Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr was verstehen?

381 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr was verstehen?

29.07.2014 um 03:13
Anhang: (1696 KB)Ich habe mich auch nochmal daran versucht, im Prinzip auch nur Rauschfilterung und Verstärkung angewendet. Wirklich neue Erkenntnisse bringt das allerdings wohl nicht. Kann meiner Ansicht nach eine Stimme sein, kann auch alles mögliche sonst sein. Wenn es eine Stimme ist, werden wir nicht erfahren, was sie sagt. Sämtliche Mutmaßungen sind da eher der Phantasie als dem tatsächlichen Hören zuzuschreiben.

Anzeige
melden

Könnt ihr was verstehen?

29.07.2014 um 16:22
Also schon im ersten Anhang höre ich "ich bin" muss man aber genau hinhören.. Einfach Lautstärke aufdrehen.


melden

Könnt ihr was verstehen?

29.07.2014 um 17:08
Ich denke, es gab hier schon viele Mutmaßungen und Spekulationen, viele User haben sich die Mühe gegeben und auch @sleazebäg hat sich nun auch nochmal bemüht.

Ich persönlich und auch andere, hören da gar nix raus, andere verstehen wiederrum irgendwelche Wortfetzen, jeder versteht was anderes. Die TE ist auch schon seit Tagen nicht mehr in ihrem Thread tätig. Von daher finde ich es sinnlos, diesen Thread weiter aufrecht zu erhalten.

Es würde ins Unendliche führen mit dem ganzen Ratespiel..^^

Was denkst du @DarkTris ? Findest es net besser diesen Thread schließen zu lassen ?


melden

Könnt ihr was verstehen?

29.07.2014 um 19:17
@ackey

Wieso denken wir eigentlich so oft das gleiche??? :D


1x zitiertmelden

Könnt ihr was verstehen?

29.07.2014 um 19:37
Ich habe zu Hause noch ein altes Diktiergerät mit Kassetten. Wenn man da eine Aufnahme gelöscht und das Band neu überspielt hatte, konnte man bei leisen Stellen manchmal noch Reste der alten Aufnahme leise durchhören. Ob das bei Digitalgeräten auch möglich ist bzw. was für ein Diktiergerät der TE verwendet hat, weiß ich nicht. Könnte das evt. die scheinbaren Stimmen erklären?


melden

Könnt ihr was verstehen?

29.07.2014 um 20:01
@ArndtF.

Diese Möglichkeit wurde schon genannt.
Es geht dem TE eh nur ums Was und nicht ums Wieso.^^


melden

Könnt ihr was verstehen?

29.07.2014 um 20:08
Was ich nur bemerkenswert finde -

hier wurden verschiedene Ansätze verfolgt ... von der einfachen Lautstärkeanhebung über zusätzliche Rauschentfernungen bis hin zu den diversesten Audiofiltern um da was "rauszukitzeln" ... warum kommt vom TE nichts mehr ??


melden

Könnt ihr was verstehen?

29.07.2014 um 20:08
@SpiritualSoul

Vielleicht kein Interesse mehr am Thema?


melden

Könnt ihr was verstehen?

30.07.2014 um 00:49
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Wieso denken wir eigentlich so oft das gleiche??? :D
:D Ganz einfach, wahrscheinlich, weil wir seelenverwandt sind :engel:


melden

Könnt ihr was verstehen?

30.07.2014 um 09:49
@ackey
Huiuiuiui


melden

Könnt ihr was verstehen?

30.07.2014 um 13:14
Natürlich besteht weiterhin Interesse an unserer Aufnahme und euren Meinungen. Sorry daß ich in letzter Zeit wenig Zeit hatte.
Das ist schon richtig daß hier viele Meinungen kamen welche sich allerdings immer wieder im Kreis drehen. Wenn es jemandem damit besser geht weil dieser Thread hier geschlossen ist - bitte, dann schließt ihn. Es schreiben ohnehin immer nur die gleichen das Gleiche. ;-)


1x zitiertmelden

Könnt ihr was verstehen?

30.07.2014 um 13:47
@DarkTris
Ne, ich dachte nur, daß hier nicht viel mehr bei rauskommen wird, von daher. Den Thread kannst nur du schließen lassen, es sei denn, ein Mod sieht das auch so. Aber ich denke, wir drehen uns hier im Kreis und kommen kein Stück weiter.

Mir ists egal, mir gehts weder besser noch schlechter, ob der Thread nun zu ist, oder weiterhin besteht.
Zitat von DarkTrisDarkTris schrieb:Es schreiben ohnehin immer nur die gleichen das Gleiche. ;-)
Genau das meinte ich und ist keinesfalls böse gemeint, sry, wenn es so rüber kam.


melden

Könnt ihr was verstehen?

30.07.2014 um 14:00
@ackey
Das heißt ich müsste das hier rein schreiben daß ich den geschlossen haben möchte oder direkt einen Mod anschreiben?


melden

Könnt ihr was verstehen?

30.07.2014 um 14:02
@DarkTris
Ja genau du müßtest die Verwaltung direkt anschreiben. Aber bitte !! ich will dir nichts einreden, ich sage ja net, daß dein Thread uninteressant ist. Wenn du oder andere darüber noch gerne weiterdiskutieren wollt, dann laß ihn eben bestehen. :)


2x zitiertmelden

Könnt ihr was verstehen?

30.07.2014 um 14:23
Zitat von ackeyackey schrieb:Aber bitte !! ich will dir nichts einreden
@ackey

Neeeeein.^^


melden

Könnt ihr was verstehen?

06.08.2014 um 16:33
Ich würde die Sequenz trotzdem mal gerne rückwärts hören...


melden

Könnt ihr was verstehen?

08.08.2014 um 07:36
@mittwoch13

Wozu? Da wird schon nichts satanisches versteckt sein


melden

Könnt ihr was verstehen?

08.08.2014 um 09:19
@ackey
Die Leute haben auch noch ein Leben, wegen dir muss man nicht immer gleich was schließen.
Mich interessiert das Thema auch noch!

@DarkTris
Eine komplette Aufnahme wäre nicht schlecht. Ich kann am Lapöpi nicht viel arbeiten, wenn mein Pc repariert ist werde ich das mal gescheit bearbeiten. Habe ziemlich teure Software (mit der ich auch umgehen kann *g)

Zunächst mein Eindruck, Stimme definitiv. Einer alten Aufnahme von "Vorbesitzer", also Umtausch Kunde - Nein, dann wäre es wohl deutlicher.
Iche ... Ich hier .....
aber auch tatsächlich hört man noch klarer "Hilfe" ^^

das ist was ich da in etwa höre, auf dem Anhang von sleazebäg ist es am besten zu hören. Etwa ab der Hälfte.
Ich bin ja ein Vertreter der Radiowellen und bin überzeugt von Aufnahmen von Energien bzw. Stimmen Paralleler Welten, an Geister im allgemeinen Sinn glaube ich nicht, für mich sind Geister Energien die eine nächste Etappe , also Dimension erreicht haben, Sound spielt bei Zeitreisen auch eine wichtige Rolle, Sound ist das einzige Bindemittel das wir derzeit tatsächlich durch die Zeit reisen lassen können ;)

Nun ich will mir das genauer anschauen, doch mein Tower selbst ist ziemlich kaputt, das ärgert mich jetzt tierisch. Ehrlich gesagt so eine gute Aufnahme einer "Stöhrstimme" habe ich schon lange nicht mehr gehört, das meiste ist Quatsch oder Fake, diese Stöhr-stimmen tauchen meist abrupt und mit wenigeren Worten, meist einzelne Wörter auf. Ich finde die Aufnahme sehr interessant.

Es ist ein Mysterium, die Sprachfragmente , Wortfetzen etc, die voller Willkür auf Tonaufnahmen auftauchen für mich ein unklärbares Mysterium. Da ich selbst schon einige solche Aufnahmen im Leben gefunden hab aus eigenen Ton Erzeugnissen sowie diversen Versuchen. Erklärenkann ich es mir nicht, selbst bei einer Tonstudio Aufnahme hab ich schon Zeugs plötzlich drauf gehabt, das definitiv nicht da war.


1x zitiertmelden

Könnt ihr was verstehen?

08.08.2014 um 09:31
Was hat rückwärts denn mit satanisch zu tun ? Rückwärts hat mit rückwärts zu tun :) @davros


melden

Könnt ihr was verstehen?

08.08.2014 um 09:40
@mittwoch13
Dann hör sie Dir doch rückwärts an! Und falls sich dann was neues ergibt laß es uns bitte wissen! ;-)


Anzeige

melden