Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr was verstehen?

381 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr was verstehen?

08.08.2014 um 17:41
@x-ray-2
Dein letzter Satz ist ja die pure Provokation schlecht hin, damit sattelst du Ihn auf dieses Geisterstimmen Niveau, das eigentlich nur User wie ich einfließen ließen.

Bl

Anzeige
melden

Könnt ihr was verstehen?

08.08.2014 um 17:41
@x-ray-2
Da Dir das alles sowieso nichts ausmacht wird es Dich auch nicht stören daß ich Dich einfach in Zukunft ignoriere.
Es ist einfach sich alles so zu drehen daß man recht hat.
Nichts anderes tust Du hier. Hast ja grade in Deinem letzten Post hier wieder bewiesen. Ich laß das jetzt hier schließen, ich kann das gerne wo anders klären. Danke für eure Aufmerksamkeit. Bitte diesen Thread schließen liebe Mods!


melden

Könnt ihr was verstehen?

08.08.2014 um 17:42
@DarkTris

Sehe keinen Grund, einen Thread zu schließen, der 17 Seiten hat und noch läuft.


melden

Könnt ihr was verstehen?

08.08.2014 um 17:43
@Krampedes
Laß gut sein, er kann scheinbar nicht lesen. Eines kann er wunderbar; sich alles hin drehen. Ich geh da auf nix mehr ein. Ich mach das hier zu.


melden

Könnt ihr was verstehen?

08.08.2014 um 17:43
@Commonsense
Ich hätte gerne daß der hier zu gemacht wird. Ist das nicht mein Recht als Ersteller?


melden

Könnt ihr was verstehen?

08.08.2014 um 17:44
@Commonsense
Sehe ich auch so

@DarkTris
Lass dich doch nicht nun so gehen, das ist dann nämlich deine Fehlkonsequens, wenn du wegen einem so sehr drauf eingehst.


melden

Könnt ihr was verstehen?

08.08.2014 um 17:45
@DarkTris

Nein, das ist nicht dein Recht als Ersteller. Wir machen das, wenn wir das für angemessen halten, aber nicht, weil der TE eingeschnappt ist.


melden

Könnt ihr was verstehen?

08.08.2014 um 17:46
@Krampedes
Das ist mir schon klar wie er es sich wieder auslegt daß ich hier zu machen lasse. Aber das ist mir immer noch lieber als jetzt wieder mehrfach den gleichen Mist von ihm hier stehen zu haben. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.


melden

Könnt ihr was verstehen?

08.08.2014 um 17:47
@Commonsense
Ok, vielen Dank. Ich bin nicht eingeschnappt, ich mag nur gewisse Vorgehensweisen hier nicht.
Ich denke der Thread wird dann schon zugemacht wenn ich mich lang genug nicht mehr dazu äussere. ;-)


melden

Könnt ihr was verstehen?

08.08.2014 um 17:47
@DarkTris
Verständlich aber kein Grund den Rest hängen zu lassen. Gibt es da nicht dann ne ignore Funktion?

Denn Leute sind ja genug da die auch vernünftig mit dir reden


1x zitiertmelden

Könnt ihr was verstehen?

08.08.2014 um 17:51
@DarkTris

Dies ist ein öffentliches Diskussionsforum. Es liegt in der Natur einer Diskussion, daß nicht alle Teilnehmer einer Meinung sind - sonst müsste man ja nicht darüber diskutieren.
Wenn der Stil eines Users meldewürdig ist, dann kümmern wir uns darum, wenn nicht, kannst Du Dich ihm entweder stellen, oder ihn ignorieren. Wegen einem User, der nicht schreibt, was Du gerne lesen möchtest, den Thread zu schließen, oder verwaisen zu lassen, lässt mich daran zweifeln, daß Du unter den richtigen Voraussetzungen hierher gekommen bist.

Wenn es mein Thread wäre und ich von meinen Angaben überzeugt wäre, könnte mir ein einzelner Miesepeter sicher nicht die Luft aus dem Gummiboot lassen... :D


melden

Könnt ihr was verstehen?

08.08.2014 um 17:54
@DarkTris
Ja lass die Luft aus dem Gummiboot , gerade gibst du dir nur die Blöße :/


melden

Könnt ihr was verstehen?

08.08.2014 um 17:57
@Commonsense
Da geb ich Dir vollkommen recht. Wenn Du mein Profil hier mal anschaust siehst Du daß ich nicht wegen diesem Thread hier her gekommen bin sondern schon länger hier war und das mein erster war.
Klar gibt es immer pro und contra, wir haben es nicht anders erwartet. Dennoch finde ich es nicht in Ordnung daß es hier User gibt welche sich ständig wiederholen, brav ihre Beiträge sammeln können und doch nicht wirklich was beigetragen haben.
Klar kann ich solche User ignorieren, klar kann ich jetzt auch ignorieren daß ich jetzt hier die Dumme bin und anfang zu flennen nur weil ein oder zwei User nicht meiner Meinung sind. Da sag ich nur - falsche Auffassung! Ich brauch hier keinen der nur das sagt was ich hören will. Ich brauch aber auch keine User - und schon gar keine welche dafür hier bekannt sind - die hier immer wieder den gleichen Senf abgeben und evtl interessierte User davon abhalten sich hier einzubringen.
Wie auch immer, ich diskutier hier nicht mehr sinnlos. Ich werde gewisse Leute ab sofort ignorieren, mal sehen wie weit man damit kommt.

Btw; ich bin nicht eingeschnappt, nehm ich Dir auch nicht übel. Finde aber ehrlich gesagt schon daß es das Recht eines TE sein dürfte zu sagen wann Schluß ist. Das aber auch nur als meine Meinung.


melden

Könnt ihr was verstehen?

08.08.2014 um 17:59
@Krampedes
Ich geb mir gar nichts. Ich hab lang genug hier paar Leute geduldig ertragen. ;-)
Ich werd in meinem Thread wohl auch mal meine Meinung sagen dürfen! Was darf ich hier eigentlich? Ich scheinbar nix. Jeder darf hier seine Meinung sagen nur ich nicht? Ich darf das Ding hier nicht mal zu machen! Sorry, wer gibt sich denn hier jetzt die blöße?!?


melden

Könnt ihr was verstehen?

08.08.2014 um 18:02
@DarkTris

Die Rechte an Deinen Texten hast Du mit der Einverständniserklärung an uns abgetreten - das ist nun einmal so. Wir schließen auf Wunsch, wenn es aus nachvollziehbar ist. In diesem Fall ist Deine Reaktion jedoch völlig überzogen. Das zumindest ist meine Beurteilung.

Melde den User einfach, wenn er trollt, anstatt herum zu mosern.


melden

Könnt ihr was verstehen?

08.08.2014 um 18:04
@Commonsense
Nö danke. Ich mach jetzt gar nichts mehr. Wenn ich in meinem eigenen Thread gar nichts darf während andere tun und lassen was sie wollen dann hab ich hier nichts mehr beizutragen.
Übrigens; ich moser nicht, ich stelle klar! Sollte mein gutes Recht sein!
Schönen Abend noch!


melden

Könnt ihr was verstehen?

08.08.2014 um 18:15
@DarkTris
@davros
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Geister, oder Menschen aus einer anderen Dimension die nahe an unserer ist und die "Mauer" bzw "Grenze" an dem Ort schwächer ist, so das Fetzen von Geräuschen und Gesprächen da durch dringen können.
Unser Gehirn ist bei Rauschen gerne mal auf Mustersuche, ich hatte ja schon geschrieben das jeder etwas verstehen kann.
Diese Stimmen oder Geräusche kommen aber aus keinerlei Geisterwelt...Entschuldigung zumindest ist das bis jetzt noch nicht bewiesen.

Wenn ihr euch an Sommertagen in eine Wiese legt und in den Himmel starrt, und ihr dann Figuren , Drachen o.ä. im Himmel sehr ist das auch ein Zeichen für Geistermalerei ?


1x zitiertmelden

Könnt ihr was verstehen?

08.08.2014 um 19:16
Anhang: (1732 KB)@DarkTris

kannst mir mal die anderen aufnahmen schicken ?

die wo du hier reingestellt hast ist sehr wage....hab mal etwas mit verstärken und Rauschunterdrückung was probiert...ist aber noch nichts verständliches ( falls da überhaupt was ist )


melden

Könnt ihr was verstehen?

08.08.2014 um 19:17
@GwUpPi

Nur weil etwas nicht bewiesen wurde bedeutet das nicht das es nicht existiert..


melden

Könnt ihr was verstehen?

08.08.2014 um 20:10
Falls mir wer sagt wo man Wave Audios hochladen kann ohne Anmeldung etc. dann hab ich ein paar Ersatz Evps über ;) Mein alter Uploader ist leider kappa


Anzeige

melden