Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gardinenstange fällt runter und ist weg

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Dimensionsloch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gardinenstange fällt runter und ist weg

14.06.2014 um 16:34
Na, und wo isse nur - die @Kamika-ze und ihre Stange?

Anzeige
1x zitiertmelden

Gardinenstange fällt runter und ist weg

14.06.2014 um 16:59
na wenn ihr euch nur über Leute lustig macht, dann ist es doch kein Wunder, dass sie dann nicht mehr schreiben mögen.
Ich kenne einen ähnlichen Fall, bzw zwei, wo ebenfalls Dinge heruntergefallen sind und dann verschwunden waren. Ist mir bzw in meiner Familie passiert und erklären konnte man es auch nicht.


1x zitiertmelden

Gardinenstange fällt runter und ist weg

14.06.2014 um 17:42
Zitat von ramisharamisha schrieb:Na, und wo isse nur - die @Kamika-ze und ihre Stange?
Die Stange und die TE verschwanden auf seltsame Weise.. aber wäre nett, wenn beide wieder auftauchen -.-
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:na wenn ihr euch nur über Leute lustig macht, dann ist es doch kein Wunder, dass sie dann nicht mehr schreiben mögen.
Lustig machen ? Fragt sich wer sich, über wem lustig macht... -.- ich schrieb z.B. in dem Thread über Kurioses, da verschwanden meine Kiwis und tauchten wie von Geisterhand, vergammelt nach ner Zeit wieder auf...und habe ich mich dann nimmer gemeldet ?? Mimimi...


melden

Gardinenstange fällt runter und ist weg

14.06.2014 um 17:52
@mittwoch13
Bei mir lösen sich Türkise in Luft auf - irgendwo hatte ich das hier bei Allmy schon mal
erwähnt, ist mir aber keinen Thread wert - ist einfach so.

Ich hatte @Kamika-ze aber wenigstens einen Denkanstoß verpasst, was mit der
Gardinenstange real passiert sein könnte, weil ich einen Kater habe und der weiß,
was man mit runtergefallenen Gardinenstangen alles anstellen kann.


melden

Gardinenstange fällt runter und ist weg

14.06.2014 um 18:06
Ich kenne - wie gesagt - persönlich zwei Fälle, wo Dinge runtergefallen sind und dabei verschwanden. Und es war nicht irgendwelches Getier beteiligt :-), ich habe auch Katzen, die sind nicht ohne... aber dort gab es keine.
In einem Fall sind die Dinge einen Tag später wieder aufgetaucht, an einer Stelle, wo sie vorher nicht waren.
Ob es einen Thread wert ist, ist eh irrelevant, ich möchte keinen eröffnen. Dennoch halte ich die beiden mir bekannten Vorfälle für seltsam @ramisha


melden

Gardinenstange fällt runter und ist weg

14.06.2014 um 18:13
@mittwoch13
Es ist wahrscheinlich eine Sache der persönlichen Einstellung, wie man mit Phänomenen
umgeht. Der eine registriert verwundert und nimmt es als gegeben und der andere macht
daraus eine Staatsaffäre. Die verschwundene Gardinenstange könnte ich mir jedenfalls
realistisch erklären - hab ich ja auch versucht - aber wenn sie verschwunden bleibt,
einfach eine neue kaufen.


melden

Gardinenstange fällt runter und ist weg

14.06.2014 um 18:20
Ist doch logisch.
Der Geist brauchte ne Stange um sein Laken aufzuhängen.
Muss auch mal durchlüften.


melden

Gardinenstange fällt runter und ist weg

14.06.2014 um 18:22
Ich erzähle es mal, auch wenn man sich dann wieder über mich lustig machen wird und meine Rechtschreibfehler sammelt und/oder mich für leichtgläubig hält :-D

Der erste Vorfall ist meinem Vater passiert. Er hatte Feierabend, ging aus dem Büro. Dieses war im obersten Stockwerk der Firma. Er stand auf diesem Plateau, wo die Treppe endet, das war so eine Fläche von 2x2 Metern. Dann suchte er seinen Autoschlüssel in der Aktentasche, dieser fiel ihm aus der Hand, lag aber nicht auf dem Boden. Es stand nur noch ein kleiner Tisch dort und es gab auch keinen Teppich, nur PVC. Also eine recht überschaubare Fläche. Auch war er von der eigentlichen Treppe entfernt, seine Aktentasche stand auf diesem Tisch und er hat dort den Schlüssel herausgenommen.
Der Schlüssel blieb verschwunden, ich habe meinen Vater abholen müssen, wir haben beide gesucht, er war einfach nicht da.

Dies ist die eine Sache, die andere passiert mir selber, drei Tage später.


1x zitiertmelden

Gardinenstange fällt runter und ist weg

14.06.2014 um 18:53
@mittwoch13
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Ich erzähle es mal, auch wenn man sich dann wieder über mich lustig machen wird und meine Rechtschreibfehler sammelt und/oder mich für leichtgläubig hält :-D
Nein, niemand will sich lustig machen über deine Ereignisse, aber möchte dich darauf hinweisen, bevor du deine Erlebnisse hier in diesem, nämlich @Kamika-ze 's Thread, dazu äußerst, wäre dieser Thread für dich besser. :)
Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2
denn es würde dann wirklich zu sehr OT führen, was deine Ereignisse betreffen.

@Kamika-ze
Hi, wo biste ?


melden

Gardinenstange fällt runter und ist weg

14.06.2014 um 18:55
Die zweite Story :

Ich hatte damals ( das ist 18 Jahre her ) einen Dauerstellplatz in einem Parkhaus gemietet. Dazu brauchte man eine kleine Karte aus Plastik, die benötigte man für den Automaten, um die Schranke zu öffnen. Nachdem ich die Schranke passiert hatte, fuhr ich in das Parkhaus und wollte die Karte auf die Ablage der Beifahrerseite legen. Sie fiel mir aber runter, also in den Fußraum dort.
Sobald ich eingeparkt hatte ( keine Tiefgarage, es war also taghell ) wollte ich die Karte wieder aufheben, sie lag aber nicht dort unten. Weder im Seitenfach, noch unter dem Beifahrersitz.
Da ich mit meinem Bruder verabredet war, kam dieser dann kurz darauf zum Auto. Wir suchten dann also beide, unter beiden Sitzen, mit Taschenlampe. Am Ende suchten wir im ganzen Auto, es gab keine Spur von der Karte, wir gaben es dann auf. Auf dem Beifahrersitz lag das Radkreuz, welches sonst unter dem Sitz liegt, beim Suchen haben wir es dort drauf gelegt und dann liegen lassen.

Am nächsten Tag hatte ich dann aber das Problem, dass ich ohne Karte nicht aus dem Parkhaus fahren konnte. Also redete ich erst einmal mit dem Parkwächter, dass er mir die Schranke öffnen sollte.
War aber nicht nötig, als ich zum Auto kam, lag die Karte unter dem Radkreuz auf dem Beifahrersitz.
Dort lag sie am Tag zuvor auf keinen Fall, diese Karten waren grellgelb und wir haben zu zweit gesucht.

Na ja, ich fand es seltsam, zumindest wenn man die zeitliche Abfolge beachtet....


melden

Gardinenstange fällt runter und ist weg

14.06.2014 um 18:55
@ackey
Die sucht die Stange.

Geht mir auch oft so.


melden

Gardinenstange fällt runter und ist weg

14.06.2014 um 18:56
zu spät, wäre sicher klüger gewesen, den anderen Thread zu nehmen :-) @ackey


melden

Gardinenstange fällt runter und ist weg

14.06.2014 um 18:59
@Kältezeit
:D die suche ich auch oft..
@mittwoch13
ist ja kein Problem, man kann net immer gleich alles wissen, ich mußte mich auch erst schlau machen :D Nix für ungut, war nur n Tipp :)


melden

Gardinenstange fällt runter und ist weg

14.06.2014 um 19:00
ja, stimmt, ist als Neuling nicht so einfach, da durchzublicken :-)
Bin für jede Hilfe dankbar @ackey


melden

Gardinenstange fällt runter und ist weg

14.06.2014 um 21:05
Och joa, manchmal passieren so lustige Dinge. Mir ist bei meinem letzten Umzug der Räucherstäbchenhalter abhanden gekommen. Schon während des Packes habe ich ihn vermisst, dann noch einmal kurz wiedergefunden (er "fiel" von oben, wirklich aus dem Nichts, in die oberste Schublade einer Kommode, was vollkommen unöglich war)und ihn gewissenhaft in einen Umzugskarton gepackt - und jetzt? Immer noch nicht auffindbar. Wie vom Erdboden verschluckt. (In dem Karton waren auch andere Dinge, die ich jetzt in diesem Moment noch besitze - der Karton an sich ist also heil angekommen.) Irgendwo macht es sich jetzt jemand im Paralelluniversum mit einer neuen halben Gardinenstange und ein paar Räucherstäbchen gemütlich. Vielleicht auch alles Utensilien eines merkwürdigen Konstruktes, dass sie zur Übernahme unserer Welt bauen.

Ne, im Ernst, so etwas kann wirklich verdammt merkwürdig sein. :D


melden

Gardinenstange fällt runter und ist weg

14.06.2014 um 21:10
@probiotic

Zu den räucherstäbchen und der gardinenstange kommen dann noch millionen von socken hinzu... wer braucht soviele socken?!?


melden

Gardinenstange fällt runter und ist weg

14.06.2014 um 21:12
@Teegarden
Ich glaube, die tauchen bei mir auf. Ich staunte neulich darüber, wie viele Socken ich habe. Ich erinnere mich nicht, die meisten davon gekauft zu haben. The plot thickens!


melden

Gardinenstange fällt runter und ist weg

14.06.2014 um 21:14
@probiotic

Oh, schick sie bitte per waschmaschine zurück, ich hab nach dem waschgang immer nur einzelne, hab ne komplette sxhublade nur für einzelne socken.


melden

Gardinenstange fällt runter und ist weg

14.06.2014 um 21:21
@Kamika-ze
Sind in der Wohnung Deiner Mutter Haustiere?


melden

Gardinenstange fällt runter und ist weg

14.06.2014 um 21:42
Toby-1122631525

@reymysterioo Lol :D


Anzeige

melden