Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschwörung

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Beschwörung, Schwarze Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beschwörung

22.08.2014 um 16:14
@Rambaldi: Kenn ich nicht, aber danke! :-)


melden

Beschwörung

22.08.2014 um 16:15
@jonny666
Zitat von jonny666jonny666 schrieb:X-RAY-2: Das mit glauben lassen wir mal beiseite! :-)
Warum ...?
Zitat von jonny666jonny666 schrieb:Gegenfrage: '' Wieso sollte er mir nicht erscheinen!?
Weil "er" bestenfalls in deiner Fantasie existiert ...


melden

Beschwörung

22.08.2014 um 16:15
Mit deinem Fred hast du bereits einige Dämonen beschworen. Have Phun! :trollking: :D


1x zitiertmelden

Beschwörung

22.08.2014 um 16:19
@jonny666


Wie willst du denn den Dämon beschwören?
Was machst du den um ihn zu bändigen?


melden

Beschwörung

22.08.2014 um 16:23
@MuldersMudda

Also weißer Salbei ist bei Dämonen nun wirklich kontraproduktiv. Den Teufel..naja, da solle man bis Halloween warten, also die Nacht vot Allerheiligen. Da ist die Anrufung des Teufel völlig gefahrlos...


melden

Beschwörung

22.08.2014 um 16:26
@jonny666

Du kannst meine Schwiegermutter in spe beschwören. Die schenk ich dir.


melden

Beschwörung

22.08.2014 um 16:28
@MuldersMudda
Manmanman, ich bin immer wieder erstaunt, wofür Katzen doch alles gut sind.
Bisher fand ich sie ja tot immer am nützlichsten, aber bald werd ich mir wohl auch mal eine zu legen.^^


melden

Beschwörung

22.08.2014 um 16:50
Tzz. Katzen können Geister sehen, das weiss doch nun wirklich jeder


melden

Beschwörung

22.08.2014 um 16:55
@jonny666

Du solltest besser keine Dämonen beschwören, da dich das nur unnötig belasten wird. Nachts wirst du dann von schweren Albträumen und anderen Visionen heimgesucht, die dich wahnsinnig machen werden.


melden

Beschwörung

22.08.2014 um 17:30
@jonny666
Ich würde dir die Beschwörung von Bartimäus empfehlen, der ist lustig.


melden

Beschwörung

22.08.2014 um 17:36
So eine Beschwörung ist eh nur Humbug und hat an sich keinerlei Konsequenzen oder Auswirkungen ...

Ich würde mir auch selbst total albern dabei vorkommen, wenn ich anfangen würde irgendwelche Dämonen anzurufen ... :D

Da würde ich mich doch ernsthaft fragen, wer ich überhaupt bin ...


melden

Beschwörung

22.08.2014 um 17:37
@Yotokonyx: Danke für deinen Tipp! :-) Ich habe jedoch keine Träume mehr seit meinem 7en Lebensjahr.


melden

Beschwörung

22.08.2014 um 17:41
@jonny666
Nicht träumen und sich nicht an die Träume erinnern sind 2 Sachen ...

Jeder Mensch träumt, wenn er sich in den entsprechenden Schlafphasen befindet ...


melden

Beschwörung

22.08.2014 um 17:44
Beetlejuice!

@jonny666

Musst du nur dreimal sagen, das geht am einfachsten und der ist lustig:
BeetlejuiceOriginal anzeigen (0,6 MB)

Aber mal ernsthaft du glaubst so einen Quatsch tatsächlich?


melden

Beschwörung

22.08.2014 um 18:32
@MuldersMudda
Ja, ach Mensch. Das ist doch schon lang bekannt, aber dass sie mir meine Dämonen zeigen. Wow.


melden

Beschwörung

22.08.2014 um 18:33
@X-RAY-2: nicht wenn man in jungen jahren ein Hirn-Schädeltrauma hatte :-)
Traumzentrum im Gehirn zerstört^^

@Krampedes: Werde es sehen habs wie gesagt noch nicht ausprobiert.


1x zitiertmelden

Beschwörung

22.08.2014 um 18:52
@jonny666
Vergiss doch bitte nicht eine Cam aufzustellen, so das wir uns das "Spektakel" auch
ankucken können.... *augenroll*


melden

Beschwörung

22.08.2014 um 19:06
@jonny666
Zitat von jonny666jonny666 schrieb: nicht wenn man in jungen jahren ein Hirn-Schädeltrauma hatte :-)
Traumzentrum im Gehirn zerstört^^
Um welchen Teil des Gehirns soll es sich dabei handeln ...? Hab von einem Traumzentrum noch nie was gehört ...

Ansonsten, denke ich, dass jeder Mensch träumt, alles andere wäre wohl auch sehr schädlich ...

Natürlich mag man es sich selbst einreden, damit man sich als etwas Besonderes fühlt ...


melden

Beschwörung

22.08.2014 um 19:20
@Yotokonyx hat recht ... wie so oft. ;)


melden

Beschwörung

22.08.2014 um 19:23
Denke schon das du trotzdem träumst. So ne Art Traumzentrum gibts das überhaupt? Noch nie davon gehört. Hab irgendwo mal gelesen das Träumen dazu da ist gelerntes und Erfahrungen zu verarbeiten und abzuspeichern. Oder bin ich da falsch Informiert? Wäre ziemlich ätzend wenn man nicht träumt.


melden