Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Hand im Traum !?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Hand, Botschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Hand im Traum !?

30.03.2014 um 16:40
@Dr.Wurst
Es ist DIR wichtig, weil du neugierig bist und viel hineininterpretierst. Du bist noch jung, da ist das normal. In deinem Alter bin ich auch jedem Abenteuer und Geheimnis hinterhergejagt und hab die aufregendsten Dinge in den langweiligsten Sachen gesehen. Darf ich fragen, ob du ADHS hast?

Anzeige
melden

Eine Hand im Traum !?

30.03.2014 um 16:42
Klar darfst du mich fragen ob ich AD(H)S habe! Nein ich bin ein ganz gesunder Junge (ausser mein Nysthagmus)


melden

Eine Hand im Traum !?

30.03.2014 um 16:48
@Dr.Wurst

Zitat von Dr.WurstDr.Wurst schrieb: Was bringt mir der Link jetzt?
Vielleicht solltest Du mal den link anklicken und lesen was da steht?
Zitat von Dr.WurstDr.Wurst schrieb:ich möchte es aber wissen was gesagt wurde
Sag mal, willst Du ihn oder uns hier trollen?

Nochmal: Woher sollen wir wissen, was in deinem Traum gesagt wurde?

Aber wenn Du unbedingt eine Antwort darauf brauchst, bitte schön...

In Traum wurde dir gesagt, dass Du zur Hand sprechen musst.


melden

Eine Hand im Traum !?

30.03.2014 um 16:53
Ich will euch net trollen, ich habe nur gefragt ob jemand so einen ÄHNLICHEN Traum hatte & da ungf. was ähnliches gesagt wurde, deet hat das mit dem Gottesgegebenen gesagt! Bei mir ist es egal was ich mache denn ich bin ein...???


1x zitiertmelden

Eine Hand im Traum !?

30.03.2014 um 16:58
@Dr.Wurst
Warum ziehst du das logischste nicht Erwägung? Es war nur ein Traum :)


melden

Eine Hand im Traum !?

30.03.2014 um 17:00
Zitat von Dr.WurstDr.Wurst schrieb: Bei mir ist es egal was ich mache denn ich bin ein...???
Sprich dich aus und adde bitte den User oder die User, die Du ansprechen möchtest.
Deshalb der Link.

Oder soll ich dir das adden erklären?


melden

Eine Hand im Traum !?

30.03.2014 um 17:00
Klar, aber warum bin ich ein... ???? & Dann im Latein oder Hebräischen?


melden

Eine Hand im Traum !?

30.03.2014 um 17:02
@Dr.Wurst
Woher weißt du, dass es Latein oder Hebräisch war? Du sprichst ja keine der beiden Sprachen, sonst könntest du das ja differenzieren. Und jeder hat doch bestimmt mal in einer fremden Sprache geträumt, die eigentlich gar keine Sprache ist. Wahrscheinlich war das nur Geschwurbel, dass phonetisch den beiden Sprachen ähnelte. Es ist und bleibt ein Traum und wenn es wirklich wichtig wäre, dann hättest du den Traum verstanden.


melden

Eine Hand im Traum !?

30.03.2014 um 17:04
Ich kann ein ganz klein wenig lateinisch & hebräisch, doch es hat sich nach beidem angehört!!!


1x zitiertmelden

Eine Hand im Traum !?

30.03.2014 um 17:04
@Dr.Wurst

Du bist deshalb ein Punkt Punkt Punkt, weil die Atome aus denen Du zusammengesetzt wurdest, dich zu einem Punkt Punkt Punkt machen.
Ist doch gar nicht so schwer.


melden

Eine Hand im Traum !?

30.03.2014 um 17:05
@Dr.Wurst
Zitat von Dr.WurstDr.Wurst schrieb:Ich kann ein ganz klein wenig lateinisch & hebräisch, doch es hat sich nach beidem angehört!!!
Das ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass es nur ein Traum war. Hast du bei vollem Bewusstsein schonmal etwas komisches erlebt?


melden

Eine Hand im Traum !?

30.03.2014 um 17:07
Wie meinst du das jetzt? Also in welcher Richtung? (deet)


melden

Eine Hand im Traum !?

30.03.2014 um 17:07
@Dr.Wurst
Halt irgendetwas unnormales.


melden

Eine Hand im Traum !?

30.03.2014 um 17:10
Ich habe mal nen Brief bekommen (da war ich 9 & das war 1 Tag nach meinem erstem Traum) wo drin stand:"Pass auf dich auf!" mit unbekanntem Absender! Am nächsten Tag habe ich mir die Hand sehr sehr stark geprellt! Wenn an der Stelle der Knochen durch wäre, wäre meine Hand jetzt Taub! Aber ich dachte der Brief war nur ein Klassenbriefscherz dingsbums! Und mit der Hand Zufall!


melden

Eine Hand im Traum !?

30.03.2014 um 17:11
@Dr.Wurst
Hast du den Brief noch?


melden

Eine Hand im Traum !?

30.03.2014 um 17:12
Ne, den habe ich direkt weggeworfen, ich dachte ich spinne als ich das gelesen habe! (Wie gesagt ich dachte wärn klassenscherz!)


melden

Eine Hand im Traum !?

30.03.2014 um 17:18
Und ich gucke manchmal in den Himmel weil es wirklich eine... naja, erleichterung ist wenn man im Stress ist oder so! Dann sehe ich immer bestimmte Wolkenmuster! Aber nur wenn ich meine Brille trage!!! Wenn ich absetze sehe ich nur Wolken! Wenn ich meine Freunde dann frage wenn ich was sehe, fragen sie nur ob ich bescheuert bin!!!


1x zitiertmelden

Eine Hand im Traum !?

30.03.2014 um 17:29
Zitat von Dr.WurstDr.Wurst schrieb: Wenn ich meine Freunde dann frage wenn ich was sehe, fragen sie nur ob ich bescheuert bin!!!
Und was antwortest Du denen dann?


melden

Eine Hand im Traum !?

30.03.2014 um 17:29
@Dr.Wurst
Das mit dem Brief war ganz bestimmt ein Scherz, vergiss es einfach.
Und wenn du in die Wolken schaust und Muster erkennst, ist das normal, das sieht jeder von uns. Deine Freunde wollen dich nur necken, wenn sie sagen, sie sehen das nicht.
Deinen Traum brauchst du nicht ernst nehmen, du wirst noch so viel seltsames träumen in deinem Leben. "Träume sind Schäume", sagt man.


melden

Eine Hand im Traum !?

30.03.2014 um 17:31
Gottesteilchen: Ich antworte dann immer: "Nein, ich meine das Ernst guck doch mal richtig!!"
Die Antwort:"Hör auf mich immer zu verarschen du penner!" oder sowas ...


Anzeige

melden