Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Kind redet mit Geistern

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Kind redet mit Geistern

26.06.2014 um 10:37
@Majesty
;)

Was meinste, wie lan ge es gedauert hat, bis wir aus "Oppatei", "runtergefallen" interpretieren konnten :D

**
und nun: BTT ;)

Anzeige
melden

Mein Kind redet mit Geistern

26.06.2014 um 10:39
@geemaj0r

Das glaube ich dir gerne! :)
Kenne das nur zu gut!

"Doggelbau!"
Mein Sohn war sauer weil ich ihn nicht verstanden habe.
Er meinte sein neues T-Shirt mit Donald Duck! :)

Was meinst du mit BTT?


1x zitiertmelden

Mein Kind redet mit Geistern

26.06.2014 um 10:41
Zitat von MajestyMajesty schrieb:Doggelbau
:D :D :D

BTT = Back to topic, bevor ein Mod beißt :troll:


melden

Mein Kind redet mit Geistern

26.06.2014 um 10:42
@geemaj0r

Ah okay! Danke! Hast recht!

:)


melden

Mein Kind redet mit Geistern

26.06.2014 um 15:08
@Shatterface
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und zwar von meiner Frau der Neffe ist jetzt zirka 2 Jahre alt und sieht nachts immer eine Frau! Wenn sie ihn fragt was sie will sagt die Frau "er soll in denn Himmel kommen".
Zitat von ShatterfaceShatterface schrieb:Dachte wenn ich schreibe so schreibe das es meine Neffe wäre das die Überschrift zu lang wäre und so der Thread gleich gefunden wird! Sry war keine Absicht!
Dein Neffe oder der Neffe deiner Frau ...? Oder doch dein eigenes, wie der Threadtitel besagt ...?


melden

Mein Kind redet mit Geistern

26.06.2014 um 15:54
@slobber
Dein Beitrag ist sehr gut und sagt eigentlich alles. ^^


@geemaj0r
Und deine Geschichte ergänzt und unterstreicht das ganze noch mit einem guten Beispiel. ^^


@x-ray-2
"Mein Neffe redet mit Geistern" wäre auch nur marginal länger gewesen und zudem auch korrekt.


melden

Mein Kind redet mit Geistern

26.06.2014 um 16:16
Der TE ist seit 24.0.2014 abwesend und hat nur zwei Beiträge in diesem Thread geschrieben. Ich glaube, da kommt nichts mehr vom TE.


melden

Mein Kind redet mit Geistern

26.06.2014 um 17:01
@rosette
Das denke ich leider auch.


melden

Mein Kind redet mit Geistern

26.06.2014 um 19:03
Auch wenn es mal wieder ein fake ist, trotzdem interessantes Thema. Wobei ich mich frage was daran normal ist wenn ein Kind imaginäre leute sieht.


1x zitiertmelden

Mein Kind redet mit Geistern

26.06.2014 um 20:18
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Wobei ich mich frage was daran normal ist wenn ein Kind imaginäre leute sieht.
Frage mich, was normal ist, wenn ein erwachsener Mensch "imaginäre Leute", Geister, oder gar "Doppelgänger" sieht... :ask:


melden

Mein Kind redet mit Geistern

26.06.2014 um 20:22
bestimmte irgendwelche Zellen oder reaktionen in unserem Hirn...


melden

Mein Kind redet mit Geistern

27.06.2014 um 08:46
"Imaginäre Gefährten" nennt die Psychologie jene Phantasiegestalten, die sich dadurch auszeichnen, dass ein Mensch sie so beschreibt, ja sogar mit ihnen lebt, als würden sie wahrhaft existieren. Dabei sind sie für andere Personen alles andere als real.
Diese Phantasiefiguren sind keineswegs Zeichen eines kranken Geistes. Sie sind gerade bei Kindern Ausdruck einer lebendigen Einbildungskraft, die ihnen hilft, ihren Platz in der Welt zu finden. Alles, was sie dafür brauchen, ist Zeit, um alleine zu spielen - in Gesellschaften, in denen Kinder diesen Freiraum nicht haben, tauchen fiktive Begleiter nur selten auf.

Es sind vor allem die drei- bis siebenjährigen Kinder, die mit den Phantasiefiguren leben, haben Psychologen festgestellt. Meist sind die Begleiter Menschen, aber auch Superhelden, Tiere oder Zauberer kommen vor. Die Kinder sprechen und spielen mit ihnen, manche der Begleiter passen in die Hosentasche, andere schweben.
Quelle: http://www.sueddeutsche.de/wissen/phantastische-wesen-begleiter-im-geiste-1.486909


melden

Mein Kind redet mit Geistern

23.11.2014 um 10:56
the-others-the-others-2001-film-32714595


melden

Mein Kind redet mit Geistern

23.11.2014 um 11:08
Unsere Älteste Tochter hat mit 6 Monaten zu sprechen begonnen. Die konnte mit 2 Jahren schon richtig lange Sätze sprechen. Es geht, einer unserer Söhne hat erst mit 3 Jahren richtig angefangen zu sprechen. Der Kinderarzt meinte dass er "sammelt". Hat er, als der Knoten geplatzt ist hat er nicht mehr aufgehört zu reden.

Kinder sehen mehr als wir Erwachsene. Warum zum Henker wird da sofort von einem Fake und Troll ausgegangen. Es hat doch keiner mehr ne Chance was zu schreiben weil sofort Prügel kommen. Nur weil ihr nicht übern Tellerrand schauen könnt.

Dass der TE abwesend ist wundert mich nicht, bei DEN Kommentaren. Da haben viele nicht mehr viel Bock sich den Mist anzutun der als Antwort kommt.

Es geht doch schon los dass unterstellt wird dass ein 2-jähriges Kind solche Sätze nicht sprechen kann. Wie sagte Dieter Nuhr mal so schön, "wenn man keine Ahnung hat einfach mal.................


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Kind redet mit Geistern

23.11.2014 um 11:10
Zitat von hexenladyhexenlady schrieb:Kinder sehen mehr als wir Erwachsene
Was sehen die mehr?


melden

Mein Kind redet mit Geistern

23.11.2014 um 11:11
Herr lass Hirn oder Steine vom Himmel fallen aber TRIFF!!!!!!!!!!

Auch wieder einer der nicht übern Tellerrand schauen kann. Ich kümmere mich nun lieber um mein Mittagessen bevor ich noch grantig werde.


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Kind redet mit Geistern

23.11.2014 um 11:12
Zitat von hexenladyhexenlady schrieb:Herr lass Hirn oder Steine vom Himmel fallen aber TRIFF!!!!!!!!!!
:note:


melden

Mein Kind redet mit Geistern

23.11.2014 um 11:12
@hexenlady

Dann erklär uns mal bitte was anatomisch bei Kindern so besonders ist, dass sie mehr sehen als Erwachsene?

Größte Bullshit überhaupt, beschäftige dich mal mit der kindlichen Psyche und deren Entwicklung....


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE nicht mehr im Forum aktiv