Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Schatten, ORB ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

16.08.2014 um 02:02
Wenn es man ein kategorisiert, nennt man dies Umgang sprachlich einen Orb. In dem Fall hier ist es einfach nur etwas Staub oder eine Reflexion. Ist das des einzige Video oder kannst du das Fragezeichen beliebig oft filmen? Kannst du Fotos von der Stelle aber auch anderen Positionen machen? Evtl. auch ein Foto wo du davor stehst. Vielleicht das ganze Zimmer von der Stelle aus mal Filmen? Das würde dann auch direkt von der Wand Position einen Blick auf evtl. funkelnde Gegenstände heranleiten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

16.08.2014 um 02:04
Klar filmen kann ich machen weiß ja jetzt wie ! :D


melden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

16.08.2014 um 02:04
Sorry was ist ein orb ?


melden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

16.08.2014 um 02:06
@Tiinex3
Ich fände ein weiteres Video auch sehr interessant. :)

Orbs: Wikipedia: Geisterfleck


melden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

16.08.2014 um 02:10
Ein Geist ist das nicht. Das sieht eher aus wie ein Staubfussel, oder so, der durch eine Lichtquelle fällt, fliegt.... vielleicht ein Haar.
Kann durchaus auch ein Insekt sein, viele sind sooo klein, die sieht man so nicht.

PS... Trixi ist süß :)


melden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

16.08.2014 um 02:13
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:Vielleicht das ganze Zimmer von der Stelle aus mal Filmen? Das würde dann auch direkt von der Wand Position einen Blick auf evtl. funkelnde Gegenstände heranleiten.
Halte ich auch für eine gute Idee. Oft fällt einem selbst ja auch nicht auf wo mögliche Lichtquellen liegen könnten.


melden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

16.08.2014 um 02:16
@Tiinex3

Dann Film mal alles ab. Nach Anleitung was ich so aufzählte.

Ein Orb ist eine Art Lichtklegs aus Paranormaler Energie, wenn man Sie mit einer Nadel sticht werden Sie schwarz und böse, dann fressen Sie kleine Kinder.... Spaß. No Panik. !
Das ist halt ein Lichtklegs, dessen Eigenschaften unerklärbar sind überall auf der Welt tauchen Orbs auf Fotos auf, dabei verhalten Sie sich hell bis rot und schimmern wie das Spiegeln von Lampen in einer Kamera, dabei gibt es einfach faktisch nichts haltbares oder Wissenschaftliches, das dies bisher erklären kann.

Meine ganz persönliche Theorie ist, das in einem Staubfussel Kleinteile eines Insektenflügels unter einem Lichteinfluss zu leuchten beginnt und dieser seltene Zufall paranormal wirkt, da keiner so recht weiß was es ist. Auf die Idee kam ich als ich so Ansammlungen an fliegendem Staub etwas länger durch einen schmalen Lichtstrahl beobachtet habe. Dabei ist mir aufgefallen das Staub geradezu glitzern kann. Das ganze unterm Mikroskop getan, siehe da Flügel Überreste. Habe dann damals mehrere Versuche mit Staub sammeln und vor einer Kamera werfen gemacht und ganze Orb Gewitter gehabt, Checkt das mal ab ;)


melden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

16.08.2014 um 02:29
Ja hört sich recht spannend an :)
Video lädt ^^
Hoffe es stört euch nicht wenn das Bett von meiner kleinen Schwester entwässert unordentlich ist 😅


melden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

16.08.2014 um 02:31
Sorry die doofe Korrektur "etwas"


melden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

16.08.2014 um 02:31
Was ist denn entwässert unordentlich?=0 Hört sich bissl nach Pippi an Oo Hoffe doch nicht.

Na mach dir mal keinen Kopf , wenn es peinlich wird mach ich schnell nen Foto von meine Küche , dann vergisst man deines wieder.


melden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

16.08.2014 um 02:32
@Tiinex3
Mich stört die Unordnung ganz sicher nicht. Ich könnte ja mal ein Foto meines Schreibtisches zeigen.. Sieht auch alles andere als ordentlich aus. :D Bin auf das Video gespannt. :)


melden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

16.08.2014 um 02:32
Nein ^^ meine etwas * x)


melden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

16.08.2014 um 02:36
@Türkis
Hört sich so an als sei dein Schreibtisch dein Zuhause....nichts für Ungut ;D


melden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

16.08.2014 um 02:37
https://www.youtube.com/watch?v=hzghSEEoaBE
Sooo hier ist das Video wusste ja nicht ob das lvh an oder aus sein sollte ...


melden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

16.08.2014 um 02:38
@Krampedes
Nö, aber aufräumen könnte ich ihn mal wieder. ;) Lege da oft alles mögliche ab.

@Tiinex3
Das Video ist privat.


melden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

16.08.2014 um 02:39
@Tiinex3
Du musst das Video auf öffentlich stellen. !!

t.t


melden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

16.08.2014 um 02:39
Zur Not kann ich das Video auch noch mal machen nicht mit den hellen Lichtern sondern mit dem kleinem Licht 0.o


melden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

16.08.2014 um 02:40
Ups Sorry ein Moment ^^


melden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

16.08.2014 um 02:47
Man xD iwie klappt heute nix .. :/
Muss es noch mal hochladen es aktualisiert nicht ._.'


melden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

16.08.2014 um 02:50
Wisst ihr was mir geisterhaftes aufgefallen ist? Es gibt im gesamten Mystery Bereich keine Seite wo das Wort "Geist" oder "Gespenst" nicht vorkommt. Sehr Mysteriös das ganze!


Anzeige

melden