Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Freund und sein Dämon

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Krankheit, Besessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Freund und sein Dämon

02.04.2014 um 20:10
@Dawnclaude
Ja natürlich, eine seit langem bekannte psychologische Krankheit ist natürlich Käse während die Existenz von Dämonen viel plausibler ist...

@KillingTime
Es wird dann ein Problem wenn sich die Wahnvorstellung in Taten umsetzten. Ich kenne jemanden der an Schizophrenie leidet, der hat sich auch immer geweigert zum Arzt zu gehen bis er dann während eines Anfalls seine eigene Schwester mit einem Messer bedroht hat.


3x zitiertmelden

Mein Freund und sein Dämon

02.04.2014 um 20:13
@allmyboy
Zitat von allmyboyallmyboy schrieb:schwerwiegende Folgen für dein Leben haben wenn du deine eigene Identität in Frage stellst
Das erinnert mich irgendwie an Alien 4, den Dialog zwischen Ripley und Call. Als Call zu Ripley sagt, "du bist nicht sie", und Ripley antwortet, "wenn ich nicht sie bin, wer bin ich dann?".
Zitat von allmyboyallmyboy schrieb:Es wird dann ein Problem wenn sich die Wahnvorstellung in Taten umsetzten.
Da hast du wohl Recht. Das kann man besonders gut Sonntags in der Kirche beobachten, wenn die kollektive Massenhysterie um sich greift und die Leute ein imaginäres Wesen anbeten.


melden
AngelDark Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Freund und sein Dämon

02.04.2014 um 20:13
@allmyboy
Mein Freund hatte noch nie Anfälle oder Isowas ! Und aggressiv war er auch noch nie !


melden

Mein Freund und sein Dämon

02.04.2014 um 20:13
@AngelDark
Wenn du deinen Kumpel magst, dann drück ih die Daumen, dass es nur seine masche ist sich in den Vordergrund zu spielwn. So was wächst sich mit der Zeit aus.
Wenn er ernsthaft daran glaubt, dann drück ihm die Daumen, dass er den Knall hört bevor der Dämon anfängt ihn sexuell zu stimulieren.


1x zitiertmelden

Mein Freund und sein Dämon

02.04.2014 um 20:15
@AngelDark
Dann wirds nichts schlimmes sein, wahrscheinlich Jugendliche Einbildung.

Ich würd einfach ein Auge drauf behalten und schauen ob sich das anhält.. wenn er wirklich starke Persönlichkeitsschwankungen zeigt, dann würde ich zum Arzt gehen.


melden

Mein Freund und sein Dämon

02.04.2014 um 20:16
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:Wenn er ernsthaft daran glaubt, dann drück ihm die Daumen, dass er den Knall hört bevor der Dämon anfängt ihn sexuell zu stimulieren.
Er ist ja ein Kerl, wenn dann wird er wohl eher sie stimulieren. ^^
Zitat von allmyboyallmyboy schrieb:Ja natürlich, eine seit langem bekannte psychologische Krankheit ist natürlich Käse während die Existenz von Dämonen viel plausibler ist...
Man kann nicht auf einmal krank werden, nur weil man ein Ritual gemacht hat.


melden

Mein Freund und sein Dämon

02.04.2014 um 20:19
@Dawnclaude

Ich sag ja auch gar nicht, dass er krank ist. Die Sache mit dem Ritual deutet stark auf jugendliche Einbildung oder einfach Gruselgeschichte hin.

Du willst mir ja wohl nich sagen das jedes mal wenn ein paar Kids wieder Gläserrücken spielen und etwas "gruseliges" erlebt haben ein Dämon im Spiel war oder?


melden
AngelDark Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Freund und sein Dämon

02.04.2014 um 20:19
Mein Kumpel und sein Dämon sind männlich nur mal so ..


melden

Mein Freund und sein Dämon

02.04.2014 um 20:20
@AngelDark
Am Ende ist der Dämon ja homosexuell oder Bi.
Weiss mans?^^


melden
AngelDark Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Freund und sein Dämon

02.04.2014 um 20:22
@Zyklotrop
Hör auf dich darüber lustig zu machen! Such dir nen anderen thread wo du doofe Kommentare posten kannst


melden

Mein Freund und sein Dämon

02.04.2014 um 20:24
@AngelDark

Was lässt du dich denn provozieren? :ask:

Um was gehts dir eigentlich? Hast du Angst um deinen Freund?


melden
AngelDark Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Freund und sein Dämon

02.04.2014 um 20:25
@KillingTime
Erstens das und zweitens weiß ich langsam selbst nicht ob ich ihm noch Glauben soll oder an was ich Glauben soll


1x zitiertmelden

Mein Freund und sein Dämon

02.04.2014 um 20:28
@AngelDark

Vielleicht will er sich für dich interessant machen. Gibts denn noch andere Dinge, die euch verbinden?


melden

Mein Freund und sein Dämon

02.04.2014 um 20:28
@AngelDark

Du musst ihm einfach etwas skeptisch gegenüber stehen und beobachten wie es sich entwickelt. Wahrscheinlich ist in nem Monat eh wieder alles normal.


1x zitiertmelden

Mein Freund und sein Dämon

02.04.2014 um 20:31
Zitat von AngelDarkAngelDark schrieb:Erstens das und zweitens weiß ich langsam selbst nicht ob ich ihm noch Glauben soll oder an was ich Glauben soll
du solltest ihm kein Stress machen, sonst wird er es bereuen, dass er es dir erzählt hat.
Am besten lässt du dir einfach alles erklären und das ohne jegliche Vorverurteilung.

Mit meiner letzten Freundin war nach einiger Zeit Schluss, weil ihr die paranormalen Erlebnisse auf die Nerven gingen. ^^


melden
AngelDark Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Freund und sein Dämon

02.04.2014 um 20:33
@Dawnclaude
Ok.
Oh das tut mir leid.


melden

Mein Freund und sein Dämon

02.04.2014 um 20:35
@AngelDark
Zitat von allmyboyallmyboy schrieb:etwas skeptisch gegenüber stehen
Wenn dir die Sache komisch vorkommt, solltest du ihn nicht kritisieren, sondern die Sache einfach ignorieren, also ihn gar nicht darauf ansprechen.


melden

Mein Freund und sein Dämon

02.04.2014 um 20:39
@AngelDark
Ach ne, hier ernsthaft über die Existenz von Dämonen unterhalten aber dann per definitionem irgendwelche sexuellen Präferenzen festlegen oder ausschliessen. Wie sinnvoll.
Wenn hier von Engeln sexuell stimuliert wird, welches Wissen hast du denn angehäuft, dass du Auskunft über sexuelle Präferenzen von Dämonen geben kannst?
Plonk.
Vielleicht geht dir aber auch nur langsam die Lächerlichkeit der Veranstaltung hier auf, dann gäbe es ja noch Hoffnung.
Viel Spass noch im Kasperletheater.


melden
AngelDark Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Freund und sein Dämon

02.04.2014 um 21:33
@Zyklotrop
Danke dir auch noch viel Spaß


melden

Mein Freund und sein Dämon

02.04.2014 um 21:35
@AngelDark

Hat dein freund denn gesagt ob er den Dämon sehen kann oder ob er unsichtbar für alle anderen ist ? Verweilt der Dämon in der Wohnung deines Freundes oder sieht er ihn überall ?


melden