weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

470 Beiträge, Schlüsselwörter: Bayern, Fußabdruck
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

10.05.2014 um 18:34
Soll das ein Witz sein?

Ich meine, diese "Krallenfotos" auf Seite 2.


melden
Anzeige
Baumschnitt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

10.05.2014 um 18:36
@Alano
Lach! Nein, kein Witz. Wahrscheinlich meine fotografischen Fähigkeiten, die Dich so begeistern!


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

10.05.2014 um 18:36
@Merlinde

ohne das Geräusch gehört zu haben, wird er es kaum benennen können, schätz ich mal.

Eichelhäher hören sich auch nicht immer gleich an, die können auch noch jaulender. @Baumschnitt

Du könntest dir vielleicht mal Vogelstimmen über google anhören und vergleichen, also z. B. verschiedene Eichelhäher...


melden
Baumschnitt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

10.05.2014 um 18:38
@peggy_m
Das mach ich seit einer ganzen Zeit.

Ich sitze höre mir verschiedene Tiergräusche an.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

10.05.2014 um 18:39
@Baumschnitt
du willst doch nicht im ernst behaupten, dass diese Abdrücke da echt sind. Das sieht man doch auf dem ersten Blick. Wirklich schlecht gemacht.


melden
Baumschnitt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

10.05.2014 um 18:41
@Alano
Ich behaupte nur, daß ich die Abdrücke heute im Wald entdeckte und sie fotografierte.

Nur frage ich mich, wer ist so bescheuert und macht komische Abdrücke sinnlos mitten in einem Wald, der nicht sonderlich oft genutzt wird.

Für mich sahen sie auch nicht wirklich gemacht aus. Es kommt jedoch auf den Fotos ein wenig anders rüber, muß ich zugeben.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

10.05.2014 um 18:44
Baumschnitt schrieb:Nur frage ich mich, wer ist so bescheuert und macht komische Abdrücke sinnlos mitten in einem Wald
Na wer wohl? Las mal gut sein.


melden
Baumschnitt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

10.05.2014 um 18:50
@Alano
Falls Du auch behaupten möchtest, daß ich Euch hier irgendwelche Fälschungen auftische, kann ich auch Dich beruhigen.

Ich muß hier Nichts beweisen oder mich als Lügner hinstellen lassen.

Ich habe mich lediglich aus Neugier angemeldet, da es mich wirklich interressiert, was hier in meiner Gegend rumläuft.

Ich habe gerade andere Foren gefunden, die sich weniger abfällig mit den Leuten auseinander setzen, die einfach mal fragen, ob jemand eine Idee hätte.

Ich denke ich werde mich hier verabschieden und mich weiter mit Leuten unterhalten, die auch das Interresse haben so ein "Rätsel" zu lösen.


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

10.05.2014 um 18:57
Nein @Baumschnitt , bleib doch hier, lass dich nicht vergraulen.

Ich finde es sehr spannend.


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

10.05.2014 um 18:57
:( @Baumschnitt
mach das nicht gibt hier auch weche die dir ernsthaft helfen wollen das Rätsel zu lösen :)

Hatte schon gewartet das eventuell neue Bilder kommen , weil du wolltest ja nochmal hin :)


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

10.05.2014 um 19:00
Hm..
Vielleicht ist es gar kein Fußabdruck
Sieht evtl nur so aus und durch Witterungsverhältnisse gar nicht mehr in der Ursprungsform
@Baumschnitt


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

10.05.2014 um 19:05
@zett
Naja, aber gerade Bild Nr. 1 ist doch sehr klar.

Aber es ist auch das seltsamste Bild.
Weder Tier noch Mensch dürfte so einen Abdruck hinterlassen.


melden
senkelwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

10.05.2014 um 19:05
@zett
zett schrieb: Vielleicht ist es gar kein Fußabdruck Sieht evtl nur so aus und durch Witterungsverhältnisse gar nicht mehr in der Ursprungsform
Stimmt, könnte auch durch ungewöhnliche Regenfälle aberodierter A-Bodenhorizont sein.


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

10.05.2014 um 19:08
@Merlinde
Klar, könnte Fußabdruck sein, aber muss nicht, könnte auch Abdruck von etwas anderem gewesen sein


melden
senkelwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

10.05.2014 um 19:09
zett schrieb: Klar, könnte Fußabdruck sein, aber muss nicht, könnte auch Abdruck von etwas anderem gewesen sein
Was könnte es denn Deiner Meinung nach gewesen sein! :D


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

10.05.2014 um 19:13
@senkelwatch
Hmmmm kenne mich nicht aus mit 'bodenkunde' :D
Hm ich muss mir die Bilder nochmal anschauen und gleich auch leider arbeiten ;)


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

10.05.2014 um 19:16
Könnte es sein, dass sich da jemand was an die Schuhe geschnallt hat mit "Krallen", um evtl. besser auf Bäume zu klettern?

Ich weiß, das erklärt nicht die "Zehenabdrücke"


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

10.05.2014 um 19:17
Ich glaube ich habe eine Idee ..
Das Bild von 16:39 Uhr auf der zweiten Seite
Es gibt doch diese Stiefel oder Schuhe mit den Spikes hinten...
Leider komm ich nicht auf den Namen dieser Schuhe ...


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

10.05.2014 um 19:18
@Merlinde
Genau!
Sowas in der Art!


melden
Anzeige

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

10.05.2014 um 19:35
@Baumschnitt

Wieso hast du 2minuten gebraucht, nach dem 1. Bild?
Ich mein, ich hab hier auch schonmal Fotos von Tierspuren rein (Kranich im Schnee!),
Aber die hab ich spätestens nach 30sekunden geschossen..


melden
189 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden