Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Plötzlich hat mein Bett angefangen zu ruckeln ...

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Bett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Plötzlich hat mein Bett angefangen zu ruckeln ...

02.04.2014 um 15:12
@GuteAlteSeele
Nein, eigentlich nicht. Wohnte da schon länger.

Anzeige
melden

Plötzlich hat mein Bett angefangen zu ruckeln ...

02.04.2014 um 15:13
@demented
dachte erst es hätte vielleicht damit zu tun dass ich diese wohnung soweso verlassen wollte/sollte


melden

Plötzlich hat mein Bett angefangen zu ruckeln ...

02.04.2014 um 15:15
@GuteAlteSeele
kA. Was denkst du denn, was es gewesen sein könnte?

Ich bin dann jedenfalls vor Schreck aus dem Bett gehüpft. Kam auch nur ein einziges einmal vor.


melden

Plötzlich hat mein Bett angefangen zu ruckeln ...

02.04.2014 um 15:16
@demented
ich weiß es wirklich nicht ........ kann mir aber einfach nicht vorstellen dass ich mir das nur eingebildet habe


melden

Plötzlich hat mein Bett angefangen zu ruckeln ...

02.04.2014 um 15:17
Zitat von GuteAlteSeeleGuteAlteSeele schrieb:kein Bus, kein altes Haus, kein Erdbeben und ich war HELLWACH
Da du angibst, kein Schulkind mehr mit Allmy-Scherzgeschichtchen zu sein und externe Einflüsse ausschließt, lass mal ein EEG machen.


melden

Plötzlich hat mein Bett angefangen zu ruckeln ...

02.04.2014 um 15:17
@GuteAlteSeele
Nimmst du Medikamente? Hast du chronische Krankheiten? Eventuell eine Halluzination?


melden

Plötzlich hat mein Bett angefangen zu ruckeln ...

02.04.2014 um 15:18
haha - nö auch keine drogen, fast nur gesundes essen -


1x zitiertmelden

Plötzlich hat mein Bett angefangen zu ruckeln ...

02.04.2014 um 15:21
Wohlmöglich einfach ein Streich des Gleichgewichtssinns.

Könnte mir vorstellen, dass dieser ein solches Gefühl erzeugen könnte.
Kennt man von Bootsfahrten. Am Abend, wenn man dann da liegt fühlt es sich noch immer so an, als würde es unter einem schaukeln im Takt der Wellen.


melden

Plötzlich hat mein Bett angefangen zu ruckeln ...

02.04.2014 um 15:21
Zitat von GuteAlteSeeleGuteAlteSeele schrieb:haha - nö auch keine drogen
Da niemand von Drogen geschrieben hat, empfehle ich dir dringend eine ärztliche Abklärung.

Immerhin schließt du externe Einflüsse aus, also liegt es an deiner Wahrnehmung, und die kann gesundheitsbedingt falsch sein (neben EEG scheint auch Blutdrucküberwachung angesagt zu sein).


melden

Plötzlich hat mein Bett angefangen zu ruckeln ...

02.04.2014 um 15:22
@Lefuet

wenn ich in einem boot - auf dem Wasser - schlafe - dann schaukelts wirklich :-D haha -


1x zitiertmelden

Plötzlich hat mein Bett angefangen zu ruckeln ...

02.04.2014 um 15:22
Also schließt du ALLE plausiblen Möglichkeiten aus?


melden

Plötzlich hat mein Bett angefangen zu ruckeln ...

02.04.2014 um 15:23
Zitat von GuteAlteSeeleGuteAlteSeele schrieb::-D haha -
Anscheinend doch ein Trollthread.


melden

Plötzlich hat mein Bett angefangen zu ruckeln ...

02.04.2014 um 15:23
ok - ICH BIN KERNGESUND - INNEN WIE AUSSEN ;-)


1x zitiertmelden

Plötzlich hat mein Bett angefangen zu ruckeln ...

02.04.2014 um 15:24
Mir geht es dabei darum, dass dein Gleichgewichtssinn dir Bewegungen vorgaukeln kann, die nicht wirklich stattfinden.
Zitat von GuteAlteSeeleGuteAlteSeele schrieb:ICH BIN KERNGESUND - INNEN WIE AUSSEN
Was es ja zu klären gälte - das weiß vorher niemand mit Sicherheit.


melden

Plötzlich hat mein Bett angefangen zu ruckeln ...

02.04.2014 um 15:27
Ich glaube nicht daran, dass es ein Trollthread ist.
Im Gegenteil empfinde ich die Antworten hier teilweise auch als amüsant.

Störungen der Wahrnehmung, Drogen, Medikamente, Halluzinationen... was denn sonst?

Zumindest berechtigt sind solche Fragen solange, bis der Gefragte darauf geantwortet hat. Und bisher hat er derartiges ausgeschlossen. Also gibt es keinen Grund, weiter darauf zu beharren.

Ich denke, ein mündiger Erwachsener kann gut beurteilen, ob er unter Drogen stand oder übermüdet war.

Mir fallen im Moment jedoch auch keine weiteren plausiblen Erklärungen ein.


1x zitiertmelden

Plötzlich hat mein Bett angefangen zu ruckeln ...

02.04.2014 um 15:27
@Lefuet

Ich hab das mit dem Gleichgewichtssinn schon verstanden - sorry ;-) Psychische Störungen treten wiederholt auf - in sehr kurzen Abständen - ich bin ja dann umgezogen und es ist gar nichts mehr in diese Richtung passiert


melden

Plötzlich hat mein Bett angefangen zu ruckeln ...

02.04.2014 um 15:28
@GuteAlteSeele
Was für psyschische Störungen?


melden

Plötzlich hat mein Bett angefangen zu ruckeln ...

02.04.2014 um 15:28
@demented
Danke ;-)


melden

Plötzlich hat mein Bett angefangen zu ruckeln ...

02.04.2014 um 15:29
Zitat von dementeddemented schrieb:Störungen der Wahrnehmung, Drogen, Medikamente, Halluzinationen... was denn sonst?
Genau. Was sonst? Der TE schließt aus, dass das Bett wirklich gewackelt hat.


melden

Plötzlich hat mein Bett angefangen zu ruckeln ...

02.04.2014 um 15:29
Zumindest berechtigt sind solche Fragen solange, bis der Gefragte darauf geantwortet hat. Und bisher hat er derartiges asugeschlossen. Also gibt es keinen Grund, weiter darauf zu beharren.

Ich denke, ein mündiger Erwachsener kann gut beurteilen, ob er unter Drogen stand oder übermüdet war.
Ausgeschlossen wurde gar nichts, das kann nur ein entsprechender Facharzt in seinem ihm eigenen Gebiet. Wenn jeder mündige Mensch immer wüsste, was genau er hat, bräuchte man keine Ärzte mehr für Diagnosen.


Anzeige

melden