Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Hand im Traum !?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Hand, Botschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Hand im Traum !?

30.03.2014 um 17:32
Was auch immer Du bist mal dahingestellt. Aber sicherlich keine 10 Jahre alt. Wenn dem so sei, dann plädiere ich für ein Mindestalter bei der Anmeldung in diesem Forum. Manche Threads haben meines Erachtens nach durchaus Jugendgefährdendes Potential.


1x zitiertmelden

Eine Hand im Traum !?

30.03.2014 um 17:33
@Ninemiles
Zitat von NinemilesNinemiles schrieb:Was auch immer Du bist mal dahingestellt. Aber sicherlich keine 10 Jahre alt.
Denke ich mir auch die ganze Zeit.


melden

Eine Hand im Traum !?

30.03.2014 um 17:33
Ninemiles ich wollte nur wissen was es damit auf sich hat!


1x zitiertmelden

Eine Hand im Traum !?

30.03.2014 um 17:34
Doch ich bin 10, 2003 geboren alles!


1x zitiertmelden

Eine Hand im Traum !?

30.03.2014 um 17:38
Zitat von Dr.WurstDr.Wurst schrieb: Ninemiles ich wollte nur wissen was es damit auf sich hat!
Wurde dir aber schon mehrmals beantwortet. Es war nur ein Traum. Nicht mehr und nicht weniger.
Zitat von Dr.WurstDr.Wurst schrieb:Doch ich bin 10, 2003 geboren alles!
Alles? :ask: Alles wurde von dir 2003 geboren? :D


melden

Eine Hand im Traum !?

30.03.2014 um 17:40
hmmmm immer diese Erbsenzähler ;) & Ja sie wurde mir (so gut wie) beantwortet! Wo liegt jetzt das Problem?


2x zitiertmelden

Eine Hand im Traum !?

30.03.2014 um 17:46
@Dr.Wurst

Zitat von Dr.WurstDr.Wurst schrieb:hmmmm immer diese Erbsenzähler 
Meinst Du dich damit?
Zitat von Dr.WurstDr.Wurst schrieb: sie wurde mir (so gut wie) beantwortet! Wo liegt jetzt das Problem?
Das Problem ist, dass Du kein wirkliches Interesse zeigst, dein Problem auf den Grund zu gehen und es zu lösen.


melden

Eine Hand im Traum !?

30.03.2014 um 17:53
Sag ma verarschst du mich gerade? Ich zeige kein wirkliches Interesse? Mit Erbsenzäler meinte ich das: Alles? Alles wurde von dir 2003 geboren?


melden

Eine Hand im Traum !?

30.03.2014 um 18:06
@Dr.Wurst

Sag mal, wo liegt eigentlich dein Problem den Usernamen zu schreiben und davor
dieses @ Zeichen zu setzen? Hättest Du ernsthaft Interesse daran zu diskutieren, dann würdest Du es tun, damit wir, die hier mit dir schreiben, vom System benachrichtigt werden, dass Du uns
angesprochen hast.
Aber so wirkt es, als würde dich eine vernünftige Diskussion überhaupt nicht interessieren.

Also, weiter zu deinem Traum.

Beschreibe doch mal die Hand etwas näher?


melden

Eine Hand im Traum !?

30.03.2014 um 18:10
@hawaii
Die Hand sah aus wie eine Hand von einem Erwachsenen! Halt naja... normale Hautfarbe alles!


melden

Eine Hand im Traum !?

30.03.2014 um 18:14
@Dr.Wurst

Na also, Du hast es geschafft mich zu adden. War das jetzt so schwer?

Zur Hand:

Konntest Du nur diese Hand sehen und war da auch kein Arm oder Körper zu sehen?
Beschreibe mal, wie die Hand zu dir gesprochen hat! War da in der Handinnenfläche ein Mund zu sehen?


melden

Eine Hand im Traum !?

30.03.2014 um 19:19
@Dr.Wurst
Zitat von Dr.WurstDr.Wurst schrieb:Erbsenzähler ;) & Ja sie wurde mir (so gut wie) beantwortet! Wo liegt jetzt das Problem?
Inwiefern wurden deine fragen hier bisher (so gut wie) beantwortet? ^^
Vielleicht hab ich's ja übersehen. ^^

Denn wenn man sich den Thread mal so durchliest, sieht's für mich nicht danach aus, das deine fragen "beantwortet" worden sind.
Bzw. Hast du "normale" Antworten, oder Antworten wie dieses "SSS" oder ADHS ja verneint/ nicht angenommen ^^


melden

Eine Hand im Traum !?

30.03.2014 um 19:20
@Dr.Wurst
Warscheinlich bist du einfach noch zu jung um zu verstehen, wie die Welt (und Träume) funktioniert. In ein paar Jahren wirst du das alles in der Schule gelernt haben und auch einsehen, das Träume nichts mysteriöses an sich haben und du nicht anders als andere Kinder bist. Da du morgen Schule hast und als 10 jähriger bestimmt bald ins Bett musst sag ich dir jetzt schonmal gute Nacht und schöne Träume.


1x zitiertmelden

Eine Hand im Traum !?

30.03.2014 um 19:23
@hawaii
Nur die Hand! Eine riesige Hand!


melden

Eine Hand im Traum !?

30.03.2014 um 19:25
@Dr.Wurst

Wie groß war die Hand in etwa, was meinst Du?


melden

Eine Hand im Traum !?

30.03.2014 um 19:25
Riesig, unbeschreiblich!


melden

Eine Hand im Traum !?

30.03.2014 um 19:25
Und von wo kam die Hand ? Aus welcher Richtung ?


melden

Eine Hand im Traum !?

30.03.2014 um 19:27
Himmel.


melden

Eine Hand im Traum !?

30.03.2014 um 19:30
Um eins klar zu stellen, im ersten Beitrag hier hab ich vom Special Snowflake Syndrome gesprochen, das ist kein echtes Psychologisches Syndrom sondern ein Internet Ausdruck um Kiddies zu beschreiben die während der Pubertät denken sie sind anders oder was besonderes und das immer und überall zum Ausdruck bringen wollen. :D


Ich hab grad mal gesucht, Allmystery hat kein Mindestalter für die Mitgliedschaft..

Ich weis auch nicht wie ich zu einem Mindestalter stehen würde, zum einen hat man im Kindesalter natürlich noch kein gesundes Verständnis von Realität und Skepsis, zum andern kann das Umfeld hier auch genau das beibringen.

Ich selbst bin vor 8 Jahren hier beigetreten, da war ich auch erst 14. Damals hab ich in jeder Story einen Geist gesehen und alle Skeptiker verachtet.. Als ich dann älter wurde und ein besseres Verständnis für Wissenschaft und Logik bekam konnte ich dann genau festmachen wo ich früher falsch lag, im Endeffekt hat mir also meine anfängliche Ignoranz geholfen.

Was meint ihr?


1x zitiertmelden

Eine Hand im Traum !?

30.03.2014 um 19:35
Manchmal kann so eine"Hand Gottes" - da aus dem Himmel - eine gewisse unterschwellige Symbolik haben. Unter anderem auch im Sinne von "Gericht". Fühlst du dich wegen irgendetwas schuldig, was du anderen gegenüber gesagt oder getan hast ? So dass dich vielleicht dein Unterbewußtsein dafür tadelt ?
Wie kommst du mit Menschen denn im Allgemeinen zurecht, bist du beliebt, hast du viele Freunde ?


melden