Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Plötzlich hat mein Bett angefangen zu ruckeln ...

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Bett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Plötzlich hat mein Bett angefangen zu ruckeln ...

24.04.2014 um 01:02
@Marouge ... hab a bissi viel um die Ohren im Moment.

also das war in Dornbirn/Vorarlberg/Österreich,
das Datum stimmt ziemlich sicher
- vielleicht 2 oder 3 Tage vorher -

Das Fenster war wahrscheinlich offen und es gibt keine Windkrafträder, auch keine Fabrik oder Züge, ...
die Matratze ist keine Federkern sonder irgendein modernes Schaumsystem

Anzeige
1x zitiertmelden

Plötzlich hat mein Bett angefangen zu ruckeln ...

26.04.2014 um 02:31
@GuteAlteSeele
Zitat von GuteAlteSeeleGuteAlteSeele schrieb:hab a bissi viel um die Ohren im Moment.
Ok, passt scho ;)
also das war in Dornbirn/Vorarlberg/Österreich
Das Fenster war wahrscheinlich offen und es gibt keine Windkrafträder, auch keine Fabrik oder Züge, ...
die Matratze ist keine Federkern sonder irgendein modernes Schaumsystem
Ok, danke jedenfalls für Deine Antwort & Servas an mei oide Heimat! :D

Hier jedenfalls mal ein Auszug des Erdbebenkatalogs 2013 der Uni Köln (zu 100% ausschließen würd ich ein Erdbeben --> Infraschall als Ursache trotzdem nicht):

http://www.seismo.uni-koeln.de/catalog/2013.htm (Archiv-Version vom 06.01.2014)


melden

Plötzlich hat mein Bett angefangen zu ruckeln ...

27.04.2014 um 00:19
Ausläufer von Köln nach Dornbirn wären ohne weiters möglich gewesen.


melden

Plötzlich hat mein Bett angefangen zu ruckeln ...

18.06.2014 um 16:12
Hier bei uns war auch mal ein kleines Erdbeben und das Bett wurde dann zum Massagebett. Habe erst am nächsten Tag erfahren, dass das ein kleines Erdbeben war. Man bekommt das nicht immer gleich mit. Möchte natürlich nicht ausschließen, dass es auch irgendwas anderes gewesen sein könnte. Das mit der Hand kann ich nicht erklären. Hatte selber auch schon des öfteren so komische Erlebnisse. Ich glaube da wird man nicht unbedingt immer eine Antwort finden. Man kann nur raten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Die Seele in meinem Bett
Mystery, 315 Beiträge, am 31.03.2014 von GuteAlteSeele
Windlicht am 26.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
315
am 31.03.2014 »
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.679 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.679
am 30.09.2023 »
von Doors
Mystery: La stanza delle maschere / Das Zimmer der Masken🎭
Mystery, 6 Beiträge, am 23.02.2022 von SIRiUS3lPi
SIRiUS3lPi am 21.01.2022
6
am 23.02.2022 »
Mystery: Mysteriöser Anruf
Mystery, 46 Beiträge, am 05.11.2021 von MDR1981
Benni1984 am 06.08.2018, Seite: 1 2 3
46
am 05.11.2021 »
Mystery: Seele oder Geist erschienen
Mystery, 123 Beiträge, am 11.01.2021 von AgathaChristo
Lunashishi am 05.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 11.01.2021 »