Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Schatten, ORB ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

16.08.2014 um 21:48
https://www.allmystery.de/static/upics/a4714d_image.jpg

Anzeige
melden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

16.08.2014 um 22:00
Danke :)

Also nachdem ich das Video jetzt noch einmal geguckt habe und dies mit dem Bild abgeglichen habe, tippe ich mal auf ein Staubflusen der da vorbei fliegt.


1x zitiertmelden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

16.08.2014 um 22:13
Kann natürlich sein ich weiß es nicht ^^


melden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

16.08.2014 um 22:14
Ich kann weder bei dem Video (Sekunde 3) noch im markierten Bereich auf dem Bild einen Schatten sehen.

Wenn, dann liegt das an dem Weißabgleich der Handykamera. Also Technisch bedingt.


melden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

16.08.2014 um 22:16
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:tippe ich mal auf ein Staubflusen der da vorbei fliegt.
Sag ich doch.


melden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

16.08.2014 um 22:30
Das leuchten der Katzenaugen find ich gruseliger als den Schatten :)


melden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

16.08.2014 um 23:05
😂 hahaha stimmt schon xD


melden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

16.08.2014 um 23:48
Das ist weder ein Orb, Geist oder Insekt. Ich denke das ist eindeutig ein Haar deiner Katze, das durch das Kameralicht fliegt ;)


melden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

16.08.2014 um 23:53
Meinst du das Ding auf der Katze oder das an der Wand ?


melden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

16.08.2014 um 23:57
Das sieht nur so aus, als ob es an der Wand ist. Das ist einfach ein Haar deiner Katze, welches kurzzeitig vor der Linse aufgetaucht ist und durch das Licht angestrahlt wurde.


melden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

17.08.2014 um 02:58
@Tiinex3
Was nun immer es letztendlich gewesen ist - Staub, Insekt, Haar, Reflektion.. Darum, dass es ein Geist gewesen sein könnte, brauchst du dir definitiv keine Sorgen zu machen. :)


melden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

17.08.2014 um 11:12
meinste das licht? ich seh kurz licht aber kein Schatten o.o


melden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

17.08.2014 um 11:24
Wieso ersetzen wir nicht einfach prinzipiell das Wort "Schatten" durch den Begriff "Geist"?


melden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

17.08.2014 um 12:46
@Dr.Thrax
Vielleicht, weil die Begrifflichkeit "Geist" nicht klar definiert ist und auch noch der Beleg über dessen Existenz aussteht und bei einem Schatten nicht?
Wäre zumindest meine Vermutung.


melden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

17.08.2014 um 13:46
Wird vielleicht nur ein haar gewesen sein ich lebe noch bei mir ist seit dem nichts auffälliges passier :) also wird bestimmt nichts schlimmes gewesen sein :D


melden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

17.08.2014 um 13:58
Man muss schon sehr naiv sein um da irgendetwas "ungewöhnliches" zu sehen oder ? ;)


melden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

03.11.2014 um 19:38
Durch die schlechte Qualität der Kamera, nur etwas verpixeltes, also vom Licht der Kamera oder so, aber sehe da auch nicht 😉


melden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

05.11.2014 um 16:23
meiner Meinung nach ist die Katze da das Verstörende Objekt in dem Video ;D


melden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

11.11.2014 um 21:52
Hallo in die Runde,

kann hier ebenfalls ein Bild vorweisen, das eine merkwürdige Lichterscheinung zeigt. Hatte eine riesige Modellbahnanlage im Garten aufgebaut, allerdings erwiesen sich die Lichtverhältnisse dort als recht schwierig (Licht und Schatten im Wechsel).
Bei einem Bild fiel mir eine undefinierbare Nebelerscheinung auf, die bis heute nicht entschlüsselt werden konnte und immer noch Rätsel aufgibt. An dieser Stelle befindet sich ein Schuppen, die Erscheinung trat etwa in Fensterhöhe auf. Sehen so etwa Lichtspieglungen aus? Wenn ja, wie nennt man sowas? Nebelspieglung vielleicht? Hier mal das Bild:

14111121689764Original anzeigen (0,2 MB)


Ansicht des Schuppens. Die "Spiegelung" trat an der gelb markierten Stelle am Fenster auf, dieses besteht aus mattem Milchglas und spiegelt eigentlich kaum:

14111121171787Original anzeigen (0,2 MB)

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?


melden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

30.11.2014 um 22:19
@Streckenläufer
Sieht schon echt n bisschen merkwürdig aus, leider kenn ich mich mit lichtspiegelungen und dergleichen nicht aus, aber finde solch Bilder immer wieder interessant...

Ich glaube aber an über natürliche Dinge, die für uns einfach nicht erklärbar sind...

Z.b nach dem Tod meines tollen Onkels (er musste definitiv zu früh gehen :( ) , hatte ich noch eine ganze Weile das Gefühl dass er noch da ist... Schwer zu erklären, aber ich glaube dass diese Seelen sich noch auf irgend eine Art verabschieden wollen.


Anzeige

melden