Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Schatten, ORB ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

16.08.2014 um 02:50
ist nun da, hmm finde auf Anhieb viele Reflektiven Möglichkeiten. Das Glänzen in de Augen. Der Diamant gleiche Schimmer.,,,, nein Spaß also ja da am Fenster hat was geleuchtet kam das von Außen`?

Anzeige
melden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

16.08.2014 um 02:50
@Tiinex3
Nur die Ruhe, kein Streß. ;)

@UnderBlackSun
Hast du die komplette Rubrik durchsucht? :D


melden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

16.08.2014 um 02:51
Naja Stichpunkt artig 30 Seiten ungefähr dann hatte ich keine Lust mehr :D


melden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

16.08.2014 um 02:53
https://www.youtube.com/watch?v=hqiRKjpcoUA
So jetzt x)


melden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

16.08.2014 um 02:54
@Tiinex3
ist nun da, hmm finde auf Anhieb viele Reflektiven Möglichkeiten. Das Glänzen in de Augen. Der Diamant gleiche Schimmer.,,,, nein Spaß also ja da am Fenster hat was geleuchtet kam das von Außen`?


Wie gesagt habe das Video aus irgendeinem Grund schon Vorher ansehen können


melden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

16.08.2014 um 02:57
Vielleicht weil ich es vorher auf öffentlich gemacht hab und dann ging es keine Ahnung haha :D


melden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

16.08.2014 um 02:58
@Tiinex3
Da ist auch wieder „etwas” zu sehen, was durchs Bild huscht - z.b. bei der 26. Sekunde. Und was rennt da so schnell durchs Bild? :D Katze oder Hund?


melden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

16.08.2014 um 03:01
Babykätzchen xD :) bei 26 muss ich mir mal anschauen ^^


melden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

16.08.2014 um 03:04
@Türkis stimmt hast recht ist das selbe wie auf dem Video davor auf der schwarzen Katze ( Trixie )


melden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

16.08.2014 um 03:21
Also für mich ist das ein ganz normaler Abbildungsfehler man sieht in dem Moment als sie hochschwenkt kommt so ein helles Ding.
Ist auch bei Kompakt oder Videokameras oft so das es viele Abbildungsfehler gibt Chromatische Aberration, Blooming bei CCD Sensoren oder Smearing denkt man auch oft ein Geist ist im Licht es sind meist nur ganz normale Fehler.
Also keine Panik.


melden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

16.08.2014 um 03:32
TE scheint zu Bett gegangen sein, das man da noch schlafen kann....


melden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

16.08.2014 um 05:11
@Tiinex3
Zitat von Tiinex3Tiinex3 schrieb:Ein Insekt bezweifle ich Sorry :/ bei mir war nicht mal ne Fliege im Zimmer 0.o
Komisch,aber bei sek 5-6 fliegt ein Insekt an der Katze vorbei. Ungefähr in der Mitte.


1x zitiertmelden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

16.08.2014 um 10:31
Das huschende Ding am oberen rechten Eck ist definitiv ein Insekt.

Die Behauptung das definitiv kein Insekt im Haus ist, ist unsinnig.
Zitat von AffectAffect schrieb:Komisch,aber bei sek 5-6 fliegt ein Insekt an der Katze vorbei. Ungefähr in der Mitte.
Stimmt.
Hab ich auch gesehen.

Demnach ist es absolut plausibel das dann die erste "Erscheinung" auch ein Insekt ist.


1x zitiertmelden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

16.08.2014 um 10:37
@Tiinex3
Ich sehe leider gar nichts auf deinem Video.

Aber deine Katze ist sooooooo süß! :)
Und die Augen! Goldig. ^^


melden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

16.08.2014 um 12:19
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Die Behauptung das definitiv kein Insekt im Haus ist, ist unsinnig.
Man bemerkt sie ja oftmals nicht auf Grund der Größe oder wo sie sich sonst immer aufhalten. Ein Insekt klingt auf jeden Fall plausibel.


melden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

16.08.2014 um 12:22
Guten Morgen ^^ und ich konnte sogar gut schlafen ^^
Naja bei sec 5-6 ist kein Tier ich würd sagen es ist eher ein haar von ihr falls man sehen kann hart sie sehr stark..
Und an dem Abend würd ich sagen ist kein Tier da gewesen na klar kann immer was iwo sein 😱
Aber das hab ich nicht bemerkt :) und ne fliege war nicht da ..


2x zitiertmelden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

16.08.2014 um 12:22
@Mia_Gonzo

Man muss ja auch die zeitlichen Abläufe betrachten.

@Tiinex3 filmt die Katze, läd das Video bei YT hoch und bemerkt den Fleck.
Sie wird den winzigen Fleck wohl kaum auf dem Smartphone bemerkt haben.
Aber selbst wenn...

Wie viel Zeit ist bis dahin vergangen?
Daher kann sie nicht sagen das zum Zeitpunkt des filmens kein Insekt im Haus war.
Sie wird wohl kaum vorm filmen 10 Dosen Insektengift versprüht haben um fliegende Insekten zu vermeiden.
Zitat von Tiinex3Tiinex3 schrieb:Und an dem Abend würd ich sagen ist kein Tier da gewesen na klar kann immer was iwo sein 😱
Aber das hab ich nicht bemerkt :) und ne fliege war nicht da ..
Wie oft am Tag untersuchst du euer Haus auf Insekten und wie schaffst du die Möbel beiseite??


melden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

16.08.2014 um 12:26
@Amsivarier
Stimmt das hatte ich noch gar nicht bedacht. Aber auch so man kann nie 100 % sagen, dass das Zimmer Insektenfrei ist. Es geht ja nicht nur um die Fliegen die man eben hört... da gibt es ja so einiges was rum schwirrt und im hellen Licht auch so Reflektionen macht. Florfliegen z.B. die habe ich sehr oft in der Wohnung und im Licht haben mich die Flügel auch schon seltsam auf sich aufmerksam gemacht.


melden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

16.08.2014 um 12:27
😓 ich meinte in dem Moment mein Zimmer und da hab ich an den Abend kein Krabbelfieh oder ne Fliege .. Ich hab keine Ahnung ob ich da richtig lag.. Aber gemerkt hab ich nix ..


melden

Geist? Oder einfach nur die Kamera oder das Licht?

16.08.2014 um 12:28
Sorry* gesehen *


Anzeige

melden