Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschwörung

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Beschwörung, Schwarze Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beschwörung

11.10.2014 um 01:27
@onuba
Ja ich weiss was du meinst.
Dann formuliere ich um und wir nennen es ein "Indiz"^^


melden

Beschwörung

11.10.2014 um 01:29
@Darkmagican
Ok... Du ... ein Gärtner hat ein Handgeschriebenes Buch, welches auf Armenisch geschrieben wurde Sinnvoll übersetzt.

Ich bezweifel, dass du die dafür nötigen Sprachkenntnisse besitzt aber ich versuche es dennoch einmal.
Woher kommt dein nötiges Wissen um solch ein Buch auch sinnvoll zu übersetzen?



PS: Pardon für Doppelpost


melden

Beschwörung

11.10.2014 um 01:31
Das Internet weiß alles^^


melden

Beschwörung

11.10.2014 um 01:31
@Darkmagican
Damit bist du nun Disqualifiziert.
Danke ich hab genug gelesen.


melden

Beschwörung

11.10.2014 um 01:34
@Darkmagican
So wie du es beschreibst, scheint es ein sehr seltenes Buch zu sein.
Wie groß ist es? Wie viele Seiten hat es? Was ist auf dem Umschlag zu sehen? Kein Exlibris?
Welche Sprachform war es denn?

Wie wäre es mit einem Foto?


melden

Beschwörung

11.10.2014 um 01:34
@ darkmagican


Ah, einige, wenn auch wenige Interaktionspartner scheint es in deinem Leben zu geben.. und dazu noch einen Job.
Wie die komplementäre und metakomplementäre Beziehung zu deinen (menschlichen) Beziehungen ist möchte ich ungern thematisieren..

Vielmehr interessiert mich brennend ein ganz anderer Punkt. Und zwar der, dass du Dich völlig sachgerecht und objektiv artikulierst.. ohne Gewalt oder beleidigungen, obwohl du dazu, nachdem was hier schon alles an den Kopf geworfen wurde, iwie Grund dazu gehabt hättest. Äußerst interessanter wie fraglicher psychologischer Prozess, der sich in diesem Zusammenhang nicjt vereinbaren lässt und somit das ganze Bild ins Ungleichgewicht bringt.
Fragen über Fragen..


melden

Beschwörung

11.10.2014 um 01:36
@Fenrir87
Du hast also genug gelesen.
Dann melde mich doch und zeige mir eine Regel gegen die ich verstoßen haben soll.
Darüber hinaus: Wenn es dir nicht passt was ich schreibe warum liest du meine Nachrichten dann über haupt.


melden

Beschwörung

11.10.2014 um 01:38
@Darkmagican
Ich habe weder behauptet, dass du gegen die Regeln verstoßen hast, noch das ich nicht lesen wollte was du bisher geschrieben hast.
Du hast das völlig falsch verstanden.

Wie ich das gemeint habe kannst du aber interpretieren wie du magst.


melden

Beschwörung

11.10.2014 um 01:44
@onuba

Ein paar hundert seiten.
Grabar.
Foto Folgt.

@brokeangel
Was für einen Sinn hätte es irgendwen zu beleidigen?
Wenn ich Leuten meine Hilfe an biete dann nicht damit ich hier Unruhe stifte,
Sondern weil ich einen Chance sehe Leuten zu helfen denen nirgendwo anders geglaubt wird.
Und über welchen Fraglich Psychologischen Prozess Redest du?


1x zitiertmelden

Beschwörung

11.10.2014 um 01:53
Zitat von DarkmagicanDarkmagican schrieb:Grabar.
Das steht auf dem Buchumschlag? Es ist also ein armenisches Wort?


melden

Beschwörung

11.10.2014 um 01:55
@Darkmagican


oh man.. helle Köpfe!
über den psychologischen Prozess, der sich scheinbar nicht in deinem Hirn abspielt. Ich meine Grundlos kommt man da wohl nicht drauf.. irgendwas zu Beschwören?!
Und die Höhe bei diesem "Spiel" ist ja noch zu behaupten man helfe jemandem damit?!
1. Womit "hilfst" du?
2. Welche "Hilfe"?!!!

Meine eigene Schlussfolgerung:
pass lieber einbisschen auf wie du dich artikulierst, denn das meiste davon ist 0815 und könnte auch bei RTL übertragen werden.
Außerdem solltest du dir im Klaren sein, was du damit eigetlich "erreichen" willst?! bzw im Grunde erreichst du nur, dass alle gegen dich sind und dich als, vorsichtig ausgedrückt, einen pubertierenden, der "Realität" ganz fern lebenden, intellektuell ungebildeten, von deutscher Grammatik keine Ahnung habenden, Gärtner, der mit seiner Phantasiewelt redet und manchmal mit seinen Pflanzen.
In diesen Foren sind vielleicjt aucj noch andere, minderjährige nennt man sowas, oder vielleicht Menschen mit labilen Charaktereigenschaften, die du "versuchst" von deinen Geistesgespinnsten zu überzeugen.. von deinem Glaube..

einfach respektlos und unverantwortlich.


melden

Beschwörung

11.10.2014 um 01:58
@brokeangel
Du vergisst zusätzlich die Gefahr, dass er damit andere Menschen auch noch in ihrem Glauben bekräftigt und unter umständen ihre Ängste oder Wahnvorstellungen (falls Krankheit vorliegt) weiter verstärkt und sie bestätigt.


melden

Beschwörung

11.10.2014 um 02:00
@Fenrir87

hahah..👍 ups wie konnt ich nur.. ja hey, sind noch so viele nicht genannte Aspekte, aber die wollte ich ihm ersparen.

Aber im großen und ganzen stimmst du mir zu wie die anderen hier auch?!


melden

Beschwörung

11.10.2014 um 02:00
@brokeangel
Jepp


melden

Beschwörung

11.10.2014 um 02:01
@onuba
Grabar ist die Sprachform.
@brokeangel
Mit Hilfe meine ich ich will Leuten helfen bei Angelegenheiten wie z.b.
(Eine Reihe Zitate)
,,Ich wurde bestimmt Verflucht!!!!! Bitte hilf mir.``
,,wie kann ich einen Dämonen beschwören und welcher ist für Anfänger geeignet``(diese Frage wurde x mal gestellt)


2x zitiertmelden

Beschwörung

11.10.2014 um 02:03
@Darkmagican
Wie genau willst du diesen Leuten denn helfen ...?

Beraten welches der beste Dämon für Anfänger zu beschwören ist ...?

Oder genauer gefragt - worin genau besteht die Hilfe ...?


melden

Beschwörung

11.10.2014 um 02:08
Zitat von DarkmagicanDarkmagican schrieb:Grabar ist die Sprachform.
Kenne ich nicht. Und zufälligerweise kenne ich mich mit armenisch aus. Es gibt drei Formen, aber Grabar kenne ich nicht.
Kannst du das etwas näher erklären?


1x zitiertmelden

Beschwörung

11.10.2014 um 02:08
@X-RAY-2
Natürlich erkläre ich ihnen zuerst das Dämonen gefährlich sind, und rate erstmal
Einen Schutzgeist zu Rufen.
Helfen tue ich in dem ich für die Leute die mich abschreiben in meinen Aufzeichnungen und im Internet Recherchiere und ihnen schnellstmöglich antworte

@alle

Ich bin Später wieder on ich muss noch einiges erledigen.


2x zitiertmelden

Beschwörung

11.10.2014 um 02:11
Zitat von onubaonuba schrieb:Kannst du das etwas näher erklären?
Zitat von DarkmagicanDarkmagican schrieb:Ich bin Später wieder on ich muss noch einiges erledigen.
OK, dann vergiss meine Frage. War sowieso eine Fangfrage.....
War ja klar, dass du Grabar schreiben würdest.... das ist nämlich altarmenisch. Wie treffend!


melden

Beschwörung

11.10.2014 um 02:12
@Darkmagican


Oh man fern jeglicher "Realität" bewegst du dich..

Was verstehst du unter Hilfe Kollege?
Also meine Definition von Hilfe ist es.. altuelles Beispiel: 5 Jungs südländischen Aussehens gehen auf einen Jungen los.. weit und breit niemand zu sehen, einzige Zeugin bin ich. Ohne weiteres nachdenken rannte ich zum Vorfall worauf die Jungs verschwanden und half dem Blutverschmierten Jungen hoch gab ihm Wasser bla bla.. einfach drum gekümmert. Erklâr mich für blöd, aber das ist meine Auffassung von Helfen..
ja, WOW, man, wie oft hatte ich den Gesanken ich sein Verflucht, nachdem was ich alles im
Leben schon durch hab.. nicht der rede wert..

Aber ich bin beim besten Willen nie im
Leben drauf gekommen einfach mal spaßheitshaber oder geistesgwstörtheitshalber, nenn es wie du willst.. Beschwören zu gehen?!
Wofür auch?! kommt dann iwas ? und das iwas
befreit mich von meinen Flüchen und meinem Schicksal so ein, vorsichtig, ausgedrückt scheiss, leben zu haben??? Selbst wenn das ginge.. stünde niemals zur Option.. ich bin und will ich werde immer versuchen Herr meiner Kraft und einer Selbst zu sein und zu bleiben ohne Fremdeinwirkung.. so scheiss Zeiten auch noch folgen werden..

Toll.. und weiter?? die Leute, die meines Erachtens auch dumm sind mit solchen Sätzen anzukommen, fragen: wieso bin ich verflucht oder was aich immer ind was machst du dann?? Wie definiert sich deine Arbeit.. deine Berufung? deine Hilfe??


melden