Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Plötzlich hat mein Bett angefangen zu ruckeln ...

141 Beiträge, Schlüsselwörter: Seele, Bett
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plötzlich hat mein Bett angefangen zu ruckeln ...

02.04.2014 um 15:29
@Narrenschiffer
Das habe ich so nicht verstanden. Ich dachte eher, er wüsste nicht, warum sein Bett gewackelt hab. Hab ich eine Passage überlesen...?


melden
Anzeige
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plötzlich hat mein Bett angefangen zu ruckeln ...

02.04.2014 um 15:30
@Lefuet
Ach, hör doch auf. Soll jeder, der meint, er habe was Übernatürliches erlebt, zum Facharzt gehen? Ich glaubs ja wohl...


melden

Plötzlich hat mein Bett angefangen zu ruckeln ...

02.04.2014 um 15:31
@demented

Ja, definitiv sinnvoller als sich beschwatzen zu lassen, sowas sei ganz normal und unbedenklich.


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plötzlich hat mein Bett angefangen zu ruckeln ...

02.04.2014 um 15:31
@Lefuet
Vielleicht hat sein Bett ja wirklich gewackelt. Wieso auch immer. :)

Alle krank, ich weiss...


melden

Plötzlich hat mein Bett angefangen zu ruckeln ...

02.04.2014 um 15:32
Er lag nicht mal in einem Bett - nur auf einem Lattenrost mit Matratze und darunter ein Kratzschutz für den Boden.


melden

Plötzlich hat mein Bett angefangen zu ruckeln ...

02.04.2014 um 15:33
@ lefuet

wenn du schon zitierst dann bitte richtig ;-) und nur weil ein Bett nicht in einem Bettkasten liegt heisst es nicht das es kein Bett ist und ich bin eine SIE


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plötzlich hat mein Bett angefangen zu ruckeln ...

02.04.2014 um 15:36
@GuteAlteSeele
Lagst du nun auf einem Bett oder bezeichnest du nur die Matratze, die auf dem Lattenrost lag, als Bett?

Edit:
Alles klar.


melden

Plötzlich hat mein Bett angefangen zu ruckeln ...

02.04.2014 um 15:38
während meines Umzuges habe ich derweil den Lattenrost und die Matratze auf den BODEN gelegt. eines Nachts ging ich ins bett und wollte eigentlich gerade einschlafen - als mein Bett rüttelte - und das sicher 20 Sekunden lang.
Bzw hat dann die Matratze gewackelt, oder das Bett, das ohne Rost und Matratze in der Nähe stand?


melden

Plötzlich hat mein Bett angefangen zu ruckeln ...

02.04.2014 um 15:39
kein Bettkasten - Kein Bettgestell - Lattenroste + Matratzen + Leintuch plus Kissen und Decken mit Überzug = BETT
Habe ich falsch gefragt - gibt es einen Unterschied?


melden

Plötzlich hat mein Bett angefangen zu ruckeln ...

02.04.2014 um 15:41
@Lefuet
Das Bettgestell war nicht mehr im Haus der Raum war leer -
Nur meine Lampe "meine Matratze mit Rost" und ICH


melden

Plötzlich hat mein Bett angefangen zu ruckeln ...

02.04.2014 um 15:42
Ja, gibt es.
An einem Bettgestell könnte mehr wackeln und sofern es ungewohnt ist sich derart tief herunter zu bücken um sich schlafen zu legen, man evtl den ganzen tag Sachen geschleppt hat... da meldet sich vll einfach der Kreislauf.


melden

Plötzlich hat mein Bett angefangen zu ruckeln ...

02.04.2014 um 15:43
demented schrieb:Ich dachte eher, er wüsste nicht, warum sein Bett gewackelt hab. Hab ich eine Passage überlesen...?
Vieleicht das?
GuteAlteSeele schrieb:kein Bus, kein altes Haus, kein Erdbeben
GuteAlteSeele schrieb:keine Vibrationen
Für mich sind damit alle externen Einflüsse ausgeschlossen worden.



@GuteAlteSeele

Auch das ist kein Argument:
GuteAlteSeele schrieb:meine Freundin in der Nachbarwohnung damals hat gar nix gemerkt
Das letzte Erdbeben hier habe ich am Sofa gespürt. Die meisten haben es nicht gemerkt, wenn sie nicht gerade auf einem weichen Untergrund gesessen oder gelegen sind, dazu war es zu leicht.


melden

Plötzlich hat mein Bett angefangen zu ruckeln ...

02.04.2014 um 15:49
@Narrenschiffer
Narrenschiffer schrieb:Für mich sind damit alle externen Einflüsse ausgeschlossen worden.
Oder eben lediglich nicht wahrgenommen worden.

Und wenn alltägliche Dinge nicht der Grund waren, dann evtl einfach nicht alltägliche...
Ein LKW hat sich verfahren, was auch immer kann alles uns nichts gewesen sein.

Ausschließen sieht für mich anders aus als Annehmen, dass da nicht war. Denn nicht anderes als Annahmen sind es bisher. Wenn mehr dahinter steckt, dann wurde es uns zumindest nicht ausdrücklich vermittelt.


melden

Plötzlich hat mein Bett angefangen zu ruckeln ...

02.04.2014 um 16:16
SO MEINE LIEBEN - Ich habe hier den Thread eröffnet in der Hoffnung auf diverse Reaktionen von Menschen die bereits ähnliches erlebt haben - oder Menschen die sich tatsächlich mit solchen Phänomenen beschäftigen.
Leider musste ich feststellen dass es hier nur von selbst ernannten Psychologen/Psychiater wimmelt.
Deswegen werde ich hier schließen!
Sollte aber doch noch jemand tatsächlich was zu sagen haben, darf Er/Sie mir gerne schreiben - bye


melden

Plötzlich hat mein Bett angefangen zu ruckeln ...

02.04.2014 um 16:19
Ich glaube du suchst lediglich Leute, die sowas erlebt haben und die Frage darauf mit geistern beantworten würden. Alles andere war dir bisher egal, bist nicht drauf eingegangen und hast es lapidar damit abgeschmettert, dass du es ausgeschlossen hättest, was du offenkundig weder gemacht hast noch vorhast.


melden
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plötzlich hat mein Bett angefangen zu ruckeln ...

02.04.2014 um 22:37
@GuteAlteSeele
GuteAlteSeele schrieb:Ich habe hier den Thread eröffnet in der Hoffnung auf diverse Reaktionen von Menschen die bereits ähnliches erlebt haben -
Also, ich habe 3 User gezählt, die bereits Ähnliches erlebt hatten:

Caldera:
Auch das Bettruckeln hatte ich schon. Ich bin nämlich vor kurzem auch Deet: umgezogen und in der neuen Wohnung rappelt das Bett auch.
deet:
deet schrieb:Ich bin nämlich vor kurzem auch umgezogen und in der neuen Wohnung rappelt das Bett auch.
demented:
demented schrieb:Interessant. Genau sowas ist mir vor einigen Jahren nämlich auch mal passiert. Hab mich ins Bett gelegt und plötzlich fing das Bett auch an zu ruckeln.
Reicht das etwa nicht? Oder hast Du die Posts ganz einfach überlesen?
********************
GuteAlteSeele schrieb:oder Menschen die sich tatsächlich mit solchen Phänomenen beschäftigen.
Auch Menschen, die sich tatsächlich mit solchen Phänomenen beschäftigen haben Dir geantwortet, (unter anderem meine Wenigkeit), nur sehen diese Menschen nicht in jedem Pups gleich das Wirken von übernatürlichen Wesenheiten, sondern gehen die Dinge erst mal von der rationalen Seite an und wägen ab, was wahrscheinlich und plausibel ist, und was nicht, und da gehören Geister, Engel und sonstige "Wesen", für die es nunmal null, nada, niente Belege gibt, eben NICHT dazu.

Und rationale Erklärungen anbieten hat auch nichts mit
GuteAlteSeele schrieb: selbst ernannten Psychologen/Psychiater
zu tun, sondern da reicht meistens schon der gesunde Menschenverstand aus, um für scheinbar Unerklärliches plausible Erklärungsmöglichkeiten zu finden, viele Infos findet man heutzutage auch ganz leicht und relativ schnell im Internet, und für das Interesse an und für ein relativ gut fundiertes Basiswissen in Psychologie oder Neurologie braucht man auch nicht gleich Dipl. Psychologe oder Psychiater sein (und selbst dazu ernannt dazu hat sich, wenn ich den Thread durchlese, auch niemand ) ;)

Aber ich denke mittlerweile auch, Du wolltest einfach nur etwas ganz Bestimmtes lesen...


melden

Plötzlich hat mein Bett angefangen zu ruckeln ...

02.04.2014 um 23:36
@Marouge
ja ich hab wohl ein paar dinge überlesen.sorry :-)

ich bin selbst eher skeptisch und deswegen habe ich diverse erklärende Antworten bereits gesucht.

Es waren selbstverständlich auch gute Reaktionen dabei.


Nur : geh zum Arzt und so bla bla ....brauch ich nicht. Ich weiß das ich pumperl gsund bin und nicht geschlafen habe.
Das sind die dinge die einem doch als erstes durch den kopf gehen - oder nicht?


melden

Plötzlich hat mein Bett angefangen zu ruckeln ...

03.04.2014 um 16:46
@Dawnclaude
Dawnclaude schrieb:Jo genau, allerdings wenn der Arm einfach hochgeschossen ist, hatte ihn wahrscheinlich jemand anderes unter Kontrolle. ^^
Der Energetische Körper ist sehr flexibel und weniger schmerzempfindlich.
Schau dir dazu mal das Video an, was mit ihrem Bein passiert :D
Das mit dem Arm war aber nicht der körperliche Arm :)
Es war irgendwie Energie, fühlte sich aber wie mein eigener Arm an, nur das dieser eben immer noch ruhig da lag. Also wie wenn ich meinen Arm anhebe(nur sehr schnell, ruckartig) und dann wieder ruckartig zurück in den körperlichen Arm! Ist schwer zu beschreiben :)

Was ja echt Mist ist, das man eben nichts sehen kann! Man spürt es nur und weiß dadurch das da was ist oder sich was getan hat! Wie kommunizierst du mit diesem Geist??? Geht doch gar nicht oder doch?

ps: konnte dein Namen nicht anklicken, musste Ihn schreiben, per @...

Gruß


melden

Plötzlich hat mein Bett angefangen zu ruckeln ...

03.04.2014 um 22:10
@VogelJagd
Das ist vermutlich dein Tiefensinn, der dir vermitteln soll, welche Haltung dein Körper gerade inne hat.

2 Sekunden googeln: Hier wird das kurz umrissen, gibt aber sicher besseres:
http://www.koerperbewusstsein.at/index.php/koerperbewusstsein/die-sinne/der-tiefensinn

Ab und an klappt das mal nicht richtig, mal weniger (man trifft die Nase beim Popeln nicht) mal mehr, man geht von einer anderen Bewegung aus, als die real stattfindende. Oder eben eine Bewegung wird wahrgenommen, welche nicht stattfindet.

Sowas hatte ich, wie so ziemlich jeder, auch schon. Man ordnet es nur nicht zu, wenn einem diese Funktionalitäten nicht bekannt oder bewusst sind. Oder man hat die Erwartungshaltung entsprechend von Geistern oder was auch immer, dann erscheint einem das einleuchtend.

Ich empfinde nahe liegendes und rational erklärbares, wie in diesem Fall, als praktikabler und plausibler.


melden
Anzeige
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plötzlich hat mein Bett angefangen zu ruckeln ...

03.04.2014 um 23:11
@GuteAlteSeele
GuteAlteSeele schrieb:ja ich hab wohl ein paar dinge überlesen.sorry :-)
Naja, macht doch nix, brauchst Dich auch nicht zu entschuldigen.
Ich überlese auch hin und wieder mal was oder verstehe etwas falsch, also halb so wild ;)
GuteAlteSeele schrieb:Nur : geh zum Arzt und so bla bla ....brauch ich nicht. Ich weiß das ich pumperl gsund bin und nicht geschlafen habe.
Ne, also ich denk auch nicht, dass Du wegen Deinem Erlebnis gleich zum Arzt musst.
Da gibt´s ganz andere Threads hier, wo ein Arztbesuch durchaus ein sinnvoller Ratschlag wäre ;)

Und was nun tatsächlich die Ursache war für das "Geruckle", läßt sich auch nicht zu 100% genau sagen, weil ja keiner von uns dabei war, als es passierte. Alles, was wir tun können ist, Dir mögliche, plausible und auch wahrscheinliche Erklärungen dafür anzubieten, leider...
Meiner Meinung nach wurden diese auch bereits genannt, und mir fällt ehrlich gesagt auch nichts mehr dazu ein.


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kindheitserlebnisse98 Beiträge