Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschwörung

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Beschwörung, Schwarze Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beschwörung

11.10.2014 um 13:06
@Darkmagican

Mensch, was soll denn dieser Unsinn. Jeder sieht doch schon an dem Bild, dass du es nicht selbst geschossen hast. Damit gibst du den selbsternannten Foren-Inquisitoren doch nur Gründe, weiterhin Theater zu machen. Mystery-Rubrik as usual.


melden

Beschwörung

11.10.2014 um 13:07
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Kein Grund hier jetzt ein Fass aufzumachen ,,in der ruhe liegt die Kraft.

Was ihr hier betreibt endet wieder in Sperrungen , aber wir sind hier doch in einem diskussionsforum.

Und da stehen nunmal verschiedene Meinungen zur disposition, man darf es eben nur nicht zu persönlich nehemen.
Besser hätte das niemand von uns schreiben können! Nehmt Euch an Beispiel an dieser Einstellung...

@Aldaris

ist ja schon erledigt und antworten kann er auch nicht mehr.


melden

Beschwörung

11.10.2014 um 13:07
@Heijopei
Es geht aber in diesem Fall nicht um Meinungen, sondern darum , dass hier ganz offensichtlich, andere user verar... werden.
Ich bin ja kein Skeptiker, im Gegenteil, aber solche Spielchen mag ich nicht.


melden

Beschwörung

11.10.2014 um 13:09
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Kein Grund hier jetzt ein Fass aufzumachen ,,in der ruhe liegt die Kraft.
Wenn ich offensichtlich verarscht werde, dann mache ich eben ein Fass auf. Ich bin ja auch die ganze Zeit ruhig, untermauere andauernd meine Beiträge mit Beweisen. Soll man das einfach so hin nehmen?
So sieht die Mysteryrubrik nämlich aus. Da wird man verarscht und wenn man sich dagegen wehrt, bekommt man sogar noch eins vor den Latz!


melden

Beschwörung

11.10.2014 um 13:11
@Taka_Anura
@onuba

Ist gut jetzt! Da war nun wirklich mal einer am Trollen - er wurde entsprechend behandelt - Aus die Maus!


Wenn jetzt noch stundenlang hier weiter darüber schwadroniert wird, sehe ich das als OT!


melden

Beschwörung

11.10.2014 um 16:21
@Taka_Anura
Ich weiß nicht was für ein Wesen das war. Es war halt so ein Typ der nach Müll roch. Am nächsten Tag war ich seinem Willen, über die Entfernung, ausgeliefert. Ein paar Tage später hatte ich einen Termin in einer Heilpraxis, wo ich geheilt- und mein eigener Wille wieder hergestellt wurde.


1x zitiertmelden

Beschwörung

11.10.2014 um 17:09
@alle
Ich bin Das ersatzprofil von Darkmagica( nur für diesen Post eröffnet)
Wollte mich bei euch allen nur mal dafür entschuldigen euch verarscht zu haben.
Ich kann euch nix beweisen und somit habe ich das nächst beste Bild aus dem Internet gesucht.
Ich habe zwar viele dieser Dinge geschafft allerdings auch vielzuviel ausgeschmückt mit lügen.
Beschwörungen etc. Aus dem Internet und mit Logik Wahrheit heraus Katalysiert Dinge verglichen Und am PC gespeichert. Dieses Profil lösche ich sofort wieder weil ich einsehe das es falsch ist andere user zu verars.... und deshalb die 3 Tage Sperre für alles weitere abwarte.


melden

Beschwörung

11.10.2014 um 17:13
@JD100
Das war den meisten hier eh klar, dass deine Posts weder ernstgemeint, noch ernstzunehmen waren ...


melden

Beschwörung

11.10.2014 um 17:23
Zitat von tron-tron- schrieb:Es war halt so ein Typ der nach Müll roch
@tron-
O_O mit solchen Wesen hatte ich auch schon zu tun, die sind echt übel, gut, dass Du seinem Einfluss entkommen konntest ;)


melden

Beschwörung

11.10.2014 um 23:03
Was passiert eigentlich wenn 2 Leute den gleichen Dämon beschwören? Klont er sich?


melden

Beschwörung

12.10.2014 um 00:26
@Valtegro

Sie streiten / bekämpfen sich, und der Stärkste bleibt über.


melden

Beschwörung

12.10.2014 um 10:04
@little.human

Mein Dämon - dein Dämon? :D

Der schickt dann wahrscheinlich einfach einen seiner Diener :P:


melden

Beschwörung

13.02.2016 um 01:09
Alter Thread = Neuer thread

Wer kann dämonen beschwören?
Haut mal ein paar tipps raus ;-P


melden

Beschwörung

27.02.2016 um 18:15
Hab es in vielen foren gelesen aber mal ne frage: wieso kann man Lilith nicht beschwören?


1x zitiertmelden

Beschwörung

27.02.2016 um 18:52
@Darkmagican
Wer behauptet denn, das man Lilith nicht beschwören könnte? Beschwören kann man jeden, angefangen von Lilith, Adam, Eva, Maria und Joseph bis hin zu Michael Jackson, Elvis oder James Dean. Das sich diese aber nicht jedem Hobbybeschwörer zeigen sollte eigentlich klar sein. Das sind halt Leute, die sich auch zu Lebzeiten nicht zu jedem an den Fliessentisch gesetzt haben, der nach ihnen gerufen hat. Bei Lilith wirds warscheinlich auch an der Sprache liegen. Wer spricht in der heutigen Zeit noch solche Sprachen?


melden

Beschwörung

27.02.2016 um 18:58
@5X5
ich habe in diversen Foren gelesen das man lilith nicht beschwören kann, sie würde sich selbst aussuchen wem sie erscheint. wenn du links haben willst muss ich nochmal in meinem browserverlauf suchen ^^


1x zitiertmelden

Beschwörung

27.02.2016 um 20:27
@Darkmagican
Zitat von DarkmagicanDarkmagican schrieb: wieso kann man Lilith nicht beschwören?
Na weil´s so schön in ein Horror-Grusel-Script passt, alles andere wäre ja nur halb so gruselig ;)
Zitat von DarkmagicanDarkmagican schrieb:ich habe in diversen Foren gelesen das man lilith nicht beschwören kann, sie würde sich selbst aussuchen wem sie erscheint.
Was passiert denn eigentlich wenn man nun so einen Geist beschwört hat? Kann der irgendwas? Oder kann man nur sabbeln mit ihm?
Und wäre es ein Privileg oder eher schlecht wenn man zufällig von der Lilith ausgesucht wird und wenn ja inwiefern?


melden

Beschwörung

27.02.2016 um 21:53
@skagerak

klar können Dämonen was... manches gut und manches weniger gut...also hab ich mir sagen lassen denn ich selbst hab noch keinen gesehen... ...ausser meiner Ex-liebe..


melden

Beschwörung

27.02.2016 um 22:04
@skagerak
was passiert denn wenn du einen menschen rufst? manche kommen manche nicht, manche machen was du sie fragst, manche nicht. so ähnlich ist das mit Dämonen, nur bei Dämonen muss man keine Scham oder Zurückhaltung haben mit den Fragen weil einem irgendwas peinlich ist oder der Wunsch Moralisch gesehen eher Negativ ist xD


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Schwarzkünstler als Nachbar? Hilfe!
Mystery, 328 Beiträge, am 29.04.2013 von ackey
Rotweinkuchen7 am 12.04.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
328
am 29.04.2013 »
von ackey
Mystery: Freundin "besessen"?
Mystery, 56 Beiträge, am 30.03.2012 von cage
VanJonny am 26.03.2012, Seite: 1 2 3 4
56
am 30.03.2012 »
von cage
Mystery: Handabdruck
Mystery, 53 Beiträge, am 08.03.2021 von AgathaChristo
Talion am 19.02.2021, Seite: 1 2 3
53
am 08.03.2021 »
Mystery: Geist im Haus, dringend Hilfe gesucht
Mystery, 185 Beiträge, am 26.03.2021 von Libertin
Snouthy am 15.03.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
185
am 26.03.2021 »
Mystery: Die Perron Familie
Mystery, 15 Beiträge, am 15.02.2020 von mrdesaster
matthis3d am 13.02.2020
15
am 15.02.2020 »