Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschwörung

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Beschwörung, Schwarze Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beschwörung

11.10.2014 um 02:13
@Darkmagican
Zitat von DarkmagicanDarkmagican schrieb:Natürlich erkläre ich ihnen zuerst das Dämonen gefährlich sind, und rate erstmal
Einen Schutzgeist zu Rufen.
Helfen tue ich in dem ich für die Leute die mich abschreiben in meinen Aufzeichnungen und im Internet Recherchiere und ihnen schnellstmöglich antworte
Was sind das für Menschen, die mit so einem Problem auf dich zukommen ?

Ältere Hausfrauen oder doch eher jüngere Menschen ...?


melden

Beschwörung

11.10.2014 um 02:18
Zitat von DarkmagicanDarkmagican schrieb:Mit Hilfe meine ich ich will Leuten helfen bei Angelegenheiten wie z.b.
(Eine Reihe Zitate)
,,Ich wurde bestimmt Verflucht!!!!! Bitte hilf mir.``
,,wie kann ich einen Dämonen beschwören und welcher ist für Anfänger geeignet``(diese Frage wurde x mal gestellt)
Das soll Hilfe sein???
Ausserdem: wie viele Menschen wollen Dämonen beschwören? Hier sagst du, du willst nichts beweisen und man solle das nicht rumposaunen, aber du hast quasi eine Hotline für Dämonenbeschwörungen. Hör doch endlich auf mit dem Unsinn....


1x zitiertmelden

Beschwörung

11.10.2014 um 02:28
Diese "Hilfe" kommt mir ein wenig vor, wie das Ausleben einer Machtfantasie, in der die (gefühlte) Überlegenheit anderen gegenüber ein entscheidender Aspekt ist ...

Nur ein persönlicher Eindruck meinerseits, der nicht zwangsläufig zutreffend sein muss ...


melden

Beschwörung

11.10.2014 um 02:59
@onuba
Hier die Antwort auf deine Frage: Was ist Grabar?

Wikipedia: Altarmenische Sprache

Und wieviele mich danach gefragt haben ?7 Personen.


@X-RAY-2
wieso kommt es dir so vor als will ich irgendwo macht ausüben?
Ich versuche lediglich die Fragen die mir gestellt werden nach meinem Wissensstand zu beantworten.
Und nach Alter Beruf und Geschlecht Frage ich nicht.
Alles anonym.


melden

Beschwörung

11.10.2014 um 03:01
@Darkmagican
Hast du schon das Foto?


melden

Beschwörung

11.10.2014 um 03:04
@onuba
Akku von meiner Kamera lad um diese Zeit.
Ich mache morgen früh das Foto.


melden

Beschwörung

11.10.2014 um 03:12
@onuba

ich Fotografiere dann das Buch von Aussen und die innere Seite vom einband(beschrieben)


melden

Beschwörung

11.10.2014 um 08:25
@onuba
was glaubst Du, wirst Du erreichen ?
Versuche doch mal die vielen Millionen Gläubigen davon zu überzeugen dass es Gott nicht gibt.
Es ist unmöglich !
Also spiel Dich doch hier nicht als Aufklärer auf, Du verlangst Beweise und die gibt es nicht, jedenfalls keine objektiven Sachen die man in Laborexperimenten X-mal wiederholen kann.
Und das war schon immer so. Trotzdem ist die Chemie aus der Alchemie entstanden. Und die Astronomie hat ihre Wurzeln in der Astrologie. Wissenschaftliche Forschungen und Okkulte Studien, sowie Religion waren eine Sache und trotzdem wurde Vieles entdeckt, die Mathematik und das Rad (also die Grundlagen der Technick) zum Beispiel, und die Schrift natürlich.
Später dann haben sich die exakten Wissenschaften hereausgebildet die wir heute kennen und die Okkulten Sachen wurden im Verborgenen weiter geführt, auch Religionen gibt es noch obwohl keiner die Existenz von Gott oder Göttern nachweisen kann (aber eben auch nicht die Nicht-Existenz).
Genauso wie wenn ich Dir erzählte wir lebten in einer Matrix, einer Art Illusion, das kann stimmen muss aber nicht, iuch muss es auch nicht beweisen, geht auch nicht, Du kannst aber auch nicht das Gegenteil beweisen.
Wenn ich allerdings sagte die Welt sei eine Scheibe dann läge ich natürlich völlig falsch weil man das ja nachprüfen kann.
Du siehst also es ist nicht Alles so einfach. Es bringt auch nix hier den Leuten zu befehlen daran nicht mehr zu glauben "entweder ihr liefert jetzt Beweise oder lasst den Scheiss!"
Für wen hältst Du Dich eigentlich ?
Wenn jemand schreibt er kann was beschwören und jemand glaubt ihm dann ist das sein Problem.
Und wenn Du meinst dass es sich um gelangweilte Teenies oder Trolle handelt und das Thema dich aber (wie Du selber schriebst) interessiert dann rate ich Dir Bücher zu besorgen oder mit "professionellen"Leuten aus dem Rahmen zu sprechen, bringt es Dich irgendwie weiter wenn Du Dich hier verausgabst für Nichts und wieder Nichts ? Worum geht es Dir in diesem Forum ?
Und ob Dir ein Forenteilnehmer (egal ob nun Scharlatan oder wirklich Praktizierender) Beweise liefert oder nicht ist allein seine Etnscheidung, selbst wenn Du dann feststellst das dieser ja nur ein Scharlatan sein kann uoder dass das der "Beweis" sei dass es sowas nicht gibt. Dann belückwünsche ich Dich zu Deiner Erkenntnis, weis nur nicht was Du hier noch machst ? Wer daran glaubt wird sich nicht von Dir umstimmen lassen, das geht nur durch eigene Erfahrung.
Und so ist es in fast allen Bereichen das Lebens dass man sich Nichts sagen lässt und selbst Erfahrugen sammeln muss. Ich hatte mal eine echte traumatische Erfahrung gemacht, allerdings möchte ich darüber nicht sprechen, wie sagt das Sprichwort:"man soll die Toten ruhen lassen".
Ich kann Dir auch nicht beweisen was passiert ist, es ist für mich einfach passiert und damit kannst Du Dich abfinden oder auch nicht, ändert an meiner Einstellung herzlich wenig was Du denkst oder welche Schlüsse Du ziehst.


1x zitiertmelden

Beschwörung

11.10.2014 um 11:13
@onuba
Erstmal die eingescannte Seite:


82 175 a2@onuba


Buch von Außen:

CAM-8366419


melden

Beschwörung

11.10.2014 um 11:25
Zitat von onubaonuba schrieb:Das soll Hilfe sein???
Ausserdem: wie viele Menschen wollen Dämonen beschwören? Hier sagst du, du willst nichts beweisen und man solle das nicht rumposaunen, aber du hast quasi eine Hotline für Dämonenbeschwörungen. Hör doch endlich auf mit dem Unsinn....
Ich bin auch gerade wieder fasziniert wie verantwortungslos manche Menschen sind.
Wie kann man Menschen, deren psychische Verfassung und Labilität man nicht kennt, beim beschwören eines Dämon helfen??

Eigentlich bin ich komplett gegen Gewalt, aber manchmal....
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb: Wer daran glaubt wird sich nicht von Dir umstimmen lassen, das geht nur durch eigene Erfahrung.
Und so ist es in fast allen Bereichen das Lebens dass man sich Nichts sagen lässt und selbst Erfahrugen sammeln muss.
Du hattest vermutlich nie einen Job mit Mitarbeiterverantwortung, oder?
Oder Kindererziehung?
Man muss zum Wohle der Allgemeinheit gewisse Leute erziehen und anweisen!


melden

Beschwörung

11.10.2014 um 12:10
@Darkmagican
Das soll das Buch sein? Schon seltsam, dass man bei Google "altes Buch" eintippt und auf Bildersuche klickt und dann genau DEIN Buch als eines der ersten findet.
Damit hast du bewiesen, dass du hier Müll schreibst.
Hier ein link dazu:
https://www.google.es/search?q=altes+buch&hl=es&tbm=isch&imgil=yFB_7ZjSNhgYdM%253A%253Bhll12V_5MkGfOM%253Bhttp%25253A%25252F%25252Ffogo.de%25252Fhtml%25252Fimpressum_-_die_fogo_initiativ.html&source=iu&pf=m&fir=yFB_7ZjSNhgYdM%253A%252Chll12V_5MkGfOM%252C_&usg=__WCpPNgzl2UaS2hFQ_7djZejNmSQ%3D&biw=1366&bih=643&ved=0CC4Qyjc&ei=RAA5VLusEqbP7gaBp4CgBw#facrc=_&imgdii=_&imgrc=yFB_7ZjSNhgYdM%253A%3Bhll12V_5MkGfOM%3Bhttp%253A%252F%252Ffogo.de%252Fassets%252Fimages%252Faltes_Buch.jpg%3Bhttp%253A%252F%252Ffogo.de%252Fhtml%252Fimpressum_-_die_fogo_initiativ.html%3B600%3B579

@Buhmann0815
Dir möchte ich nur sagen, dass ich hier niemanden überzeugen will und auch keine Befehle erteile. Lies meine Beiträge richtig, dann können wir weiter diskutieren.
Noch etwas: ab co. der Mitte habe ich aufgehört zu lesen, ist ja nicht aus zu halten....


melden

Beschwörung

11.10.2014 um 12:10
@Darkmagican
Das klingt ja , auf den ersten Blick, alles schön und gut, was Du schreibst,...ich glaube auch an Dämonen, Geister bzw. an körperlose Seelen . Aber sie lassen sich nicht beschwören. Mithilfe von Meditation mag es möglich sein, sie wahrzunehmen, aber keinesfalls sie zu materialisieren, wozu auch?

Was "Dein" Buch betrifft:
http://usersguidetotheuniverse.com/?p=2027


melden

Beschwörung

11.10.2014 um 12:17
@Darkmagican
Du siehst, dein Buch ist überall im Netz zu finden, du hast es gar nicht fotografiert. Wenn du schon dies user verarschst, gibt dir mehr Mühe.
Habe also doch recht, als ich sagte, du seist ein Teenie. Das ist nicht schön, die user hier so zu vergraulen.


melden

Beschwörung

11.10.2014 um 12:26
Dämonenbeschwörung kann ganz böse nach hinten losgehen. Ich habe mal Lucifer beschworen und es war schrecklich was danach passiert ist.


melden

Beschwörung

11.10.2014 um 12:29
@tron-
Sicher, dass es DER Lucifer war?
Ich kann mir eigentlich weniger vorstellen, das DER sich einfach so mal rufen lässt, das hat er nicht nötig. Viele geben sich gerne für ihn aus, und die sind auch nicht gerade nett ;)


melden

Beschwörung

11.10.2014 um 12:37
@onuba
Cool da ist ja das selbe Buch:-)
Ist ja nice aber nicht meins.
Wer das alte Buch hochgeladen hat?
Wer weiß, wer weiß...


melden

Beschwörung

11.10.2014 um 12:40
@Darkmagican
so ein "Zufall" aber auch, dasselbe Buch, derselbe Hintergrund, im selben Winkel aufgenommen.....
hör mal: veräppeln können wir uns selbst ;)


melden

Beschwörung

11.10.2014 um 12:43
@Darkmagican
Rotzfrech wirst du nun auch. Du bist ein Lügner, man hat dich erwischt, hör jetzt endlich auf, du solltest gesperrt werden. Hoffentlich unternimmt die Verwaltung etwas gegen dich.

Wegen Typen wie dir, gerät der Mysterybereich mehr und mehr in Verruf, als Skeptiker glaubt man keinem mehr und wenn Skeptiker das dann auch deutlich machen, hagelt es sogar manchmal Verwarnungen und Sperren.


melden

Beschwörung

11.10.2014 um 12:54
@onuba

Tja, und dann müssen wir uns rügen lassen weil wir manchmal zu skeptisch sind...


melden

Beschwörung

11.10.2014 um 13:05
@Amsivarier
@onuba

Kein Grund hier jetzt ein Fass aufzumachen ,,in der ruhe liegt die Kraft.

Was ihr hier betreibt endet wieder in Sperrungen , aber wir sind hier doch in einem diskussionsforum.

Und da stehen nunmal verschiedene Meinungen zur disposition, man darf es eben nur nicht zu persönlich nehemen.


2x zitiertmelden