weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

470 Beiträge, Schlüsselwörter: Bayern, Fußabdruck

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

25.06.2014 um 15:30
@Merlinde
Merlinde schrieb:Aber wo ist der Rest von dem Tier?
So hoch ist das Gras nicht, das da der Körper wäre.
Irgendwo stand das unser Viecherl hinter einem Hügel verschwand.


melden
Anzeige

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

25.06.2014 um 15:33
Meine Güte @gucky76 das ist ja gruselig. Hätte fast einen Schock bekommen.


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

25.06.2014 um 15:36
@gucky76

ja, so hab ich das gemeint. Das Bild ist sehr unscharf, aber ich sehe ein geöffnetes Maul plus Nase bzw. Nasenlöcher.
Aber, wie schon erwähnt, jeder sieht etwas anderes und das menschliche Auge ist auch sehr anfällig für optische Täuschungen.


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

25.06.2014 um 15:46
@Merlinde
Woher willst du denn wissen wie hoch das Gras da ist? Ich kann das nur so wiedergeben, wie ich das sehe, aber es kann natürlich auch was ganz anderes sein. Ein Schwein kann sich auch hinhocken, sodass es kleiner wirkt und das Gras dort kann den restlichen Körper sehr wohl verdecken.

Das was @Casa_blanca sieht und was @gucky76 zeigt, erkenne ich jetzt allerdings auch! Hat etwas von einer Schildkröte, die das Maul aufreißt. :D Na ja, jeder sieht was anderes, aber spannend ist es trotzdem!


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

25.06.2014 um 15:50
@Ninenya
Kam mir nur bissel komisch vor, aber fse hat es schon aufgeklärt.
Er schrieb:

Merlinde schrieb:
Aber wo ist der Rest von dem Tier?
So hoch ist das Gras nicht, das da der Körper wäre.


Irgendwo stand das unser Viecherl hinter einem Hügel verschwand.


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

25.06.2014 um 16:04
@Merlinde
Merlinde schrieb:Aber wo ist der Rest von dem Tier?
So hoch ist das Gras nicht, das da der Körper wäre.
Wenn man zB ein Auto von vorne fotografiert, sieht man auch nur Scheinwerfer, Motorhaube und Windschutzscheibe, aber nicht, welche Länge das Fahrzeug hat. Bei einem Tier ist es nicht anders, wenn es von vorne aufgenommen wird, sieht man den Schädel, aber nicht die Länge.
amsivarier schrieb:Irgendwo stand das unser Viecherl hinter einem Hügel verschwand.
Das hat der TE erlebt und es zu Anfang geschrieben.

Die Aufnahme es unbekannten Wesens, welche heute vom TE eingestellt wurde, stammt von einer anderen Person.


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

25.06.2014 um 16:10
@Ninenya

Ich seh auch die "Schildkröte" hab schon gedacht ich wäre die einzige, könnte aber auch eine mülltüte sein, ich kann sonst leider weder ein schwein, antilope oder sonstiges erkennen.


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

25.06.2014 um 16:20
@Baumschnitt
Stehst Du jetzt direkt mit der Fotografierenden in Verbindung? Die Mail liest sich so... "Geschossen habe ich es [...] wo ich Ihnen davon erzählte [...]" (Und es sind keine Forward-Zeilen zu sehen)

Dann frag Sie doch mal, wo aus Ihrer Sicht jetzt die Maulseite sein sollte bzw. ob das eine Frontalaufnahme oder seitliche Aufnahme ist.

Ich bin jetzt etwas verwirrt, ich dachte, Du hättest mit jemandem Kontakt der mit Ihr in Verbindung steht. Aber unmittelbar ist natürlich besser...


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

25.06.2014 um 16:25
@Baumschnitt
Und? was könnte es jetzt sein? Ein Wildschwein?


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

25.06.2014 um 17:44
@Niederbayern88

Das hängt mMn davon ab ob das Vieh seitlich oder von vorn geknipst wurde.

Wenn seitlich, dann ist es eher grazil und hundeartig, evtl. ein junger Bär.

Wenn von vorne, dann hat es wohl einen flachen Kopf ohne sichtbaren Hals, wie ein Dachs.


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

25.06.2014 um 17:45
@amsivarier
Also besteht eine reale Chance, dass es sich um ein Tier handeln KÖNNTE?


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

25.06.2014 um 17:57
@Niederbayern88

Puh, das kann ich natürlich nicht 100pro sagen.
Aber definitiv ist da eine Art Tier zu sehen. Und es ist relativ groß, gemessen an den Bäumen.
Seitlich gesehen könnte es ein junger Bär sein der den Hals streckt.

baer


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

25.06.2014 um 18:12
@amsivarier
Auf jedenfall: Hat dich das "Ding" (ich benutze "DING" als Wort um es zu beschreiben weil es noch unbekannt ist^^) eigentlich bewegt oder so?


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

25.06.2014 um 18:19
@alle
Leute, dort auf dem ganzen Bild sind keine dichten oder hohen Büsche sondern lediglich ein ganz normaler Waldbodenbewuchs. Die Grasbüsche sind allerhöchstens 30 zm hoch. Das Dunkle, das in der Bildmitte ein Tier sein soll, schaut gerade mal 20 zm über die Grasbüschel drüber. Auch an den Bäumen dahinter kann man die Größe einschätzen. Nach der Beschreibung der Frau war das Tier in Bewegung. Also kann es nicht liegen oder sitzen, sondern man sieht es in voller Größe. Ich sehe einen (sogar eher kleinen) Boxer, der wildert. In der Nähe ist doch auch das Tierheim Breitenbrunn. Da könnte ein Hund entwichen sein, der sich nun in der Nähe rumtreibt.


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

25.06.2014 um 18:27
@Hathora

Das Tier ist hinter einem Hügel.


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

25.06.2014 um 18:36
Es nützt nichts, wir müssen auf die Rückinfo von @Baumschnitt warten, welche Ansicht das Tier uns bietet.

Trotzdem, für mich persönlich ist da immer noch kein Tier erkennbar :( Und irgendwie sieht auch jeder wieder was anderes.

Aber gibt es nicht noch weitere Bilder von anderen Personen? Eventuell dienen diese ja dann der Klärung.


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

25.06.2014 um 18:40
Kann mir bitte jemand das tier umkreisen, welches inks zu sehen sein soll?? Ich sehe da einfach nichts, ich kann nur in der mitte einen dunklen fleck erkennen, den meint ihr aber wohl nicht...?!?


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

25.06.2014 um 18:41
@MissGreen

Anscheinend reden die meisten von dem dunklen Fleck.
Für mich kann das aber genauso gut eine Mülltüte/Schwarze Folie etc sein.

Betonung liegt auf "für mich", heißt nicht, dass es nicht etwas anderes sein kann ;)


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

25.06.2014 um 18:46
In der E mail der Frau steht:

Als ich dort hin sah, sah ich ein ca. 1,50m großes Tier, dass sich schnell durch die Büsche bewegte.

So klein kann es also nicht sein.@Hathora


melden
Anzeige
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

25.06.2014 um 19:06
@MissGreen

ninenya hat auf der vorigen Seite um 15:11 das dunkle Gebilde umkreist, auf dem Originalbild ist es ziemlich in der Mitte vor den beiden Bäumen.

gucky hat etwas später auf derselben Seite so ein gräusliches Kerlchen in das Bild gezaubert - wie auch immer :D - das nicht gerad für die optimale Anpreisung eines Touristenzieles herhalten wird? Ich zumindest würde mir sehr überlegen, ob ich dort wirklich wandern möchte...


@XxButterblumex

wenn wir davon ausgehen, dass die E-Mail der Frau echt ist und die Frau überhaupt existiert, müsste es sich um ein Tier handeln, kein Müll also.


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schattengeister33 Beiträge
Anzeigen ausblenden