Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

470 Beiträge, Schlüsselwörter: Bayern, Fußabdruck

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

26.06.2014 um 11:45
@Casa_blanca
@peggy_m

Naja, es gibt genug Verrückte die unbedingt ein superexotisches Tier haben müssen.
Nicht umsonst schwirren in Baggerseen die Schnappschildkröten herum.

Also komplett ausschliessen kann man Exoten nicht.


melden
Anzeige

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

26.06.2014 um 11:50
@amsivarier
amsivarier schrieb:Nicht umsonst schwirren in Baggerseen die Schnappschildkröten herum.
Ja, recht hast du schon, aber ein Vielfraß?

Hatte gestern so eine tolle Seite mit Fußspuren verschiedener Wildtiere gefunden, aber leider nicht gespeichert und heute finde ich die partout nicht mehr.

Also, das ist der Fußabdruck eines Bären, könnte doch hinkommen, oder?

http://www.sabinemiddelhaufeshundundnatur.net/fotoalbum/albumspuren4.htm#bär


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

26.06.2014 um 13:30
@Casa_blanca

mir sind hier auch so diverse Links aus meinen Favoriten abhandengekommen, sehr mysteriös das. Aber hier hab ich noch was

http://home.arcor.de/opteynde/jaeger/s_spuren2.html


@amsivarier @Resi_n
@all

ja ja, an so was denk ich auch immer. Wenn da jemand im Norwegenurlaub son süßes Vielfraßjunges (sind die süß? ich find kein Foto) findet und es mit nach Wunsiedel nimmt... Spätestens wenn das Tier anfängt, mit seinem Analdrüsensekret das Wohnzimmer zu markieren, ist wohl Schluss mit "lustig"... Und dann ab in den Wald damit...


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

26.06.2014 um 13:34
@peggy_m

Es gab (gibt?) mal den Trend sich Stinktiere als Haustier zu halten.
War in Amerika ne Zeit en vogue.
Möchte nicht wissen wie viele davon ausgesetzt wurden.....


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

26.06.2014 um 13:44
@amsivarier

Boah echt?? Stinktiere... ich fahr ja völlig auf schwarz- weiss gestreifte tiere ab, also auch stinktiere und honigdachse, diese tiere allerdings als haustiere halten ist wohl nicht wirklich artgerecht.... traurig, da guck ich mir doch lieber ne doku mit freilebenden tierchen an.


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

26.06.2014 um 13:53
@MissGreen

Ich halte es generell für etwas fragwürdig sich Exoten zu halten.
Warum muss man in einem 2qm Becken unbedingt einen Alligator haben?


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

26.06.2014 um 13:56
@amsivarier

Das stimmt, ich hoffe einfach mal, dass bei solchen tieren die auflagen seeehr hoch sind.

ich kann aber gar nicht sagen, ob ein exot draussen in unserer natur überleben könnte, dafür hab ich viel zuwenig tierkenntnisse.


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

26.06.2014 um 14:09
Hallo,

kann man definitiv sagen das die Fußabdrücke von dem *Ding* stammen was da fotografiert worden sind?

lg


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

26.06.2014 um 14:12
@Pearcy

Nee, denke nicht das es zwangsläufig alles zusammengehört.
Aber es würde passen.

Unbekanntes Tier-unbekannte Trittspuren-unbekannte Geräusche.


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

26.06.2014 um 14:15
Also aus erfahrung sind bei den Wildschweinen im Moment Frischlinge unterwegs, das heißt die kleinen Schweinderln haben so ~15-35 Kilo, wonach mir das Foto eigentlich auch ausschaut. Weil nur die kleinen Fadln (Schweindln) haben so weiße Streifen. Die sind im 2ten Jahr dann wieder weg.

Das einzige was komisch ist, wenn das nun ein Wildschwein wäre was auf jedenfall nicht groß ist würde es große Waffen haben also große Hauer was aber wiederum nicht sein kann,...da die von Jahr zu Jahr erst wachsen,.....

Auf jedenfall ein sehr spannendes Thema!


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

26.06.2014 um 14:20
Ist man schon auf die glorreiche Idee gekommen einfach mal einen Förster zu fragen bzw. einen Zoo oder Tierfachhandel, welches Tier es sein könnte?


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

26.06.2014 um 14:25
@ISF

Ja ist man, der förster kann die geräusche wohl nicht zuordnen.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

26.06.2014 um 14:33
@Baumschnitt


Schick die Bilder doch zu Experten, die sich damit auskennen.

Dann wirst du bald wissen was dort lauert.


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

29.06.2014 um 21:18
@Baumschnitt
Warum meldest Du Dich nicht mehr?


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

29.06.2014 um 21:43
Es könnte ja auch der Wolpertinger gewesen sein ... Was anderes fällt mir nicht ein...

Doch nämlich ein Emu :)


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

30.06.2014 um 15:21
Hathora schrieb am 25.06.2014:Vielfraß wäre vielleicht ne Option. Die sind wirklich nicht groß. Aber reißen die Schafe? Nee nee.
Die werden mit 'nem Rentier fertig. Ein Schaf dürfte kein Problem sein.
vielfrass DW Wissen 991623a

Aber mehr als drei Zehen haben die auch.


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

06.07.2014 um 22:51
Hallo ihr Lieben,
Ich habe jetzt diesen kompletten Thread verfolgt und finde es wahnsinnig spannend!.aber was ist denn nun dabei rausgekommen?


melden
Baumschnitt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

08.07.2014 um 13:06
Juhuuuu,

wollt mich wieder mal melden.

Tut mir leid, mich so lang nicht gemeldet zu haben.

Ich hatte einen kleinen Arbeitsunfall und war bis gestern stationär in Behandlung.

Zum Thema:

Ich habe nichts Neues erfahren können, und hab auch die versprochenen Bilder noch nicht bekommen.

Kann jedoch daran liegen, daß ich auf Emails nicht antworten konnte.

Der Vielfraß sieht doch sehr ansprechend aus!

Da ich nur den Aussagen von anderen Menschen folgen kann, kann ich mir über die Größe keine Aussage erlauben.

Gehört habe ich jedoch, daß in der letzten Woche noch mehr Leute aufmerksam geworden sind.

Es kam wohl zu weiteren Sichtungen.

Ich kucke jetzt meine Emails durch, beantworte sie und hoffe, daß etwas zurückkommt, da ich schon gesehen habe, daß mich jemand angeschrieben hat, der angeblich Fotomaterial hat.


Ich bin jetzt weiter online, da ich mit meinem Huf nicht viel machen kann!


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

08.07.2014 um 14:12
Hey,

In den Thread ,Ereignisse auf der Gorman-Farm' sind auch Bilder die starke ähnlichkeit haben wie das Bild von dir,....


melden
Anzeige

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

08.07.2014 um 14:19
@Pearcy

Kannst du das Bild aus dem Thread hierher verlinken?


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden