehnisse in der Nacht

23.02.2014 um 03:36
@praiseway

Na willst du es jetzt besser wissen als ich warum ich diesen Nick wählte oder was? Halt dich mit deinen spekulationen zurück, machst dich nur lächerlich.

Die Zahl 1 zählt nicht zu den Primzahlen.
http://de.wikibooks.org/wiki/Primzahlen:_Tabelle_der_Primzahlen_%282_-_100.000%29
http://de.wikibooks.org/wiki/Mathematik:_Zahlentheorie:_Warum_1_keine_Primzahl_ist


Anzeige

melden