Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Schatten, ORB ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

16.08.2014 um 12:29
Hier im Video sieht man schön das die Flatterviecher so wie im Video der TE aussehen.


Youtube: Wissen macht Ah!: Warum fliegen Motten immer ins Licht?
Wissen macht Ah!: Warum fliegen Motten immer ins Licht?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

16.08.2014 um 12:29
@Tiinex3
@Mia_Gonzo
@Amsivarier
Ein Insekt war ja auch mein erster Gedanke letzte Nacht. :) Irgendein Minitier kann man wirklich schon mal leicht übersehen.


melden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

16.08.2014 um 12:29
@Tiinex3
Das merkt man manchmal wirklich nicht. Die halten sich ja dann auch oftmals irgendwo still hinter irgendwelchen Ecken und man übersieht sie wirklich sehr leicht.


melden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

16.08.2014 um 12:30
@Amsivarier
Nein ich hab mit das Video aufem Handy angeschaut hab mich gewundert bin auf Allmy gegangen und hab hier meine Frage gestellt dann sollte ich es auf YT setzten :)


melden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

16.08.2014 um 12:32
@Tiinex3

Ist ja auch egal.
Aber du kannst unmöglich Insekten ausschliessen.
Das ist der Punkt.
Und wie in meinem obigen Video erkennbar ist, sehen flatternde Insekten so aus wie in deinem Video.


melden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

16.08.2014 um 12:36
Ja ^^


melden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

16.08.2014 um 18:30
@Tiinex3
Wenn du ein Armband oder eine Uhr am Handgelenk hattest beim filmen , könnte das dann vieleicht reflektiert haben?


melden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

16.08.2014 um 20:15
Nein ich hatte rein garnichts um es war 2 Uhr wollte da langsam schlagen gehen 0.o


melden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

16.08.2014 um 20:21
@Tiinex3

Du gehst nackt jemanden schlagen? ? :D (sry so klang das jetzt *g*)


melden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

16.08.2014 um 20:34
Hahahh oh man nein xD ich meine ich hatte weder ne Uhr im noch ketten oder Ohrringe an ^^ schlafen*


melden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

16.08.2014 um 20:49
Zu solch geschlagener Stunde tippe ich auf Geist.

Auch weil die Mietzekatze Strahlenaugen hat.

Ganz schön staubig, die Miez. Muß man mal abstauben. Dann verschwinden auch die Geister.


melden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

16.08.2014 um 20:56
Also ehrlich gesagt seh' ich in dem Video nichts verdächtiges...hm...


melden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

16.08.2014 um 21:04
@Galaxys81 bei der 3 sec an der Wand ^^ das ist was ..


melden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

16.08.2014 um 21:13
Also ich habe mir das Video jetzt ein paarmal angesehen und ich weiß absolut nicht was ihr meint. Vielleicht kann mal jemand ein Standbild screenen und das Objekt einkreisen...


melden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

16.08.2014 um 21:14
@Tiinex3

Bei Sekunde drei ist nix zu sehen ... Nur eine leckende und schnurrende Katze ist zu sehen und zu hören.


melden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

16.08.2014 um 21:26
Ja an meiner Katze ist ja auch nichts .. An der Wand ^^ Sorry iwie kann ich hier keine Bilder rein machen :/


melden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

16.08.2014 um 21:33
Rechts unter Deiner Freundesliste hier auf Allmy steht ganz unten Bild hochladen...


melden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

16.08.2014 um 21:37
Ich bin mit Handy drinnen ._.


melden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

16.08.2014 um 21:38
Ach so.


melden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

16.08.2014 um 21:41
Einen kurzen Moment hab es gefunden


Anzeige

melden