Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: übersinnlich, Fähigkeit, Übersinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

30.06.2014 um 15:04
Nachdem die Gläubigen ja keine brauchbaren Beweise für "Pro" bringen, hier mal ein paar für "vollindieKackegegriffen"..

http://www.stopsylvia.com/articles/montel_shawnhornbeck.shtml (Archiv-Version vom 04.07.2014)

http://www.huffingtonpost.com/2013/05/08/psychic-sylvia-brown-amanda-berry_n_3238316.html

http://gpinquirygroup.com/gpinquirygroup/OregonPolicePsychic.htm (Archiv-Version vom 04.08.2012)


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

01.07.2014 um 03:21
Selbst wenn man solche Fähigkeiten hätte, sollte man doch vorsichtig sein, denn alles was man sagt, könnte als Täterwissen ausgelegt werden ... ^^

Nicht, dass das hilfsbereite Medium noch selbst zum Hauptverdächtigen wird ... :D


1x zitiertmelden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

01.07.2014 um 09:02
X-RAY-2
Zitat von X-RAY-2X-RAY-2 schrieb:Selbst wenn man solche Fähigkeiten hätte, sollte man doch vorsichtig sein, denn alles was man sagt, könnte als Täterwissen ausgelegt werden ...
Anstatt Täterwissen - der Weg in die Irrenanstalt - austauschen

Nicht, dass das hilfsbereite -Seele- noch selbst zum -Totalverrückten abgestempelt- wird .

Was ist denn UNSERE Grundlage oder unser Innerstes Wesen ?
es ist unsere Seele
Ohne Seele sind wir Menschen eine Tote Leiche
Jeder Mensch hat eine Seele -
eine Seele ist wie ein kleines Samenkorn

jeder kennt Grössenvergleiche - nehmt die Grösse einer Linse (für Linsensuppe)
zum teil unter dieser Grösse sind einige Baumarten die sehr Gross und sehr Alt werden

welche Unzähligen Sorten an Essbaren Baumfrüchten haben die Samen-Grösse der Apfelkerne
Feigen und Kiwis sind etwa Millimetergross

Ein Samenkorn zu einer Baumsorte - von Unzähligen Arten von Früchten oder Nutz-Holz
ist doch wie der nterschied von Seelen und Menschen mit Unzähligen Unterschieden
in den Geistigen Entwicklungen und den damit enthaltenen oder Verbundenen möglichkeiten von sogenannten Über - Sinnlichen Fähigkeiten

Müssten nun Nadelbäume mit Apfelbäumen darum Diskutieren ob und warum
die verschiedenen Sorten von Apfelbäumen Grosse oder Kleine - gelbe, Rote, Grüne oder Braune Äpfel zur Reife bringen
Ebenso sind diese Fähigkeiten in den Verschiedenen Seelen / Menschen .....

hier im Forum schreiben nicht alle die auch Mit-lesen
um selbst seine Eigenen Fähigkeiten zu Verstehen könnte man eventuell hier im Forum Fragen stellen und eventuell Hilfe erwarten
anstatt einer plausiblen oder helfenden Antwort werden aber oft nur witze oder es ist etwas Unmögliches - zuerst beschrieben

Andererseits werden hier im Forum Seelenwanderung oder Re-Incarnation von verschiedenen Beschrieben und Bestätigt
viele haben manche Andere aufgegeben - hier ihr Persönliches Wissen zu sagen ....

Was sind Engelskräfte ??
Alles was auch als Übersinnlich bezeichnet werden kann
Fast alles
der wesentliche Unterschied liegt in der Positiven oder Negativen Benutzung
in der Regel ist alles was Normal oder Zufällig passiert im Wunsch bereich und positiv
etwas mit Magie bewirken wollen
Hexenversuche etwas zu Änder Müssen - gehört in der Negativen Bereich ...
warum ?
der Weg der Seele hat auch Lernstufen oder Karma
wenn der Zufall oder Gott es will dass eine Sache (Karma) geschehen soll
warum sollten dann Hexen und Magier in einen vorgegebenen Ablauf eingreiffen ??

Wozu sollten wir Herausfinden ... ob man diese oder Andere
Übersinnliche Fähigkeiten - ob man sie hat!


2x zitiertmelden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

01.07.2014 um 10:44
Zitat von ELEL schrieb:Was ist denn UNSERE Grundlage oder unser Innerstes Wesen ?
es ist unsere Seele
In der heutigen Zeit, spricht man vom "Bewusstsein"
Zitat von ELEL schrieb:Ohne Seele sind wir Menschen eine Tote Leiche
Eine tote Leiche ?
So so....
Hast Du schon mal eine lebendige Leiche gesehen ?
Zitat von ELEL schrieb:Jeder Mensch hat eine Seele -
eine Seele ist wie ein kleines Samenkorn
Jeder Mensch hat ein Bewusstsein.
Wie man aber auf die kindliche Idee kommen kann, dieses mit einen "Samenkorn"
vergleichen zu müssen, ist mir ein Rätsel !
Zitat von ELEL schrieb:jeder kennt Grössenvergleiche - nehmt die Grösse einer Linse (für Linsensuppe)
zum teil unter dieser Grösse sind einige Baumarten die sehr Gross und sehr Alt werden

welche Unzähligen Sorten an Essbaren Baumfrüchten haben die Samen-Grösse der Apfelkerne
Feigen und Kiwis sind etwa Millimetergross

Ein Samenkorn zu einer Baumsorte - von Unzähligen Arten von Früchten oder Nutz-Holz
ist doch wie der nterschied von Seelen und Menschen mit Unzähligen Unterschieden
in den Geistigen Entwicklungen und den damit enthaltenen oder Verbundenen möglichkeiten von sogenannten Über - Sinnlichen Fähigkeiten
???
Zitat von ELEL schrieb:Müssten nun Nadelbäume mit Apfelbäumen darum Diskutieren ob und warum
die verschiedenen Sorten von Apfelbäumen Grosse oder Kleine - gelbe, Rote, Grüne oder Braune Äpfel zur Reife bringen
Ebenso sind diese Fähigkeiten in den Verschiedenen Seelen / Menschen .....
???
Zitat von ELEL schrieb:hier im Forum schreiben nicht alle die auch Mit-lesen
um selbst seine Eigenen Fähigkeiten zu Verstehen könnte man eventuell hier im Forum Fragen stellen und eventuell Hilfe erwarten
anstatt einer plausiblen oder helfenden Antwort werden aber oft nur witze oder es ist etwas Unmögliches - zuerst beschrieben
Wäre es nicht eher angebracht, dass mal einer von unseren "Begabten", seine
"Fähigkeiten", unter Beweis stellen würde ?
Nur einer ?
Aber nichts !
Und das natürlich nicht nur hier !
Weltweit, gibt es keinen einzigen Menschen, der unter wissenschaftlicher Aufsicht,
irgend eine besondere "Fähigkeit" zeigen konnte !
Nicht einer.....
Die Randi-Dollars liegen immer noch zum abholen bereit !
Zitat von ELEL schrieb:Andererseits werden hier im Forum Seelenwanderung oder Re-Incarnation von verschiedenen Beschrieben und Bestätigt
viele haben manche Andere aufgegeben - hier ihr Persönliches Wissen zu sagen ....
Bei mir im Keller lebt Elvis !
Wo ist jetzt der Unterschied, zu , ich kann "Seelenwanderung"....
Ich bin reincarniert....
Ich kann Astralreisen.....
Ich kann Telepathie....
Psychokinese.....

Alles leere Behauptungen !
Böse ausgedrückt, dummes Geschwätz !
Zitat von ELEL schrieb:Was sind Engelskräfte ??
Alles was auch als Übersinnlich bezeichnet werden kann
Königlich dieser Satz !
Er implementiert nicht nur "Engel" als gegeben an, sondern auch gleichzeitig,
irgendwelche "Kräfte" !
Und das einfach mal so, als wenn es das selbstverständlichste auf der Welt ist !
Bei sowas frage ich mich dann immer, wie muss es in dieser "Traumwelt" so sein.....
Zitat von ELEL schrieb:Fast alles
der wesentliche Unterschied liegt in der Positiven oder Negativen Benutzung
in der Regel ist alles was Normal oder Zufällig passiert im Wunsch bereich und positiv
etwas mit Magie bewirken wollen
Herrlich...
Die "Magie" durfte natürlich nicht lange auf sich warten lassen !
Zitat von ELEL schrieb:Hexenversuche etwas zu Änder Müssen - gehört in der Negativen Bereich ...
warum ?
Klar, die Hexen natürlich nicht zu vergessen...
Wie sieht mit Feen, Trollen, und Kobolden aus ?
Zitat von ELEL schrieb:der Weg der Seele hat auch Lernstufen oder Karma
wenn der Zufall oder Gott es will dass eine Sache (Karma) geschehen soll
warum sollten dann Hexen und Magier in einen vorgegebenen Ablauf eingreiffen ??
Ist dein Wissen geschängelt, oder hast Du die das alleine ausgedacht ?


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

01.07.2014 um 10:52
@Desmocorse

Ich tippe bei dem Text eher auf "hilfreiche Stoffe". Ich raffe nämlich gar nichts.


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

01.07.2014 um 10:56
@Amsivarier
Da bin ich ja froh, nicht der einzigste zu sein..... ;)


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

01.07.2014 um 11:32
Wurde das hier schon gepostet?:

http://www.pm-magazin.de/r/mensch/besitzen-sie-%C3%BCbersinnliche-kr%C3%A4fte

Das mit der Uhr stimmt wirklich, ich wache bspw. jeden Morgen genau eine Minute vorm klingeln des Weckers auf.

Auch das man im Wald allein seine Sinner schärft kann ich nur bestätigen.

Es gab doch mal so einen Test im TV (weiß nicht mehr von welchem Sender) da wurden etliche angebliche Medien, etc. eingeladen und sollten ihr Können beweisen.

Es gab auch einen Preis für den Besten.

Einige waren nicht schlecht, aber es gab auch welche die sich als Scharlatane rausstellten, wenn jemand noch weiß wie die Sendung hieß, dann kann er das gerne mal schreiben, eventuell gibt es dazu ja ein Video.


1x zitiertmelden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

01.07.2014 um 12:15
@Kompasskalle
Zitat von KompasskalleKompasskalle schrieb:Das mit der Uhr stimmt wirklich, ich wache bspw. jeden Morgen genau eine Minute vorm klingeln des Weckers auf.
Der Körper gewöhnt sich schnell an gewisse Rhythmen und Regelmäßigkeiten.


Als ich noch arbeitender Mensch war, stand ich immer um 6:00 auf.
Kaffee anstellen, Waschen, Zähneputzen, Kaffee und Zigarette, danach kacken, eine quarzen, ab in den Bulli...

Jeden morgen der exakt gleiche Ablauf.

Als ich dann aufhörte zu arbeiten, hatte ich wohl noch 1-1,5 Jahre den Rhythmus drin.
Irgendwo um 6:30 verspürte ich Druck im Heck...
Zitat von KompasskalleKompasskalle schrieb:Auch das man im Wald allein seine Sinner schärft kann ich nur bestätigen.
Logisch.
Es sind weniger Sinneseindrücke vorhanden.
Es ist ruhig, man ist entspannt. Das Gehirn kann andere Eindrücke wahrnehmen als wenn du gerade neben der fahrenden Strassenbahn zwischen 150 Leuten stehst.


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

01.07.2014 um 12:17
@Kompasskalle

Das ist völlig normal und hat weniger mit Vorahnung, als mit Konditionierung zu tun...


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

01.07.2014 um 13:16
Außer wenn man es natürlich schafft zu einer anderen Uhrzeit aufzuwachen, weil man dann z.b. was tolles im TV sehen will.
Das wäre dann schon eine übersinnliche Fähigkeit, die innere Uhr einschätzen zu können unterbewusst.
Ich könnte da jetzt erzählen, was meine ShizoEngel macht, aber ich lass das mal besser :D


1x zitiertmelden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

01.07.2014 um 14:15
Desmocorse
Tja ... damit hast du wohl in allem für DEINE EIGENE PERSON vollkommen recht ...
und wenn meine Shift-Taste zeitweise das GROSSE R Ignoriert - findest Du auch den Fehler

genau aus diesen Wissenschaftlichen Gründen gibt es Endgültig tote Leichen
und
es gibt manchmal "Noch" Lebendige Leichen - oder auch Scheintote genannt ..
dann gab es auch schon mehrfach für Tot erklärte die dann im Kühlhaus wieder aufwachten -
denn hier ist es ja unheimlich Kalt

Tote Leichen sind damit diese Sorte Leichen in denen das Bewusstsein / Seele entgültig weg ist

Dein Bewusstsein Spaltet sich
Du bist in dein Jetziges Leben Einbetoniert ...
wenn Du so von der Materie und der Materiellen Wissenschaft Überzeugt bist solltest Du wohl am besten in deinem Nächsten Leben ein paar Hundert Jahre als Baum verbringen ... oder werde eine Schildkröte die 500 Jahre erreichen kann

Wissenschaft kann sich nur auf Materie beziehen

ein Bewusstsein Deiner Beschreibung bezieht sich nur auf Dein Materielles Gehirn -
denn Dein Unterbewusstsein kann bei Dir wohl nicht Existieren ...
DENN
Du kannst Dein Unterbewusstsein wissenschaftlich NICHT Beweisen


1x zitiertmelden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

01.07.2014 um 14:16
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Außer wenn man es natürlich schafft zu einer anderen Uhrzeit aufzuwachen, weil man dann z.b. was tolles im TV sehen will.
Ich mag deine praxisrelevanten Beispiele.


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

01.07.2014 um 14:35
Ich würde vorschlagen, sich von der höchsten Erhebung in der Umgebung zu stürzen. So mindestens hundert Meter nach unten, bevorzugt auf eine Betonfläche.

Dadurch könntest du herausfinden, ob du die Fähigkeit hast, Stürze aus grossen Höhen zu überleben.

Bei anderen Fähigkeiten wäre das natürlich nicht so vorteilhaft. Aber es wäre immerhin ein Anfang.


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

01.07.2014 um 14:46
Man könnte auch auf eine Bühne gehen und sich als stand-up comedian versuchen, dann könnte man anhand der Reaktion des Publikums herausfinden, ob man die Fähigkeit hat andere zum lachen zu bringen. Das wäre zwar bezüglich der Anzahl an Beiträgen nicht so vorteilhaft, aber im Bezug auf OT immerhin ein Anfang ;-).


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

01.07.2014 um 14:52
Das war nicht schlecht Herr Specht, ich mein Herr Fuchs^^ Aber jetzt wieder zurück zum Thema!


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

01.07.2014 um 14:52
@lisikr

Wenn Du ausgeprägte Fähigkeiten hättest, würdest Du es sicher merken, weil diese sich eben auch eindrücklich "melden" würden. Ich denke eher, Du interessierst Dich grundsätzlich für das Thema und untersuchst nun Vergangenes in der Hoffnung etwas zu entdecken. Dabei wäre der Weg wohl eher umgekehrt. Du befasst Dich mit einem Thema, lernst mit den Jahren dazu und vielleicht irgendwann später eröffnen sich Dir neue Möglicheiten. Man fängt in der Schule auch mit dem kleinen Einmaleins an und nicht mit höherer Algebra. Ausser natürlich Du hättest diese Fähigkeit von Geburt an, aber dann wüde wiederum der erste Satz Gültigkeit erlangen, dann hättest Du das schon lange gemerkt.


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

01.07.2014 um 14:54
@chilichote

Ich sammle natürlich auch Beiträge ;-). Obwohl schon so lange dabei kann ich meine Farbe immer noch nicht selber wählen. Aber zum Glück hatte ich ja auch tatsächlich noch was zum Thema zu vermelden :-).

P.S.: Und ganz so schlecht war Deiner ja auch nicht, nur ziemlich hart (vermutlich vor allem beim Aufprall :-))


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

01.07.2014 um 15:20
@Amsivarier
@Desmocorse
Gibt es eigentlich auch "untersinnliche" Fähigkeiten? Gehört das Schreiben inhaltsloser Schwurbelbeiträge dazu?


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

01.07.2014 um 15:22
@rambaldi

Also von den untersinnlichen Fähigkeiten bin ich überzeugt!
Dafür gibt es auch satt Beweise.


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

01.07.2014 um 15:38
@Amsivarier

Dann aber bitte mit Zitaten und/oder Quellenangaben...


1x zitiertmelden