Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gardinenstange fällt runter und ist weg

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Dimensionsloch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gardinenstange fällt runter und ist weg

14.06.2014 um 21:44
Hallo Kamika-ze !

Ich teile deinen Zweifel an dem Verschwinden der Gardinenstange.
Ich würde mich vermutlich auch nach dieser Aktivität unwohl fühlen.

Deine Mutter könnte theoretisch Recht haben mit ihrer Vermutung.

An deiner Stelle würde ich alle deine persönlichen Gegenstände, die dir am Herzen liegen, sicher verstauen, damit das Dimensionsloch nicht auch diese verschluckt

Ihr solltet jemanden beauftragen, der die Größe dessen untersucht.Denn mit so etwas ist nicht zu spaßen !


MfG

Rüdiger

Anzeige
melden
Sim85 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gardinenstange fällt runter und ist weg

14.06.2014 um 21:52
Hoffentlich finden Sie die Stange. Hoffe das nicht mehr in andre Dimensionen
Gezogen wird.


melden
Kamika-ze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gardinenstange fällt runter und ist weg

14.06.2014 um 22:13
Hallu :D
Ach ihr seid ja verrückt :D

Dabei hab ich ja nicht mal gesagt, dass ich denke, es MUSS UNBEDINGT WAS ÜBERNATÜRLICHES SEIN UND ES KANN AUF GAR KEINEM FALL ETWAS NORMALES PASSIERT SEIN.

Habe ja mehr auf logische Antworten gehofft :D
z. B. nämlich sowas wie das mit den Haustieren (wer erwähnte es noch?)
Ja meine Mama hat eine Katze. Wäre durchaus möglich, dass sie die irgendwo hin verschleppt hat... vlt sollte meine Mam mal unter ihrem Bett schauen.

Liebe Grüße Kami,
die ein kleines Kind, Tiere und ein Haus zu versorgen hat und nicht permanent online ist und sich deswegen nochmal bei manchen hier entschuldigt, weil sie nicht auf jeden Post geantwortet hat ;)


12x zitiertmelden

Gardinenstange fällt runter und ist weg

14.06.2014 um 22:18
@Kamika-ze
Zitat von Kamika-zeKamika-ze schrieb:Habe ja mehr auf logische Antworten gehofft :D
z. B. nämlich sowas wie das mit den Haustieren (wer erwähnte es noch?)
Ja meine Mama hat eine Katze. Wäre durchaus möglich, dass sie die irgendwo hin verschleppt hat... vlt sollte meine Mam mal unter ihrem Bett schauen.
Mache das besser mal. Meine Katze hatte mal meine Armbanduhr durch das halbe Haus geschleppt und ist erst Tage später mit ihr im Maul unter dem Sofa hervor gekrochen.


melden

Gardinenstange fällt runter und ist weg

14.06.2014 um 22:19
@Kamika-ze
Zitat von Kamika-zeKamika-ze schrieb:Ach ihr seid ja verrückt :D
Mission accomplished


melden

Gardinenstange fällt runter und ist weg

17.06.2014 um 01:02
Habt ihr Banker oder ehemalige Lehman Brother in der Familie?


melden

Gardinenstange fällt runter und ist weg

17.06.2014 um 02:41
@Kamika-ze
Ich darf dir sagen ich kenn das auch, genau der gleiche Fall. Meine Mutter hat bei mir Fenster geputzt, diese Gardinenstange abgenommen, und schwupps ein Teil weg...... obwohl sie geschworen hat diese NICHT auseinander gezogen zu haben.
Wir haben dann die Waschmaschine abgezogen, den Tisch, den Kühlschrank... selbst den Waschbeckenschrank..... nennt man das so?..... alles durchsucht, nix. Das ding war einfach weg........
Bis heute.... nicht mehr aufgetaucht. Meine Katze hat das auch nicht. :D
Hab mir halt ne neue geholt, aber wo die sein kann....... vielleicht doch ein Dimensionsloch? :D
Keinen Plan.....


melden

Gardinenstange fällt runter und ist weg

02.07.2014 um 13:38
Vielleicht ist sie irgendwo zwischen 2 Gegenständen gefallen und dort dann hängengeblieben aber das mit dem mysteriösen verschwinden kenne ich. Mein Schmuck war auf einmal nicht mehr da. Wir hatten die ganze Wohnung abgesucht aber er ist einfach nicht mehr auffindbar. Er kam einfach weg, ohne das ich drangewesen bin. Bisher ist er nicht mehr aufgetaucht.


melden

Gardinenstange fällt runter und ist weg

02.07.2014 um 15:43
@Kamika-ze
Zitat von Kamika-zeKamika-ze schrieb am 14.06.2014:Dabei hab ich ja nicht mal gesagt, dass ich denke, es MUSS UNBEDINGT WAS ÜBERNATÜRLICHES SEIN UND ES KANN AUF GAR KEINEM FALL ETWAS NORMALES PASSIERT SEIN.
Hä ? Das widerspricht sich irgendwie... uups... wenn es nichts
Zitat von ahriahri schrieb am 13.06.2014:ÜBERNATÜRLICHES
ist, warum dann in Mystery posten :ask:

Wenn auf gar keinen Fall, was
Zitat von Kamika-zeKamika-ze schrieb am 14.06.2014: NORMALES PASSIERT
sein kann, ja was nun :ask:


melden

Gardinenstange fällt runter und ist weg

02.07.2014 um 15:59
@ackey
Ja darf man nun gar nicht mehr in "Mystery" posten, wenn man was subjektiv "mysteriöses" erlebt hat und nach einer einfachen Aufklärung sucht? xD :)


melden

Gardinenstange fällt runter und ist weg

02.07.2014 um 16:04
@gotoxy
Doch "darf" man, ich verstehe nur manch Widersprüche nicht :{


melden

Gardinenstange fällt runter und ist weg

02.07.2014 um 18:28
@gotoxy

Nein, verboten. Mysteriöses ist nur noch in der Rubrik Menschen&Gesellschaft zu posten.
Schlafdingsbums, Wolpertinger und sonstige Paranoiden Wahnnehmungsstörungen sind in Mystery aka Psychologie 101 zu posten.
Womit auch gleich umrissen wird worum es in diesem Forenteil geht.

WENN etwas mysteriöses passiert ist, immer dran denken Fotos zu machen, eventuell Wärmebildkamera bereithalten; 20 Zeugen mit Namen, Adresse und Wohnort kennen;
mindestens ein Gutachten machen lassen von einem Schimmelexperten (Psychoaktive Substanzen; mich danach anschreiben wegen "Beseitigung") und vor allem zu viele Satzzeichen machen, unnötige insbesondere.

Wenn es um verschwundene Gardinenstangen geht ist erst ein Gang zum Psychologen anzuraten,
wenn es um den Mothman geht einen Naturforscher zu befragen und wenn es um Bettgeister/Blitze/schmutzige Sachen geht entweder eine Forschungseinrichtung zu besuchen oder, in letzterem Falle, mich per pm anschreiben


1x zitiertmelden

Gardinenstange fällt runter und ist weg

03.07.2014 um 08:40
Zitat von SchwurbelogeSchwurbeloge schrieb:WENN etwas mysteriöses passiert ist, immer dran denken Fotos zu machen, eventuell Wärmebildkamera bereithalten; 20 Zeugen mit Namen, Adresse und Wohnort kennen;
mindestens ein Gutachten machen lassen von einem Schimmelexperten (Psychoaktive Substanzen; mich danach anschreiben wegen "Beseitigung") und vor allem zu viele Satzzeichen machen, unnötige insbesondere.
:D perfekt!
wenn ich noch so anmerken darf...
dem lieben Gott sei Dank, dass es hier Personen gibt, die alles in einer Person vereinen und einem "hilfreich zur Seite" stehen, die sind Architekten, Glaser, Schreiner, Maurer, Dachdecker, Elektroinstallateure, Sachverständigen bei Schimmelpilzbelastungen, ich vergaß, Entschuldigung, Psychologen, psychiatrische Fachkräfte und das wie erwähnt, alles in einer Person mit einer fundierten Ausbildung :D ;)


3x zitiertmelden

Gardinenstange fällt runter und ist weg

04.07.2014 um 20:24
@zett
@Schwurbeloge

aber ihr vergesst dabei auch diejenigen die sich mit unglaublichen Sachen auskennenm mit Engeln sprechen, Geister sehen, Poltergeister beschwören, Gläserrückende Dämonenzähmer usw.
Und jegliche Rationale Erklärungen und Ratschläge von
Zitat von zettzett schrieb:Architekten, Glaser, Schreiner, Maurer, Dachdecker, Elektroinstallateure, Sachverständigen bei Schimmelpilzbelastungen, ich vergaß, Entschuldigung, Psychologen, psychiatrische Fachkräfte
komplett in den Wind schiessen.

( Welche nur nebenbei bemerkt Berufe sind die durchaus auch in der Gesellschaft praktiziert werden, also zumindest glaube ich das :-D Wasn Brüller wa )

Es gibt immer zwei Seiten der Medaille , Freunde der Sonne ;)


melden

Gardinenstange fällt runter und ist weg

05.07.2014 um 13:42
Daran ist ErharVobel Schuld! Er hat das Dimensionsloch geöffnet und schwupp - schon ist die eine Hälfte drin verschwunden.


@ackey
@Halbu


4x zitiert1x verlinktmelden

Gardinenstange fällt runter und ist weg

05.07.2014 um 21:23
@rosette
Zitat von rosetterosette schrieb:Daran ist ErharVobel Schuld! Er hat das Dimensionsloch geöffnet und schwupp - schon ist die eine Hälfte drin verschwunden.
Da sag ich jetzt lieber nix mehr zu :D


melden

Gardinenstange fällt runter und ist weg

05.07.2014 um 21:24
@rosette

Wo ist denn der Herr Vobel, lang nichts mehr gehört von ihm?


melden

Gardinenstange fällt runter und ist weg

06.07.2014 um 02:47
@Kamika-ze
Ist die Gardinenstange inzwischen wieder aufgetaucht oder immer noch spurlos verschwunden?


melden

Gardinenstange fällt runter und ist weg

06.07.2014 um 06:56
@stanmarsh

ErhardVobel ist auf der suche nach dem Megadolon verschwunden. Vielleicht sucht er mit Hilfe der Gardinenstange im Dimensionsloch danach.


1x zitiertmelden

Gardinenstange fällt runter und ist weg

06.07.2014 um 14:18
@rosette
Zitat von rosetterosette schrieb:Vielleicht sucht er mit Hilfe der Gardinenstange im Dimensionsloch danach.
Ne das kann net sein, denn die Gardinenstange, verschwand ja im Dimensionsloch....beim Erhard !


Anzeige

melden