Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr was verstehen?

381 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr was verstehen?

08.08.2014 um 09:54
@DarkTris
Also hören kann ich da nix, allerdings hat das ganze einen namen "tonbandstimmen" in der heutigen zeit ist es allerdings digital. Bei you Tube findest du eine ganze menge unter evp und tonbandstimmen. Zum Beispiel hier
https://www.youtube.com/watch?v=gGQjdtYuofc (Video: Tonbandstimmen)


Ich höre nie was, aber es gibt Menschen die schwören drauf.

Anzeige
melden

Könnt ihr was verstehen?

08.08.2014 um 09:59
Omg.... das hört man eindeutig...


melden

Könnt ihr was verstehen?

08.08.2014 um 10:03
Ist ein Thema , da wurde Früher noch Öffentlich viel mit geforscht, ging sogar soweit, das große Sender Transkommunikationen mit "Anderen" Wesen versuchten. Gab dann einige bedeutende Forscher wie Otto König, doch seit mal irgendwas beim Militär gelaufen ist. Kommt es einem fast so vor als habe das Öffentliche Fernsehn totales Mundverbot, dabei gab es ja schon so extreme Berichte, das man nahe war der Menschheit zu erzählen "Wir haben eine Verbindung ins Jenseits"
Ich habe auch ziemlich viele alte Kasetten Recorder zu Hause und kaufe auch immer mal welche nach. Da findet man immer wieder etwas, es ist echt ziemlich mystisch, Pc wirft aber nie was aus, der kommt nur zum Einsatz, wenn ich etwas bestehendes bearbeiten möchte.
Aus so Sounds hab ich auch Hintergrundmaterial für Horror Musik gemacht, das dementsprechend gruselig sich anhört. ^^


melden

Könnt ihr was verstehen?

08.08.2014 um 10:10
Wie gesagt ich höre nichts. Was ja eigentlich ein Zeichen ist , das da nichts ist. Gibt ja auch hier im Forum reichhaltige Lektüre zu dem Thema.


melden

Könnt ihr was verstehen?

08.08.2014 um 10:13
@Aperitif
Versteh ich das richtig, da wurde ein Radio angelassen mit irgendwelchen Frequenzen und daraus entstand die Stimme?
Ja unsere Stimme ist von einem Diktiergerät aber hier lief nichts. Und ich wiederhole mich gerne; da ist eine Stimme, tut mir leid für jeden der sie nicht versteht!
Ich hätte hier schon lang schließen lassen wenn ich nicht überzeugt davon wäre!


melden

Könnt ihr was verstehen?

08.08.2014 um 10:18
@Aperitif
Was nicht heißt, das da nichts ist, deine Ohren sind nur schon zu sehr geschädigt, das ist nicht böse gemeint aber oft der Grund warum manche gar nichts hören.

Ich höre was und das ganz klar. Habe ein spitzen Gehör !


Neuere Forschungen haben ja ergeben, das wir unser Gehör nicht erst ab 80 Dezibel zerstören, sondern schon bei übereinander gelegten Geräuschen oder Wellen. Viele hören da leider gar nix mehr. Aber man kann sein Gehör regenerieren. Ich höre Seit 2 Jahren keine Musik mehr und tada ich kann sogar wieder Schnaken hören, eine Fähigkeit, die man etwa mit 20 verliert (gibt an Öffentlichen Plätzen sogar Schnaken Klangautomaten um jugendliche Fern zu halten ^^)

@DarkTris

Was ich damit sagen will, wundere dich nicht über viele Skeptiker DarkTris, die können nämlich tatsächlich nichts mehr davon hören :(


melden

Könnt ihr was verstehen?

08.08.2014 um 10:26
@DarkTris
Über das wie kann ich nichts sagen, aber es steht da ja so da. Da ich nichts höre ist mein Interesse nicht all zu sehr ausgeprägt. Aber als Mensch der sich mit nicht ganz alltäglichem gerne beschäftigt kenne ich sowas ein bißchen. Anders ausgedrückt ich kann mit dem Begriff etwas anfangen auch wenn ich selber nicht für überzeugend halte.


melden

Könnt ihr was verstehen?

08.08.2014 um 10:27
@Krampedes
Danke für Deine Erklärung. Genau das meine ich ja auch. Habe hier auch schon erwähnt daß ich unglaublich gut höre. Ob das an Tonhöhen oder Tiefen liegt oder sonst was weiß ich nicht. Aber ich erlebe es öfter daß ich etwas höre was andere nicht mehr hören oder vllcht noch als irgendetwas erkennen wenn ich sie drauf hinweise. Jedoch nicht auf Tonbandaufnahmen, diese hier waren meine ersten, ich habe sonst nie welche gemacht.

@all
Ich meine das auch nicht böse bzw will ich hier meinen Willen durchsetzen.
Ich hab hier ein Leben, ich bin Alleinerziehend mit 2 kleinen Kindern. Zum einen möchte ich mich damit entschuldigen daß ich hier nicht immer sofort antworte. Zum anderen möchte ich hier klar stellen daß ich weder besessen darauf bin hier was hören zu wollen noch daß sich mein ganzes Leben um solche Dinge dreht.
Nein, ich bzw wir haben nur diese Stimme gefunden, wir hören sie beide (ich scheinbar besser als meine Schwester) und wir sind bis heute überzeugt daß es eine Stimme ist.
Wer keine Stimme hört darf dies gern äußern. Aber akzeptiert bitte auch daß manche hier wirklich was hören! Danke.


melden

Könnt ihr was verstehen?

08.08.2014 um 10:30
@Aperitif
Schon klar.
Aber ich meine damit wenn man eine Basis schafft (Radiofrequenzen) dann glaub ich geht das recht fix daß man irgendwann was hört. Hier lief aber nichts und schon gar nicht irgendwelche Radiofrequenzen.
Ich hab mich da auch ein wenig eingelesen in diese Tonbandstimmen, einfach um mal ein kleines Grundwissen zu haben. Wir versuchen ja immer noch raus zu finden woher diese Stimme kam.


melden

Könnt ihr was verstehen?

08.08.2014 um 10:31
@DarkTris
So hat es bei mir auch angefangen und nun bin ich am Ende ! *g

Nein Spaß, doch jeder der beginnt es zu hören wird, wenn er sich erst einmal wie du damit beschäftigt hat kaum aufhören wollen oder können. ^^

Wo die Stimme herkam wird schwierig.


melden
BNV ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr was verstehen?

08.08.2014 um 10:33
Anhang: (1696 KB)

@DarkTris
Also bei dem Anhang von DarkTris auf Seite 1 höre ich nichts aber bei dieser Datei, welche Joheiw irgendwie verändert? hat höre ich ganz deutlich etwas.. ^^


melden

Könnt ihr was verstehen?

08.08.2014 um 10:34
@Krampedes
Wir gehen hier jetzt nicht seither auf Stimmenjagd. Wir haben nur ein paar Testaufnahmen gemacht um gewisse Dinge auszuschließen. Hier wurde ja ziemlich schnell der Verdacht geäussert das sei eine Handyvibration. Dieses konnten wir relativ schnell ausschließen. Auch anderes haben wir getestet und verglichen. Aber wir haben immer noch ein völlig normales RL und das bleibt auch so!


melden

Könnt ihr was verstehen?

08.08.2014 um 10:35
@BNV
Bei mir wars bei sleazebäg´s , also an der Person, die etwas verändert haben könnte liegt es nicht ;)


melden

Könnt ihr was verstehen?

08.08.2014 um 10:35
@BNV
Was hörst Du da wenn ich fragen darf?


melden
BNV ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr was verstehen?

08.08.2014 um 10:36
@DarkTris

Am Anfang ein "Helf mir.. Bitte" und später irgendetwas mit Tod und Friedhof


melden

Könnt ihr was verstehen?

08.08.2014 um 10:38
@BNV
Ah jetzt erinner ich mich. Das hattest Du hier schon mal gepostet. Das am Anfang versteh ich auch, ähnlich. Aber das mit Tod und Friedhof höre ich nicht.


melden

Könnt ihr was verstehen?

08.08.2014 um 10:39
@DarkTris
Ist ja ok wenn ihr sowas macht. Darf man mal eure Motivation erfahren? Sich mit nem Diktiergerät auf die lauer zu legen aus dem nichts ist eher ungewöhnlich.


melden

Könnt ihr was verstehen?

08.08.2014 um 10:40
@Aperitif
Hat er doch schon gesagt! Mutter Didi Gerät gekauft, davor getestet, ganz normal


melden

Könnt ihr was verstehen?

08.08.2014 um 10:43
@Aperitif
Steht alles hier drin.
eigentlich wollten wir das Gerät nur ausprobieren und sehen wie es funktionert, da wir es unserer Mutter schenken wollten. Um ihr die Gebrauchsanweisung zu ersparen wollten wir die Funktionen ausprobieren und es ihr dann erklären.
Erst dann haben wir noch mal verschiedene Dinge getestet damit. Aus Neugier, weil wir raus finden wollten woher diese Stimme kam.


melden

Könnt ihr was verstehen?

08.08.2014 um 10:55
@DarkTris
Schon mal in Erwägung gezogen das es eventuell gesprachsfetzen sind aus eurer Umgebung? Diktiergeräte haben eine gewisse Reichweite.


Anzeige

melden