Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschwörung

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Beschwörung, Schwarze Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beschwörung

22.08.2014 um 20:16
Hab mal gegoogelt. Glaube kaum dass es wirklich ein Traumzentrum im Sinne, den der TE wohl meinte....:)


http://www.kurzefrage.de/musik-partyzone/169161/Traumzentrum-Gibt-es-im-Hirn-eigentlich-ein-spezielles-Zentrum-in-dem-die


LG


melden
melden

Beschwörung

22.08.2014 um 20:23
@schopal
Traumzentrum oder Traumazentrum ...? Letzteres oder ...? *verwirrt* :D


melden

Beschwörung

22.08.2014 um 20:26
Ups....hab ich mich doch glatt verlesen:)

Asche über mein Haupt!

Aber Google spuckt auch als allererstes "Traumazenrum" aus.... Einen wirklich medizinischen Befriff für Traumzentrum scheint's nicht zu geben...


LG


melden

Beschwörung

22.08.2014 um 20:27
@schopal
Kann passieren :)

Hab selbst grade "Traumzentrum" gegooglet, aber bekam dann automisch Ergebnisse für "Traumazentrum" ...


melden

Beschwörung

22.08.2014 um 20:28
Aber beide Links handelten doch von Traumzentren, oder?


melden

Beschwörung

22.08.2014 um 20:29
@schopal
Nur der erste ... Im zweiten gehts eher um Traumata und Unfallchirurgie ...

Edit: Allerdings auch um Schädel-Hirnverletzungen, also schon irgendwie Themen bezogen ...


melden

Beschwörung

22.08.2014 um 20:33
Okay...hab's nur überflogen.....

Ich habe trotzdem noch nie speziell von einer Schädigung des Traumzentrums gehört....
Vielleicht wieder was gelernt.
Aber eines ist doch wohl erwiesen: nicht zu träumen schädigt auf Dauer die Gesundheit....


LG


1x zitiertmelden

Beschwörung

22.08.2014 um 20:35
@jonny666


Wenn du es tatsächlich schaffst den Dämonen deiner Wahl in dein trautes Heim einzuladen, was hast du dann mit ihm vor? :)


melden

Beschwörung

22.08.2014 um 20:41
@schopal
Die Frage ist was hat der Dämon dann mit ihm vor :D


1x zitiertmelden

Beschwörung

22.08.2014 um 20:52
@Dawhite
Zitat von DawhiteDawhite schrieb:Die Frage ist was hat der Dämon dann mit ihm vor :D
Ich denke, der hat gar nichts vor ... Denn den gibts gar nich in Wirklichkeit ... :D

@schopal
Zitat von schopalschopal schrieb:Ich habe trotzdem noch nie speziell von einer Schädigung des Traumzentrums gehört....
Vielleicht wieder was gelernt.
Mit Betonung auf "vielleicht" ^^


melden

Beschwörung

22.08.2014 um 20:54
@X-RAY-2
Oh danke für die Aufklärung.. mal wieder was gelernt :D


melden

Beschwörung

22.08.2014 um 21:03
@Dawhite

:)....

@X-RAY-2

Mit der Betonung hab ich's auch gedacht....

Hat sich der TE nochmal gemeldet oder hat er schon Besuch zum Abendessen bekommen?....:P:


1x zitiertmelden

Beschwörung

22.08.2014 um 21:04
@schopal
Noch nicht :D Er war wahrscheinlich das Abendessen.


melden

Beschwörung

22.08.2014 um 21:05
@Dawhite
Ohhhh...wie pöse:troll:


melden

Beschwörung

22.08.2014 um 21:40
@schopal
Zitat von schopalschopal schrieb:Mit der Betonung hab ich's auch gedacht....
War mir schon klar :)


melden

Beschwörung

22.08.2014 um 21:45
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Mit deinem Fred hast du bereits einige Dämonen beschworen
Ja die Trolldämonen.

bbc30f problem


melden

Beschwörung

22.08.2014 um 21:47
@the_georg
trollmonen


melden

Beschwörung

22.08.2014 um 21:57
Neeee, ernsthaft. Ich bin ja an sich sehr tolerant , für einiges offen, manchesmal auch naiv.
Ich frage mich oft, warum die Leute , die sich hier anmelden und Diskussionen erstellen, Lügenmärchen erzählen sollten. Meistens rechtfertige ich die Fakes damit, dass die TE wahrscheinlich selber an ihre Geschichten glauben oder sich in was reinsteigern, aber das jetzt.....bringt mich sogar ganz spontan zum Lachen!



LG


1x zitiertmelden

Beschwörung

22.08.2014 um 22:18
@schopal
Zitat von schopalschopal schrieb:Meistens rechtfertige ich die Fakes damit, dass die TE wahrscheinlich selber an ihre Geschichten glauben oder sich in was reinsteigern
Ich denke, dass es sehr oft auch so ist ... Was heissen würde, dass es sich auch nicht um Fakes handelt ...

Aber hier in diesem Fall bezweifel ich stark ob der Thread ernstgemeint bzw ernstzunehmen ist ...


melden