Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonen im Keller?

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Geräusch, Knallen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 16:41
@madleine

Und was ist es dann?

Anzeige
melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 16:42
Wir würden auch gern wissen was es war das war ja auch eig die Frage ...

Wir haben auch nur diese Info komisch dass jeder gleich so abwertend reagiert


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 16:43
@madleine

Meinst du das echt ernst?

Bitte.. Biiiiitte...BITTE beantworte doch endlich die gestellten Fragen...

Du kannst auch mit den einfachen anfangen:

Wie alt bist du?

Was habt ihr geraucht?

Können es Nachbarn sein, die sich evtll. schon mal aufgeregt haben, das ihr/du dort raucht?


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 16:43
*seufz* Ok, ich frag jetzt einfach mal: was für komische Erlebnisse hattet ihr denn noch so? Alle in dem Keller?


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 16:43
@madleine

Wenn du Pech hast, dann könnte es ein Poltergeist sein. Denn die machen sowas als Beispiel, die klopfen und knallen. Aber irgendwann, wird es immer schlimmer werden, bis du schließlich das Haus aus lauter Angst verlassen wirst.


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 16:44
Was für Rohre sind verbaut?
Kupfer? Blei?
Auf Putz?

Mach mal Fotos vom Keller.


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 16:44
@madleine

Habt ihr in diesem von dir erwähnten Keller Gläserrücken "gespielt"?


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 16:44
@Hellskitty

Wir sind 19 und 20

Wir haben Zigaretten geraucht

Wir sind in dem Haus alles andere als unerwünscht in diesem Keller hört man im Normalfall nichts das heißt die Hausbewohner merken gar nicht dass wir da unten sind was die frage beantworten dürfte ob es beschwerden gab


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 16:45
@madleine
Mal schreibt du was von Holztüren im Keller, mal von Brandschutztüren. Aber was immer auch sich für Türen dort befinden,selbst wenn diese geschlossen waren, hätten bei dem ohrenbetäubenden Lärm, wie du ihn beschreibst, doch einige andere Hausbewohner aus dem Schlaf gerissen werden müssen.
Aber bestimmt haben die sich alle nicht getraut, Nachts in den Keller zu gehen, viel zu spooky!


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 16:45
@MissFortune

gar keine


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 16:45
@Amsivarier
Ich tippe auf Blei! :D


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 16:46
@Hellskitty

Nein haben wir nicht das ist ewig her


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 16:46
@madleine
Zitat von 4102606141026061 schrieb: ähnliches daher sind uns auch einige komische Dinge passiert , aber die Situation von gestern ist kaum zu toppen!
:ask:


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 16:46
@MissFortune

und wo steht da jz dass das im Keller war ??


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 16:47
@madleine
Nirgends, deshalb frag ich ja :D Und was für "Erlebnisse" das waren, würd ich noch gern wissen.


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 16:47
@madleine

Sag mal, unter uns Pastorentöchtern:

Du möchtest doch eigentlich darüber diskutieren das es ein Dämon ist, oder?


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 16:47
@Franker

haha ^^ genau das dachte ich auch :D

Ah ok.. Danke @madleine

Wieso geht ihr denn in den Keller um zu rauchen? Das es draußen kalt war, hab ich mittlerweile ja verinnerlicht, aber gibt es zu der Wohnung keinen Balkon? Wohnst du mit deinen Eltern dort und sind diese Nichtraucher?


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 16:48
@Hellskitty

ja


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 16:48
Deine Eltern verbieten dir das rauchen??


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 16:49
@Amsivarier

Liefer eine 1A Erklärung dann können wir drüber reden


Anzeige

1x zitiertmelden