Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr was verstehen?

381 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr was verstehen?

16.07.2014 um 19:23
@Niederbayern88
Ja so in der Art könnte man es auch beschreiben.

Anzeige
melden

Könnt ihr was verstehen?

16.07.2014 um 19:24
@Mia_Gonzo
Also ich frage mich ja, WAS der DL da aufgenommen hat

@DarkTris
Was bzw. wo hast du diese Aufnahme gemacht?


melden

Könnt ihr was verstehen?

16.07.2014 um 19:26
@Niederbayern88
Ich könnte ein Beispiel bringen... mein Lappi macht immer so Geräusche aber ich kann nicht erklären was da an ist... das ist irgendwie mit dem Mikro bei mir und wenn das eine an ist und ich den Lappi auf dem Glastisch stehen habe dann macht der ab und an auch so seltsame Geräusche... die hören sich fast genauso an


melden

Könnt ihr was verstehen?

16.07.2014 um 19:28
@Mia_Gonzo
Wie gesagt. Erstmal will ich erfahren woher der DL das Geräusch her hat


melden

Könnt ihr was verstehen?

16.07.2014 um 20:07
Für mich hört das wie nach einen "Takt" an. "Düm Düm", also eher was musikalisches als eine Stimme.


melden

Könnt ihr was verstehen?

16.07.2014 um 21:01
@Niederbayern88
Das steht alles schon drin im Verlauf der Diskussion. Es ist von einem Diktiergerät, welches bei uns im Wohnzimmer lief.

Es war weder ein Laptop, noch eine Waschmaschine, noch ein Trockner, noch ein großer Magnet in der Nähe.


melden

Könnt ihr was verstehen?

16.07.2014 um 21:01
@DarkTris
Für was braucht ihr ein Diktiergerät? Kann auch sein dass es ein Geräusch von außerhalb des Raumes war. Etwas, das ihr eben nicht zu der Zeit gehört habt


melden

Könnt ihr was verstehen?

16.07.2014 um 21:06
Entschuldigung, was spielt das für eine Rolle wofür wir das Gerät brauchen?
Wenn Du es genau wissen möchtest haben wir es für unsere Mutter bestellt. Sie ist Selbstständig und sitzt den ganzen Tag im Auto. Um sich ihre manchmal echt nervigen gelben Post - it - Zettel zu ersparen kamen wir auf die Idee ihr eines zu schenken damit sie ihre Notizen einfach aufnehmen kann.
Wir wollten es ausprobieren um es ihr erklären zu können.


melden

Könnt ihr was verstehen?

16.07.2014 um 21:07
@DarkTris
Ganz einfach. Es geht auch um die geschichte dahinter. Oder soll ich sagen: Ich habe ein Geisterboard im zimmer stehen ohne sinn. Aber es bewegte sich usw.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr was verstehen?

16.07.2014 um 21:08
@DarkTris

tatsächlich. Ich höre bei wiederholtem Hören auch was raus, aber ganz vage: "Ich bins`s......"

den rest verstehe ich nicht so ganz. Aber hört sich wie eine Name an, den diese Stimme dort spricht.


melden

Könnt ihr was verstehen?

16.07.2014 um 21:09
@chilichote
@H.W.Flieh
So, den Vibrationsalarm von dem Handy haben wir uns angehört. Erstens vibriert das Handy einmal kurz. Zweitens kam gestern im Laufe des Abends keine Nachricht auf dem Handy an.
Das Handy neben dem Diktiergerät beim Empfang einer Nachricht hört sich nicht im entferntesten ähnlich an wie die "Stimme".


melden

Könnt ihr was verstehen?

16.07.2014 um 21:09
Sorry hatte die zweite Aufnahme nicht gesehen.... das ist wirklich ne Stimme o.O


melden

Könnt ihr was verstehen?

16.07.2014 um 21:09
@Niederbayern88
Ich kann Dir nicht ganz folgen. Aber Du wirst schon wissen was Du meinst. ;-)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr was verstehen?

16.07.2014 um 21:10
@DarkTris

kennst di irgendjemanden, der Elwis, oder Egris heißt? Ich meine, das raushören zu können.


melden

Könnt ihr was verstehen?

16.07.2014 um 21:11
@Alano
Nein kenn ich nicht. Ehrlich gesagt höre ich da auch kein s.


melden

Könnt ihr was verstehen?

16.07.2014 um 21:12
@DarkTris
Es geht darum hier gibt es viele im Mysterybereich die einen Thread erstellen wo nichts logisch ist. Wieso also z.B. nimmt jemand einen Raum auf mit einen Diktiergerät? Wieso filmt jemand etwas wo dann auf einmal etwas zu sehen ist? Verstehst was ich meine...


1x zitiertmelden

Könnt ihr was verstehen?

16.07.2014 um 21:14
@Niederbayern88
Ja danke, jetzt versteh ich Dich. Da hast recht.
Nein unsere Mutter hat es nicht so mit Elektrogeräten. Daher haben wir es ausprobiert um ihr die Gebrauchsanweisung zu ersparen.


melden

Könnt ihr was verstehen?

16.07.2014 um 21:18
@DarkTris
Also deine Mutter braucht ein Diktiergerät?
Wie bitte hast du dann das "geräusch" gehört? ich höre es nur mit starker lautstärke


melden

Könnt ihr was verstehen?

16.07.2014 um 21:19
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Sind drei unverständliche Silben die da gesprochen werden....., im Hintergrund plätschert n Aquarium
Das klingt total gruselig. :{ :{
Und ja, tatsächlich, nach "Stimme".


melden

Könnt ihr was verstehen?

16.07.2014 um 21:21
@DarkTris
ich glaube ich verstehe, was @Niederbayern88 sagen möchte, warum testest du das gerät ohne darauf zu sprechen, und warum hörst du dir die aufnahme dann an? ;)

richtig?
@Niederbayern88


Anzeige

melden