Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gardinenstange fällt runter und ist weg

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Dimensionsloch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gardinenstange fällt runter und ist weg

13.06.2014 um 14:58
Was würden die in einer anderen Dimension mit einer Vorhangstange wollen?

Oder warum sollten Geister eine Vorhangstange klauen?


hmmm so viele Fragen liegen im dunkeln

Anzeige
melden

Gardinenstange fällt runter und ist weg

13.06.2014 um 15:06
@phenix

Auch ein Geist will es gemütlich haben und wenn denen eine fehlt holen sie sie hier.
Ist ja genau wie mit Socken. Die meißten Sichtungen von geistern sind barfüßige Geister oder die schweben. Die haben kalte Füße. Deswegen klauen die auch regelmäßig Socken hier.
Danach sieht man sie nie wieder.
Zählt sowas schon zu Rassismus? Wenn ja, dann sorry.


melden

Gardinenstange fällt runter und ist weg

13.06.2014 um 15:20
Vielleicht wurde sie von Mäusen geklaut? :ask: Nein mal ehrlich warum sollten Geister eine Gardinenstange klauen? Ich sehe da keine Logik. Nicht mal minimal. :D


1x zitiertmelden

Gardinenstange fällt runter und ist weg

13.06.2014 um 15:26
Was habt ihr denn immer alle mit Geistern? @Kamika-ze hat doch mit keinem Wort erwähnt, dass sie glaubt, das es Geister waren :D Im Gegenteil, im EP fragt sie ja nach einer logischen Erklärung ;) Nur weil es in Mystery geposted wurde, müssen nicht immer paranormale Aktivitäten dahinterstecken. Es ist halt nur mysteriös, das die Stange unauffindbar ist, mehr nicht ;)


melden

Gardinenstange fällt runter und ist weg

13.06.2014 um 15:52
@MissFortune

Ick will jetzt meine Jeister!

na ja , ick fänd den thread spannender wenn der TE jefracht hätte ob mal eben jemand n channeling oder sowas machen könnte, aber war ja nischt mit.
Mit Jeistern hab ick och janischt anjefangen.
Des is halt so die Gruppendynamik.
Jemand sagt Dimensionsloch, der nächste dann paranormal und schwuppdiwupp simma bei Jeistern.
Is wie mitte Massenpanik. Der eine fracht: hasse mal Feuer der andere erwidert: Feuer? Der nächste schreit :Feuer! und schon rennen se alle.
Nur einer bleibt inne Kneipe un fracht sich warum rennen die denn?
Aber dann isses schon zu spät.

Jetzt isset n Jeisterthread. Wirst sehen, in 2 Minuten is der nächste da der ne paranormale Katze hat die dem realem Hund allet wechfrisst oda sowatt.


und ja, mir is langweilig


1x zitiertmelden

Gardinenstange fällt runter und ist weg

13.06.2014 um 15:54
@Kamika-ze
Passiert! Manche Dinge sind einfach weg.


melden

Gardinenstange fällt runter und ist weg

13.06.2014 um 15:55
Ick will jetzt meine Geister!
Hier hast du deinen eigenen, ganz persönlichen Geist :) :ghost:
Zitat von SchwurbelogeSchwurbeloge schrieb:Jemand sagt Dimensionsloch, der nächste dann paranormal und schwuppdiwupp simma bei Jeistern.
Is wie mitte Massenpanik. Der eine fracht: hasse mal Feuer der andere erwidert: Feuer? Der nächste schreit :Feuer! und schon rennen se alle.
Nur einer bleibt inne Kneipe un fracht sich warum rennen die denn?
:D :D :D


melden

Gardinenstange fällt runter und ist weg

13.06.2014 um 16:52
Irgendwo in einem Paralleluniversum wird sich jetzt bestimmt jemand fragen, wo diese halbe Gardinenstange plötzlich herkommt und was man mit einer halben Gardinenstange eigentlich anfangen soll.


melden

Gardinenstange fällt runter und ist weg

13.06.2014 um 17:14
@Kamika-ze
Da ich gerade mit solchen Gardinenstangen in Zusammenhang mit meinem hyperaktiven Kater zu tun habe, ergibt sich für mich folgendes Bild:
Die in einander gesteckte Gardinenstange ist runtergefallen, dabei ist das eine Teil mit den Löchern
abgefallen und die Stangen haben sich in einander geschoben.
Such mal, vielleicht siehst du die in einander geschobene Teile und findest das abgefallene Teil zur Aufhängung.


melden

Gardinenstange fällt runter und ist weg

13.06.2014 um 19:17
Vielleicht hängt die Stange wieder an ihrem Platz?
@Kamika-ze


melden

Gardinenstange fällt runter und ist weg

13.06.2014 um 20:17
Zitat von DerkojoteDerkojote schrieb:Für ne Gardinenstange extra ein Thread aufmachen
Mann, da wird auch wegen ner Futipola, nen umgefallenes Glas, oder eben wegen jedem Scheiß n Thread eröffnet, aber man muß sagen: Dat war n Geist ! Daher diese Mystery-Rubrik. Aber das Thema paßt besser in nen Haushaltsforum, oder UH :ask:
Zitat von PikaPika schrieb:Nein mal ehrlich warum sollten Geister eine Gardinenstange klauen? Ich sehe da keine Logik. Nicht mal minimal. :D
Äh gabs da schon mal Logik, seitens der TE's *räusper* ? Die einzig logischen Erklärungen gabs immer von sog. "Skeptis", nur wird das net gerne gesehen/gelesen... -.-


1x zitiertmelden

Gardinenstange fällt runter und ist weg

13.06.2014 um 20:19
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Äh gabs da schon mal Logik, seitens der TE's *räusper* ? Die einzig logischen Erklärungen gabs immer von sog. "Skeptis", nur wird das net gerne gesehen/gelesen... -.-
Doch es gibt durchaus Logik im Bereich Mystery für den Diskussionsleiter. ;) Aber das hier ist einfach das vertuschen von Schusseligkeit und der Versuch es Übernatürlich wirken zu lassen.


melden

Gardinenstange fällt runter und ist weg

13.06.2014 um 20:23
@Kamika-ze

Falls die gardinenleiste irgendwann mal wieder auftaucht und es sich für den unwahrscheinlichsten gtund herausstellt, dass sie in einer anderen dimension war bitte ich dich ernsthaft sie wieder zurückzuschicken mit der bitte meinen socken bitte zu sagen, dass diese gefälligst wieder kommen sollen!


melden

Gardinenstange fällt runter und ist weg

13.06.2014 um 20:29
@ackey

Haushaltsforen sollte man nicht unterschätzen.


melden

Gardinenstange fällt runter und ist weg

13.06.2014 um 23:36
Joah, da gab es wohl einen Fehler in der Matrix, das kann schon mal passieren.


melden

Gardinenstange fällt runter und ist weg

13.06.2014 um 23:44
Zitat von PrimevalPrimeval schrieb:Meine Mutter ist auch erst 53, und hat mal nen 500er verlegt, den sie kürzlich in der Couch (!) wieder gefunden hat.
Hoffentlich ein € Schein. ;)


melden

Gardinenstange fällt runter und ist weg

14.06.2014 um 00:12
Zitat von Kamika-zeKamika-ze schrieb:Was sagt ihr?
Nicht der Rede wert.
Meine Mutter sind manchmal auch nen paar Socken beim waschen abhanden gekommen.
Schade, wenn man sie gefragt hat, wo sind die Dinger abgeblieben, hat se nur mit den Schultern gezuckt, wäre geil gewesen, wenn se gesagt hätte: "Ja so ist das Mädel, dieses dumme Wurmloch verschlingt alles".
Hut ab für die Antwort deiner Mutter, ich hoffe sie hat nen Spaß gemacht. ;)


melden

Gardinenstange fällt runter und ist weg

14.06.2014 um 02:35
Man kann sagen, was man will, aber geil ist die Story ja schon.

Ne Gardinenstange verliert man nicht allzu oft.
Auch ich habe das bemerkt und nehme seit dem auch nicht mehr in die Disco mit.


melden

Gardinenstange fällt runter und ist weg

14.06.2014 um 06:23
@Kamika-ze

Tippe auf Haus-Gnome. (die spielen gern Streiche) -taucht sicher wieder auf,aber an andrem Ort :)


melden

Gardinenstange fällt runter und ist weg

14.06.2014 um 16:33
Natürlich, wenn Dinge runter fallen und verschwinden müssen logischerweise Dimensionslöcher oder Geister Schuld sein. Verlorene Gardinenstange...dabei fand ich den Mystery Bereich mal ganz interessant.


Anzeige

melden