Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschwörung

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Beschwörung, Schwarze Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beschwörung

22.08.2014 um 22:31
@x-ray-2

Ne, das kann man nicht ernst nehmen....
Vor allem Dingen, wenn er wirklich an seine Dämone glaubt und sich vielleicht auch ein wenig damit beschäftigt hat (was man auch bezweifeln sollte), warum zum Teufel ( :) ) sollte er sie sich ins Haus holen?

Aber anscheinend meldet der TE sich auch nicht mehr...
Müssen wir uns nu Sorgen machen? ;)

LG

Anzeige
melden

Beschwörung

23.08.2014 um 00:54
ich glaube da hat einer verschimmeltes Laminat geraucht


melden

Beschwörung

23.08.2014 um 03:30
jonny666 schrieb:
nicht wenn man in jungen jahren ein Hirn-Schädeltrauma hatte :-)
Traumzentrum im Gehirn zerstört^^

X-RAY-2 schrieb:
Um welchen Teil des Gehirns soll es sich dabei handeln ...? Hab von einem Traumzentrum noch nie was gehört ...
Na also hört mal!

Leute Ihr wisst nicht einmal was das Traumzentrum ist? Jetzt bin ich aber enttäuscht, das steht in Anton Snorlax LaVey´s Bibel. Dazu muss man die Seite 75 an allen ecken zur Mitte hin falten, dabei erscheint ein neuer Text der lautet:

Hesch rasches de vomini markto la satanses

King SATANS Devil Souls Market of Darkness (Aus der Satanischen Sprache übersetzt)

Jonny666 muss das Buch in und auswendig gelernt haben und stößt hier auf wirklich seltenes Wissen an. sucht man nun nämlich im Buch die verschiedenen Wörter nun einzeln findet man jedes einmalig bis auf Satan und Devil Diese Zwei Worte sind Anfang und Ende.
Entnimmt man nun (man soll ja die satanic Bibel zerschneiden und vor sich mit dem Schnitt nach links alle Seiten 18x 12 ausbreiten) diese Seiten aus der Churukore erhält man (so nennt sich der Schwachfug) und legt diese 4 Seiten 2x 2 einander kann man das Symbol des Gehörnten durch zusammenführen dieser Wörter zeichnen.

Nun wirft man in ein Feuer, das man links über diesen Seiten mit Holz entzündet trockene Erde, dabei spricht man die magischen Wörter aus: Sabarek La satanic schellots re ´instratores (nachzulesen auf Seite 34) öffnet sich einem so das Traumzentrum und man hat eine Verbindung zu diesem. Da fragt ein dann ein Hawker Demon ob man "zilibrist" begehen möchte, das beantworten kosten einem 30 Vollnich Tage im Schabarakekese, das unterhalb im Sumpfraguh der Hölle sich befindet.
Dort wählt man dann seinen Dämon.

@jonny666 soweit richtig?


melden

Beschwörung

23.08.2014 um 08:12
@Krampedes
Ich glaub ich hab's schon mal erwähnt. Ich tu's aber nochmal:

Du bist der Knaller:P:


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Beschwörung

24.08.2014 um 18:08
@Gaap

Im Gegensatz zum Typen im Video möchte der TE ja die Geister herbeirufen....der oben will sie ja quitt werden ;)


melden

Beschwörung

24.08.2014 um 18:37
Wir sollten Ihm da vielleicht wirklich Hilfestellung geben.

@jonny666
Wenn wir uns allen die Hände reichen, würde dir das evtl. bei der Beschwörung dienlich sein?


melden

Beschwörung

24.08.2014 um 20:19
@Krampedes

Näääääh.....da mach ich nicht mit. Nicht dass ich mir da was einfange.....;)


melden

Beschwörung

24.08.2014 um 20:30
@x-ray-2: Keine Sorge lebe noch ;) Lasse mir etwas Zeit bei der Sache.


Wäre froh über ein paar erfahrungsberichten wie es bei anderen ablief.
Ob sie Schutzzauber verwendet haben usw... :)


2x zitiertmelden

Beschwörung

24.08.2014 um 20:38
Hahahahahahahhaha, das Video :D Genial :D

Leute, Leute ihr immer mit euren Dämonen :) @jonny666 schau, was leichter für dich ist. Egal welchen du nimmst, stell niemals Fragen ;)


1x zitiertmelden

Beschwörung

24.08.2014 um 21:28
Zitat von moonkittenmoonkitten schrieb:stell niemals Fragen
Aus welchem Grund denn nicht?


melden

Beschwörung

24.08.2014 um 21:52
Du musst auf jeden Fall "Demogorgon" beschwören! Netter Kerl!


melden

Beschwörung

24.08.2014 um 22:09
Zitat von jonny666jonny666 schrieb:Wäre froh über ein paar erfahrungsberichten wie es bei anderen ablief.
Ob sie Schutzzauber verwendet haben usw... :)
Oh man.... Na ja, höflicherweise schenkt man so nen sinnlosen Thread seine Aufmerksamkeit.

Sei froh dass Du keinen Dämonen im Haus hast. Weshalb willst denn einen beschwören??? Ist Dein Leben so langweilig, dass dies Dämonen unterhaltsam machen sollen?

Darf man fragen, wie alt Du bist?

Gruß, Dumas


melden

Beschwörung

24.08.2014 um 22:16
@Krampedes

mit anderen Worten das Buch ist dann nur einmal verwendbar für die Beschwörung?!
Und wenn man nu mehrere machen möchte?
Was für eine Verschwendung, also wirklich! XD

@jonny666

alleine das du hier an der Diskussion noch teilnimmst und weiterschreibst, zeigt mir das dus echt ernst meinst. Nicht so wie die meisten die dann nur ein, zwei Beiträge schreiben und dann verschwinden.

Ich geb dir wirklich den gleichen Rat wie alle hier: Lass das das ist mist und es funktioniert nicht. warscheinlich wirst du dir danach albern vorkommen, weil du merkst es passiert einfach nichts.
Wenn du wirklich etwas für dich Spührbar erreichen möchtest, dann versuche es mit Meditation und Tiefenentspannung, da haste auch was von.

Ok ich kann da auch noch einen kleinen Erfahrungsbericht hinzufügen, so wie du gefragt hast:

Ich hatte auch einen Bekannten mal gehabt, der behauptete steif und fest ins Jenseitz kommunizieren zu können. Ok dachte ich mir, dann zeig mir doch mal einen Dämonen, habe ich gesagt.
Mit "Schutzzaubern" hat er erstma alles vorbereitet, damit mir auch nichts geschieht und dann fing die Theatervorstellung an. Mir wurde dabei schnell klar das es einfach nur ein Persönlichkeitswechsel war. Ich muss dazu sagen er war Schizophren und das ist für mich die Erklärung des ganzen.

Nichts besonderes :-)


melden

Beschwörung

25.08.2014 um 12:10
Interessant find ich ja die Nicknamen wahl. Er will einen Dämon beschwören also bietet sich doch 666 super an.Find ich grad sehr klischeehaft. Jonny kommt wiederum von Johannes was ganz klar ein biblischer Name ist. Entweder vom Apostel Johannes oder aber Johannes der Täufer. Dazu bedeutet der Name ''Gott ist gnädig'' oder auch ''Gott hat Gnade erwiesen''. Sollte 666 womöglich dazu dienen einen besseren Draht zum Dämon zu finden?Jonny wiederum dass Gott dann mit ihm gnädig ist und den Dämon wieder vertreibt?Fragen über Fragen.

Ganz ehrlich wenn ich tatsächlich Geister und Dämonen beschwören könnte warum muss ich dann gleich einen Dämon nehmen welche einem womöglich ins Verderben stürzt?Gäbe doch bedeutend bessere Beschwörungen wie für ewige Gesundheit, Jugend, Reichtum etc. Warum also was negatives Beschwören?Etwas unlogisch.

Soll er es doch tun denn passieren wird sowieso nix da es sowas nicht gibt.Ansonsten bitte zu mir senden ja?Wollte schon lange mit nem Teufel einen Kaffee trinken hat nur nie meine Einladung angenommen der Schuft :D.


melden
melden

Beschwörung

25.08.2014 um 13:01
@jonny666
hallo erstmal,
kannst du uns bitte einmal dein alter nennen ?.

und welcher deiner Cellebral-Lappen ist denn gestört das du nicht mehr träumen kannst ?.


melden

Beschwörung

25.08.2014 um 14:38
@jonny666
Zitat von jonny666jonny666 schrieb:Keine Sorge lebe noch ;) Lasse mir etwas Zeit bei der Sache.
Hab mir ja auch gar keine Sorgen gemacht ...

Alles braucht seine Zeit, und es hetzt ja auch niemand bei was auch immer :)


melden

Beschwörung

25.08.2014 um 14:53
Wie wäre es denn wenn man ne Kiste voll mit persönlichen Opfergaben an einer Straßenkreuzung vergräbt ? Bloss nicht von dem Dämon mit Zunge Küssen lassen :D falls noch fragen offen sind ruft man bei den Winchesters an.


melden

Beschwörung

02.09.2014 um 01:10
@Phoebia
Hah, super! Guter Kommentar. Dean und Sam regeln dass dann schon :)

@jonny666
Wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann machst du grundsätzlich was falsch. Evokation ist kein Ausflug in ein Süssigkeitenladen. In diesem Sinne- lass die Finger von dem netten Büchlein namens Goetia. Und überlege mal (nehme mal an, du wirst ein Grund haben, um die se Wesen beschwören zu wollen), wie du die Probleme, ohne jedes mal knietief in den okkultismus zu versinken, lösen könntest. Ist auf Dauer ungesund. Wenn du meinst, dass es nicht anders geht (und es geht eigentlich immer anders)- nimm Ipos, dieser erscheint mir, prozentual gesehen, höher, im Verhältniss, dass du es überstehen solltest


Anzeige

melden