Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ein möglicher Grund für Geisterexistenz?

Ein möglicher Grund für Geisterexistenz?

17.08.2014 um 11:16
@Micha007
Deine Beschreibung über die Hormone und dessen Auswirkung ist sehr interessant.
Meine Frage dazu wäre, du beschreibst, das wir Millionen von verschiedenen Hormonen/Teilchen haben und diese zu einer art Suppe/Cocktail gemixt wird und so könnte man anhand der Mixtur ein Gefühl messen? verstehe ich das so richtig??


melden
Anzeige
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein möglicher Grund für Geisterexistenz?

17.08.2014 um 12:35
@VogelJagd
VogelJagd schrieb: verstehe ich das so richtig??
So kann man diese nachweisen, JA.


melden

Ein möglicher Grund für Geisterexistenz?

17.08.2014 um 15:04
Micha007 schrieb:Daraus schließe ich, das Du noch nie eine längerfristige Liebesbeziehung hattest (und mit längerfristig meine ich so 15 - 20 Jahre), denn dann wüßtest Du, das man nicht jeden Tag in gleicher Intensität das Gefühl der Verliebtheit spürt. Diese Hormonausschüttung ist nur in den Anfängen so intensiv und auch nur dann, wenn man weiß, das man seinen Partner in wenigen Minuten trifft. Tagsüber, wenn man den Partner nicht sieht und durch Arbeit (odgl.) abgelenkt ist, gibt es auch keine Hormonausschüttung, die dieses Verliebsein bewirkt.
Im Laufe der Zeit verändert sich dieser Hormoncocktail dann zu einem "innere Zusammengehörigkeit" und man entschließt sich, zusammenzuziehen und eine Heirat (sowie Kinder) sind dann oft auch nicht ausgeschlossen.
ich bitte dich.. Jeder Mensch hat andere Prägungen und ein ganz anderes Empfinden. Ein Bild, sehen Millionen menschen anders, und fühlen sich anders. ich liebe meine Freundin wie noch am Ersten tag vor 3 Jahren. Ich denke ständig an sie, und ich habe nicht nur ein "kribbeln" wenn ich sie sehe.. ich bin ein Mensch der mehr danach geht was er ist, und nicht was er macht.. Wir, die Menschen haben diese Technologie erfunden, und auch nur die Menschen wissen annähernd wie es in der Welt aussieht.. nicht die Technologie, diese ist nur ein Hilfsmittel um die Menschen Wissender zu machen bzw sie abzulösen.. Was waren denn die Maya früher? und nicht nur die Maya auch sämtlich andere Kulturen? es gibt auch heute noch Menschen die garnicht wissen das wir alle da sind, und nicht Wissen das es Strom und generell eine Regierung gibt. Diese Menschen leben meist noch Im Regenwald bzw ua auch im Amazonas. Sie haben keine Technik und wissen über das Leben viel mehr.. sie können krankheiten heilen die wir bis heute nicht heilen können, und warum? weil sie bis heute auf ihrer Grundbasis geblieben sind, und sich dort Weiterentwickelt haben, nicht wie wir iim punkto Technik. Mayas haben die Zeitrechnung bis 2012 berechnet, und das ist nach heutigem Stand ansich "unmöglich" das damals schon so gewusst zu haben.. Im endeffekt ist der Mensch besser als seine eigenen Entwickelten Maschienen, denn ohne Menschlichen gedanken und Wissens, wären diese Maschienen nicht entstanden


melden

Ein möglicher Grund für Geisterexistenz?

17.08.2014 um 15:11
@MarcelMertens
MarcelMertens schrieb:sie können krankheiten heilen die wir bis heute nicht heilen können
Welche Krankheiten sind das, und wie können sie diese heilen?


melden

Ein möglicher Grund für Geisterexistenz?

17.08.2014 um 15:15
@reenolith Durch Rituale, Pflanzen etc.. "Das Interesse an traditionellen und bewährten Therapieformen hat in jüngster Zeit deutlich zugenommen. Man scheint sich bewusst zu werden, dass die traditionellen Medizinsysteme etwas zu bieten haben, was die moderne westliche Medizin vermissen lässt, nämlich die ganzheitliche Betrachtung des Menschen." ist ein Ausschnitt von http://www.medizintipi.de/heilung-indianisch/indianische-heilkunde.html und beschreibt es kurz und knapp. :) Krankheiten aller Art, ob wenn es dir einfach schlecht geht in der Liebe oder auch in anderen sachen, wie zum beispiel malaria. Sie Schaffen es ohne Technik, mehr zu leisten, denn keine Technik schafft es ein Depressionierten Menschen wieder glücklich zu machen :)


melden

Ein möglicher Grund für Geisterexistenz?

17.08.2014 um 15:24
@MarcelMertens
Ich kann dir nicht ganz folgen. Zuerst hast du von Regenwaldbewohnern geredet, und jetzt sind wir bei indianischen Heilpraktikern. Das hat meine Frage aber immernoch nicht beantwortet. Welche Krankheiten können indigene Völker heilen die unsere "westliche Schulmedizin" nicht heilen kann?


melden

Ein möglicher Grund für Geisterexistenz?

17.08.2014 um 15:30
@MarcelMertens schrieb:
Krankheiten aller Art, ob wenn es dir einfach schlecht geht in der Liebe oder auch in anderen sachen, wie zum beispiel malaria.
Sie Schaffen es ohne Technik, mehr zu leisten, denn keine Technik schafft es ein Depressionierten Menschen wieder glücklich zu machen
Das sind nur Behauptungen ohne Beweise.


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein möglicher Grund für Geisterexistenz?

17.08.2014 um 15:48
@MarcelMertens
MarcelMertens schrieb:sie können krankheiten heilen die wir bis heute nicht heilen können,
Eigenartig, das ein User eines Forums davon weiß, unsere Biologen und/oder Chemiker (weltweit) wissen davon nichts.
MarcelMertens schrieb:Mayas haben die Zeitrechnung bis 2012 berechnet, und das ist nach heutigem Stand ansich "unmöglich" das damals schon so gewusst zu haben..
Wer sagt, daß es unmöglich war? Die Kalender würden doch gefunden und damit bestätigt, das es Menschen damals konnten.
Offensichtlich waren viele Kulturen doch sehr viel schlauer, als sie von manchen Leuten dargestellt werden.
So können viele Chinesen mit dem Soroban noch heute schneller rechnen, wie Unsereins mit dem Taschenrechner (oder neuerdings auch App genannt) rechnen könnten.


melden

Ein möglicher Grund für Geisterexistenz?

17.08.2014 um 16:22
Die Frage ist, wie man geist definiert? Ein Wesen, das den Menschen ähnelt, oder nur eine Existenz ?


melden

Ein möglicher Grund für Geisterexistenz?

17.08.2014 um 16:25
@Micha007
Wie kann man diesen Hormon Mix nachweisen? Welche Gerätschaften brauchts dafür?


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein möglicher Grund für Geisterexistenz?

17.08.2014 um 16:33
@VogelJagd
VogelJagd schrieb: Welche Gerätschaften brauchts dafür?
Bin ich Biochemikerin?


melden

Ein möglicher Grund für Geisterexistenz?

17.08.2014 um 16:38
@Micha007
Ja keine Ahnung? Oo dachte du weißt das vielleicht, da du ja sagst, das es nachweißbar ist?? Daher die Frage


melden

Ein möglicher Grund für Geisterexistenz?

17.08.2014 um 18:09
MarcelMertens schrieb:Leute, die sich etwas mit Geistern Auseinander gesetzt haben, werden wohl festgestellt haben das es 3 unterschiedliche arten gibt, und das sie einfach Manifestierte Energie sind.
Es gibt also 3 verschiedene Arten Geister ...

Das ist aber aber nur (Geister)glaube und hat mit Fakten doch eher weniger zu tun ... Weder sind Geister allgemein, noch von besonderer Art bis heute bewiesen worden ...
MarcelMertens schrieb:Tatsache ist, der Mensch Prodzuiert Energie, die er in die Umwelt setzt(aber nicht muss, er kann gefühle auch unterdrücken oder überspielen.. damit behälst du die energie in dir und musst nochmal die gleiche energie aufbringen um es in zaun zu halten.. das ist auch der grund warum manche Menschen so verzweifelt sind und sogar Selbstmord begehen, weil sie diese Last/energie nichtmehr tragen können und sich befreien wollen, sie haben alles in sich reinzurückatapultiert und schaffen es nicht es raus zu lassen.
Aha ... Ist das so ...?


melden

Ein möglicher Grund für Geisterexistenz?

17.08.2014 um 18:56
Wer Jetzt wissen möchte was ich hier erzähle, der Kann sich einmal folgende Videos ansehen.. ich habe sie mir auch angesehen und muss sagen das sie eigentlich so ziemlich das ausdrücken was ich meine :

Psychologie : Youtube: Bewusst leben Psychologie für den Alltag 06 Was sind Emotionen

Ethnokologie / Schamanismus : Youtube: Christian Rätsch - Ayahuasca, ein Weg in die wahre Wirklichkeit

Geisterdoku : Youtube: Dimension PSI - Geister Doku über Geister - Dimension PSI

Nix von dem habe ich mir angesehen und dann gesagt okey, das wusste ich vorher nicht und sage das jetz einfach so weiter. Vieles was dort erklärt wird ist mir selber aufgefallen und ich habe versucht, etwas zu finden, ein Video oder ein Buch etc. was das was ich denke Ausdrückt. Daher möchte ich, das ihr euch diese 3 Videos anseht, sobald ihr wirklich interessiert seid.


melden

Ein möglicher Grund für Geisterexistenz?

17.08.2014 um 19:33
@MarcelMertens
MarcelMertens schrieb:Vieles was dort erklärt wird ist mir selber aufgefallen und ich habe versucht, etwas zu finden, ein Video oder ein Buch etc. was das was ich denke Ausdrückt. Daher möchte ich, das ihr euch diese 3 Videos anseht, sobald ihr wirklich interessiert seid.
Erkläre es doch erstmal selbst was diese Videos aussagen sollen, die du hier postest ...

Edit: Das Vid mit Christian Rätsch werd ich mir aber auf jeden Fall mal ansehen ...


melden

Ein möglicher Grund für Geisterexistenz?

17.08.2014 um 19:37
Sie Sagen aus, Das Emotion Energie ist, Das Menschen Weitaus mehr Empfinden als nur das was unsere Sinne wahrnehmen und Das geister ein Phänomen ist, welches Manifestierte energie ist.


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein möglicher Grund für Geisterexistenz?

17.08.2014 um 19:50
@MarcelMertens
MarcelMertens schrieb:Das Emotion Energie ist, Das Menschen Weitaus mehr Empfinden als nur das was unsere Sinne wahrnehmen
Dies ist nun Deine eigene Barkrotterklärung und kannst den Thread getrost in die Esoterikrubrik verschieben lassen.

Ach, eine Frage habe ich dann doch noch:
    WOMIT können Menschen denn mehr wahrnehmen, wenn nicht mit den Sinnen?


melden

Ein möglicher Grund für Geisterexistenz?

17.08.2014 um 19:53
Hast du dir die Videos eigentlich einmal angeguckt? entweder du bist zu inkompetent das zu verstehen und nachzuvollziehen und du willst es einfach nicht, das ist keine Esoterik, das ist ganz weit davon entfernt


melden

Ein möglicher Grund für Geisterexistenz?

17.08.2014 um 19:55
@MarcelMertens
MarcelMertens schrieb:Sie Sagen aus, Das Emotion Energie ist,
Emotionen an sich sind keine Energie ... Eher muss das Gehirn Energie zur Verfügung haben bzw verbrauchen können, um diese Emotionen überhaupt zu haben und zu interpretieren ...
MarcelMertens schrieb:Das Menschen Weitaus mehr Empfinden als nur das was unsere Sinne wahrnehmen und Das geister ein Phänomen ist, welches Manifestierte energie ist.
Was unsere Sinne nicht wahrnehmen können, können wir logischerweise doch auch nicht empfinden ...

Und manifestierte Energie sind doch eher wir Menschen aus Fleisch und Blut oder ...?

Was für eine Energie sollte denn ein Geist sein ...? Und warum wurde das noch nie gemessen und nachgewiesen ...?

Edit: Wenn ich den Lucadou seh, bin ich auch schon bedient ... :D


melden
Anzeige

Ein möglicher Grund für Geisterexistenz?

17.08.2014 um 20:02
ja richtig, er muss diese energie rauslassen, so wie im Video öfters gesagt.. was unsere sinne nicht wahrnehmen können, ist wenn jemand uns anguckt vom balkon gegenüber, spüren tuen wir es trotzdem ab und zu das wir beobachtet werden.


melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Glaubt ihr an Hexen?344 Beiträge