Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Geschehnisse in der Nacht

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Nacht, Seltsame Ereignisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Geschehnisse in der Nacht

23.02.2014 um 04:06
Vielleicht kam das Piepen oder Handyklingeln aus der Wohnung vom Nachbarn oder von der
Strasse, wenn das Fenster auf war.

Anzeige
melden

Merkwürdige Geschehnisse in der Nacht

23.02.2014 um 05:03
ist der TE nicht euer alter freund mit den bahnbrechenden horrorstories? :D


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Geschehnisse in der Nacht

23.02.2014 um 08:40
Zitat von pacino89pacino89 schrieb:ist der TE nicht euer alter freund mit den bahnbrechenden horrorstories? :D
Wen meinst du?
Naja, wir hatten hier schon ähnliche Threads, wo Geräte sich plötzlich einschalteten.
Bücher fliegen auch mal gern durch die Gegend.


melden

Merkwürdige Geschehnisse in der Nacht

23.02.2014 um 09:39
@pacino89

Dafür ist es (noch) zu unspektakulär. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen ;)

Nicht jeder der Namen im Nick hat ist gleich der Geschichtenerzähler. Erstmal glauben wir ihm mal :)


melden

Merkwürdige Geschehnisse in der Nacht

23.02.2014 um 16:43
ich meinte da einige muster wiederzuerkennen, halt diesmal ohne kryptische Symbole etc. und in den ersten paar Posts ein paar Schreibfehler unterbringen..aber ich sag ja nüüüchts ;)
Mir ists ein rätsel dass man so einem gedüdel nicht auf den grund geht,"weil man zuviel angst hat",ich wär da sofort auf den beinen und würd meine Wohnung auseinandernehmen wenns nötig is,nervt doch sowas.


melden

Merkwürdige Geschehnisse in der Nacht

23.02.2014 um 20:46
@pacino89: ich habe in diesem Forum noch kein Thema bis auf dieses eröffnet.

@loki66: da sich das Zimmer im Keller und auch nicht wirklich ein Fenster vorhanden ist, kann man das ausschließen.


melden

Merkwürdige Geschehnisse in der Nacht

23.02.2014 um 21:22
@DavidWinkler

Wenn wieder was kommt, einfach der Ursache auf den Grund gehen.

Vor ein paar Jahren, ich hab grad Fernsehn geguckt, natürlich wars schon Abends, war zwischen Fernseher und Fenster immer son komisches Geräusch. Son Knacken, recht laut. Erstmal hatte ich auch ein bisschen Schiss, irgendwann hab ich dann einfach nach der Ursache gesucht und hinter irgendeinem Gegenstand (weis nicht mehr was es war) lag ein halb toter Käfer auf dem Rücken und hat immer mit den Flügeln geschlagen :D

Ist also meistens nichts schlimmes.


melden

Merkwürdige Geschehnisse in der Nacht

23.02.2014 um 21:38
Bei uns hat sich mal ein PC aus dem nichts angeschaltet. Es war aber zum Glück Tag. Und derselbe PC wacht manchmal Mal aus dem Standby auf, wenn ich einen bestimmten anderen Computer im Zimmer anschalte. Die „kommunizieren“ wohl übers Stromnetz, Spannungsschwankungen vielleicht.Und Bücher fallen auch schon mal runter. Kein Grund, sich Sorgen zu machen. Vielleicht schaltet jemand immer um 2:30 einen großen Verbraucher aus oder sowas oder es war Zufall.


melden

Merkwürdige Geschehnisse in der Nacht

24.02.2014 um 00:13
Zitat von ISFISF schrieb:Eine Stunde noch, dann wissen wir mehr !
Na, @DavidWinkler wissen ma jetzt mehr ?
Zitat von DavidWinklerDavidWinkler schrieb: ich muss dich leider enttäuschen, ich bin momentan bei einem Kumpel, aber ich werde morgen mein bestes versuchen.
Ich weiß net so Recht, immer wenn so Leute etwas schreiben, sind sie grade bei nen Kumpel, ner Freundin, aber net zuhause, seltsam, aber das lese ich so oft, sory, aber iwie komisch..^^


melden

Merkwürdige Geschehnisse in der Nacht

24.02.2014 um 08:52
@DavidWinkler
Zitat von DavidWinklerDavidWinkler schrieb:...habe Abitur...
Muss ich den Zusammenhang verstehen?


melden

Merkwürdige Geschehnisse in der Nacht

24.02.2014 um 09:59
@ackey: heute Nacht bin ich wachgeblieben um eventuelle Vorkommnisse zu beobachten, glücklicherweise ist heute Nacht überhaupt nichts passiert.
Aber was ich in dem Anfangspost geschrieben habe, ist so passiert wie es da steht.
Ich verstehe wenn hier eine allgemeine Skepsis herrscht, da ja scheinbar genug Leute, auf der Suche nach Aufmerksamkeit irgendwelche erfundenen Geistergeschichten zum Besten geben.
Diesen Thread hätte ich niemals eröffnet, wäre es mir möglich gewesen, das Geschehene auf irgendeine Weise zu erklären.

@RedHead: ich wollte einfach ein paar Informationen zu meiner Person preisgeben, damit man sich leichter ein Bild machen kann, aber anscheinend seid ihr ziemlich empfindlich, was das anbelangt.
Es sollte sicherlich keine Angeberei sein.


melden

Merkwürdige Geschehnisse in der Nacht

24.02.2014 um 10:47
@DavidWinkler
Warum sind wir empfindlich, wenn wir fragen, was ein Abitur mit deiner Geschichte zu tun hat? Es war lediglich eine Frage. Mehr nicht.


melden

Merkwürdige Geschehnisse in der Nacht

24.02.2014 um 10:58
@RedHead
Okay, das wurde nur schon wiederholt erfragt, aber das hat natürlich nichts mit der Geschichte zu tun. Lediglich eine Information zu meiner Person.


melden

Merkwürdige Geschehnisse in der Nacht

24.02.2014 um 11:01
@DavidWinkler
Geht doch! :)


melden

Merkwürdige Geschehnisse in der Nacht

24.02.2014 um 11:18
@DavidWinkler
Weist du wie oft bei mir der Fernseher ausgeht von allein und der Wasserkocher an?
Oh man, das nennt man Technik ;-D
Ich glaube das kennt jeder.
Und wenn ich meineBücher so hoch stapel, das Sie einen Turm ergeben, kein Wunder wenn sie irgendwann umfallen.
Schonmal was vom Turm von Babel gehört ? ;-D


melden

Merkwürdige Geschehnisse in der Nacht

24.02.2014 um 12:06
@franthecat
Ja das Technik spinnt kann schon einmal vorkommen.
Auch das ein paar Bücher herunterfallen, weil sie gestapelt wurden lässt nicht sofort Übernatürliches vermuten.
Nur dass eben beides um Punkt 2.30 Uhr geschehen ist, machte mich stutzig. Die Bücher hatten ungefähr 3 Monate Zeit hinunter zu fallen.


2x zitiertmelden

Merkwürdige Geschehnisse in der Nacht

24.02.2014 um 12:17
@DavidWinkler
Selbst wenn Deine Fernbedienung kaputt ist, kann der Fernseher von einer Fernbedienung in der Naehe aktiviert werden.

Was das Piepsen angeht: das kann doch wirklich alles sein. Zum Beispiel ein Wecker in einer banchbarten Wohnung, die sind gelegentlich schrill.

Und Buecher in Gruppen neigen dazu, wegzurutschen oder umzufallen.


melden

Merkwürdige Geschehnisse in der Nacht

24.02.2014 um 12:25
Zitat von DavidWinklerDavidWinkler schrieb:Nur dass eben beides um Punkt 2.30 Uhr geschehen ist, machte mich stutzig. Die Bücher hatten ungefähr 3 Monate Zeit hinunter zu fallen.
Zufälle passieren nun mal. Und man gibt ihnen meist eine höhere Bedeutung wenn man noch etwas anderes "ungewöhnliches" mit ihnen in Verbindung setzen kann. Deshalb ist das Wetter am Wochenende immer schlecht. Gutes Wochenend Wetter wäre ja nichts worüber man sich aufregen könnte.

Lass doch mal eine Videokamera laufen und poste hier das Video. Wenn da was ungewöhnliches ist das zum Zeitpunkt x passiert sollte das kein Problem sein, oder?


melden

Merkwürdige Geschehnisse in der Nacht

24.02.2014 um 12:58
@DavidWinkler
Nunja, irgendwann gibt es mal nach, es gibt ja auch kaum merkbare Erschütterungen die man so nicht merken muss, und dann passiert es eben.
Ich habe eine Uhr, diese Uhr ist rund und steht auf dem Schrank,(ich weis nicht genau wohin ich Sie hängen soll, ich überlege noch) damit Sie nicht wegrollt, habe ich eine Glaseule davorgestellt.
Nun als ich vorgestern heimkam, hat sich die uhr um 30 Grad nach links gedreht,dabei ist Sie in den Spalt zwischen Schrank und Wand gerutscht.
nun das ist nicht seltsam, die uhr ist ja rund, das kuriose ist, die Eule steht nun vor der Uhr.
Wie geht das?
Nun ganz einfach, durch kleine Erschütterungen etc, die vielleicht stattfanden, (die uhr steht seit 2 jahren auf dem Schrank , und ja ich weis noch immer nicht wo sie hängen soll) hat die uhr die Eule verschoben, die Eule ist ungefähr so gross wie mein Mittelfinger.
Ich weis auch nicht wie die Eule vor die Uhr kam, denn sie hätte herunterfallen müssen vom Schrank,denn Sie stand ja vor der uhr das die uhr nicht herunterrollt,aber nun steht Sie 2 Fingerbreit vor der uhr, und verdeckt das Ziffernblatt.
Aber that's life.


melden

Merkwürdige Geschehnisse in der Nacht

24.02.2014 um 13:38
@DavidWinkler
Zitat von DavidWinklerDavidWinkler schrieb:Nur dass eben beides um Punkt 2.30 Uhr geschehen ist,
Kannst Du Dich noch daran erinnern, was Dir alles schon um 13:38 passierte.
Nicht?
Dann würde ich mal vermuten, mit den 2:30 bist Du der selektiven Wahrnehmung auf den Leim gegangen.


Anzeige

melden