Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr was verstehen?

381 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr was verstehen?

08.08.2014 um 10:58
@Aperitif
Unsinn. Versuch doch nicht etwas anzusetzen, das schon auf Seite 1 geklärt ist @.@ ´

Anzeige
melden

Könnt ihr was verstehen?

08.08.2014 um 11:13
Wenn es euch so brennend interessiert dann schaut beim verein für solche stimmen nach vtf heißen die glaub ich, dort wird die Methodik glaub ich erklärt.

@davros
Du hörst da was ? Da bin ich ja direkt neidisch. Ich kann aus dem video gar nichts hören außer Störungen.


melden

Könnt ihr was verstehen?

08.08.2014 um 12:30
@Aperitif

Dann musst du dich eben mehr konzentrieren....


melden

Könnt ihr was verstehen?

08.08.2014 um 12:50
@Aperitif
Ich hör auf dem Video auch was.
Und ja, daran haben wir gedacht daß es aus der Umgebung hätte sein können bei unserer Aufnahme. Deswegen haben wir ja verschiedene Sachen getestet. U.a. was man durch ein offenes Fenster in einem anderen Raum hören kann (wobei bei unserer Aufnahme alle Fenster zu waren, nur das in der Küche könnte gekippt gewesen sein), wir haben bewusst aufgenommen als man meine Nachbarn hörte, etc. Nichts hat etwas vergleichbares geliefert. Und wie anfangs schon erwähnt war es zu dieser Aufnahme erstaunlich ruhig in meiner Wohnung bzw im ganzen Haus.


melden

Könnt ihr was verstehen?

08.08.2014 um 13:16
@DarkTris
Also schön. Nehmen wir mal kurz an das da tatsächlich stimmen sind. Was denkt ihr den über deren Ursache?


melden

Könnt ihr was verstehen?

08.08.2014 um 13:38
@Aperitif

Geister, oder Menschen aus einer anderen Dimension die nahe an unserer ist und die "Mauer" bzw "Grenze" an dem Ort schwächer ist, so das Fetzen von Geräuschen und Gesprächen da durch dringen können.


1x zitiertmelden

Könnt ihr was verstehen?

08.08.2014 um 13:45
@Aperitif
Wie schon Zuvor erwähnt Transkommunikation.

Das es kein Fake ist beweist eigentlich schon, das es manche nicht hören, Frequenz-wellen, die nicht von jedem Ohr wahrgenommen werden lassen sich nicht verfälschen .z.B durch ein leises Flüstern etc. wenn dann nur schwer mit außerordentlich technischen Kenntnissen.


melden

Könnt ihr was verstehen?

08.08.2014 um 13:51
@Krampedes
Sowas lässt sich leicht fälschen. Nimm einfach aus entfernung gepaart mit radio ne stimme über mikro auf dann dürftest du den selben Effekt haben.


melden

Könnt ihr was verstehen?

08.08.2014 um 13:53
@Aperitif

nein, da das jeder hören könnte.


melden

Könnt ihr was verstehen?

08.08.2014 um 14:06
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:Die Leute haben auch noch ein Leben, wegen dir muss man nicht immer gleich was schließen.
Mich interessiert das Thema auch noch!
Nein muß man ja nicht, war nur ein Vorschlag und wie ich sehe, wird hier noch gerne weiterdiskutiert, somit ists ja oke, daher schrieb ich ja:
Zitat von ackeyackey schrieb am 30.07.2014:Wenn du oder andere darüber noch gerne weiterdiskutieren wollt, dann laß ihn eben bestehen. :)



melden

Könnt ihr was verstehen?

08.08.2014 um 14:14
@ackey
Oke oke, dann aber etwas Geduld. Immerhin manche Leute gehen recht selten ins Internet, da kann es mal schon dauern oder ggf. brauchen manche auch mal Bedenkt Zeit, das ist mir nur schon mal aufgefallen wie du rasch die Geduld bei sowas verlierst, das ist aber nichts für Ungut :)


melden

Könnt ihr was verstehen?

08.08.2014 um 15:51
@ackey

DU willst irgendwie immer alles gleich schließen... damit die Wahrheit nicht ans Licht kommt und du dir eingestehen musst das es eben doch paranormale Dinge gibt !!


1x zitiertmelden

Könnt ihr was verstehen?

08.08.2014 um 16:12
@davros
@Krampedes
Danke für eure Beiträge, genau deswegen bin ich noch eine Weile hier.
Wir sind nicht hier bei Allmy mit unserem Beitrag weil wir schreien "Hilfe ein Geist!"
Wir sind durch Zufall zu dieser Aufnahme gekommen und können uns nicht erklären wie sie zustande kam. Wir haben uns hier Hilfe erhofft, hauptsächlich um zu erfahren was die Stimme sagt. Inzwischen interessiert uns auch woher sie kam bzw wodurch sie entstand.

@all
Da wir, um das zu klären, weitere Aufnahmen gemacht haben, haben wir inzwischen auch noch mehr Material. Wisst ihr was traurig ist? Wir haben inzwischen eine wirklch sehr deutliche aber irgendwie total unnormale Stimme auf dem Diktiergerät die wir uns noch weniger erklären können. Wir werden aber einen Teufel tun und diese hier einstellen. Es ist ok, daß es Zweifler gibt, es gibt immer Pro und Contra.
Aber wir sind hier ziemlich sachlich an die Sache ran gegangen, wir haben nie von Geist oder sonstigem gesprochen. Mich interessiert hier jeder Beitrag, was ich allerdings schade finde ist daß man nicht auch den Respekt zurück bekommt. Ja ok, manche hören hier gar nichts. Ist ok, ich will hier niemandem einreden er MUSS hier was hören. Fakt ist, daß wir was hören und wir wollen Meinungen dazu. Wir finden es aber trotzdem ausreichend wenn sich jemand mit "ich hör da nix" äussert und gut ist. Es gibt hier noch andere Themen, vllcht sind die für jene interessanter.
Nix für ungut, ich fühle mich hier nicht angegriffen oder sonstiges. Wir haben nur keine Lust uns noch mehr "zerreißen" zu lassen. Sollte es hier wirklich Leute geben die das interessiert und sich auch damit auskennen können sie sich gerne bei mir melden. Wen es nicht interessiert der möge zur Not einen eigenen Thread aufmachen. ;-)


2x zitiertmelden

Könnt ihr was verstehen?

08.08.2014 um 16:54
@DarkTris
Zitat von DarkTrisDarkTris schrieb:Da wir, um das zu klären, weitere Aufnahmen gemacht haben, haben wir inzwischen auch noch mehr Material.
Inwiefern ist das neue Material relevant um die ursprüngliche Aufnahme zu klären ...?


melden

Könnt ihr was verstehen?

08.08.2014 um 16:55
@DarkTris
Schade, dass du die neue Aufnahne nicht einstellen magst. Ich hätte sie mir durchaus gerne mal angehört. :)


melden

Könnt ihr was verstehen?

08.08.2014 um 17:00
@DarkTris
Zitat von DarkTrisDarkTris schrieb: Wir finden es aber trotzdem ausreichend wenn sich jemand mit "ich hör da nix" äussert und gut ist
Dann hätte man den Thread vielleicht eher unter Umfragen posten sollen ...

Dass hier die User nicht einfach nur mit ja oder nein antworten, ist doch klar ...


melden

Könnt ihr was verstehen?

08.08.2014 um 17:07
@x-ray-2
Genbau Du bist einer von der Sorte die einem hier die Laune verderben. Sorry, nicht böse gemeint.
Wir verlangen hier auch kein ja oder nein, klar sind wir für alles offen. Aber auf jemanden der mehrmals das gleiche postet ohne tatsächlich was gesagt zu haben und von vornherein nur dagegen spricht können wir verzichten.

Da wir nicht vorhaben, hier noch mehr Material einzustellen ist es auch egal was es erklärt. DIR werden wir mit Sicherheit keine Aufnahme mehr zur Verfügung stellen, sorry. Nichts gegen Dich persönlich! Nur etwas gegen Deine Art zu "diskutieren". ;-)


1x zitiertmelden

Könnt ihr was verstehen?

08.08.2014 um 17:19
Das ist mir auch aufgefallen, daher schon meine Bremse an Ackey.


1x zitiertmelden

Könnt ihr was verstehen?

08.08.2014 um 17:37
@DarkTris
aber hey, grad wegen uns , die wir uns dafür sehr interessieren und dich ernst nehmen, wäre es unfair, wenn du uns der Skeptiker wegen im Stich lässt. Ich meine klar du kannst es mir wie angeboten iwi privat senden, das erfüllt aber nicht die Leute, die vielleicht nur mitlesen oder sich ebenso interessieren. Stresser gibt es halt immer wieder mal, an deinen Aussagen sehe ich keine Zweifel oder Übertreibung dergleichen- Manche sind hir halt auch etwas Sensations fasziniert, das richtet sich aber von Person zu Person unterschiedlich aus, da spielen auch Ansichten und spezifische Denkweisen eine Rolle.
Ich möchte für die User birgen, die sich gerne weiter mit dir unterhalte wollen und auch egal was XRay 2 gleich für nen Mamuth Text bringt, ändertdas nichts, das es eben immer Gleichgesinnte gibt.

Stells rein. Skeptiker musst du ja nicht beachten und kannst getrost ignorieren.


melden

Könnt ihr was verstehen?

08.08.2014 um 17:38
@DarkTris
Zitat von DarkTrisDarkTris schrieb:Genbau Du bist einer von der Sorte die einem hier die Laune verderben. Sorry, nicht böse gemeint.
Wir verlangen hier auch kein ja oder nein, klar sind wir für alles offen. Aber auf jemanden der mehrmals das gleiche postet ohne tatsächlich was gesagt zu haben und von vornherein nur dagegen spricht können wir verzichten.
Wenn dir meine Posts die Laune verderben, so sagt es doch weniger über meine Posts, als viel mehr über dich und deine Erwartungen aus ...

Ich hab nie "nur dagegen gesprochen" ... Davon mal abgesehen, dass ich sogar auch etwas verstanden hatte, hab ich nur versucht das Ganze aus rationaler Sichtweise zu sehen ...

Wenn das jemandem die Laune verdirbt, macht mir das keine schlaflosen Nächte ...
Zitat von DarkTrisDarkTris schrieb:Da wir nicht vorhaben, hier noch mehr Material einzustellen ist es auch egal was es erklärt.
Die Frage meinerseits ist doch wohl berechtigt ... Aber wenn du das selbst nicht so genau weisst, belassen wirs dabei ...
Zitat von DarkTrisDarkTris schrieb:DIR werden wir mit Sicherheit keine Aufnahme mehr zur Verfügung stellen, sorry. Nichts gegen Dich persönlich! Nur etwas gegen Deine Art zu "diskutieren". ;-)
Kein Grund für sorry ...

Allerdings bin ich mir selbst nicht ganz sicher, wo hier die eigentliche Diskussionsgrundlage ist, vom Geisterstimmen-Raten mal abgesehen ...


Anzeige

melden