Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschwörung

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Beschwörung, Schwarze Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beschwörung

10.10.2014 um 18:13
@jonny666

Wenn du einen Dämon heraufbeschwören wirst ist das dein Ende. Er wird dir Versprechungen machen von dir Opfer fordern und dich letztendlich hintergehen. Er wird dich der Polizei für deine geforderten Taten ausliefern. Vielleicht wirst du von stärkeren Magier besiegt. Es gibt auf der dunklen Seite keine Freundschaft. Nur die Konkurrenz. Du musst doch wissen dass sogar in der höheren Hierarchie des Satanismus sich untereinander bekämpft wird.

Anzeige
2x zitiertmelden

Beschwörung

10.10.2014 um 18:41
Ich habe schon einige Beschworen und habe auch unter einem gelitten und ihn durch meine innere kraft besiegt.
Aber da ich auch gerne einen als Wächter und nicht nur für gefälligkeiten(succubi,Asmodeus,etc)
Daher weiß ich was für folgen das haben kann aber ich vertraue auf meine innere kraft und zeige ihnen noch den kleinsten Hauch angst . Daher können sie mir auch nicht so wirklich was anhaben.
Starke Dämonen kriegen von mir den nötigen Respekt aber ich lasse nie zu das sie über mehr Kontrolle oder macht kriegen als sie sollen.


melden

Beschwörung

10.10.2014 um 20:55
@Kuragin.
Zitat von Kuragin.Kuragin. schrieb: Er wird dich der Polizei für deine geforderten Taten ausliefern.
Quatsch , dann hast du nur Scheisse gebaut und warst so blöd dich erwischen zu lassen.
Ein Dämon hat bestimmt nix damit zu tun.
Zitat von Kuragin.Kuragin. schrieb:Es gibt auf der dunklen Seite keine Freundschaft. Nur die Konkurrenz.
willkommen in der Gegenwart.


melden

Beschwörung

10.10.2014 um 21:10
@Darkmagican

Du kannst keine Dämonen als Wächter haben. Das ist ein Schwindel. Deine Schutzengel sollen deine Wächter sein. Du hast den Dämon durch deine innere Kraft besiegt. Nun denn Gott erlaubt heutzutage den Dämonen nur die Menschen zu beeinflussen die drauf versessen sind. Obwohl sie gewarnt wurden. Wahrscheinlich hattest du Glück und dem unruhigen Geist wurde von der Seite des Lichts wirklich Einhalt geboten. Es stimmt schon man solle die Dämonen nicht beleidigen denn das gibt ihnen den Grund dich anzugreifen. Am besten sagst du ihnen im Namen Christi dass sie verschwinden sollen und du nichts mehr mit ihnen zu tun haben willst. Das kann ganz schlimm enden.


melden

Beschwörung

10.10.2014 um 21:20
Kannst du mir einen Sukkubus beschwören?


melden

Beschwörung

10.10.2014 um 21:30
@little.human
Das kannst du selber lernen das ist nicht schwer.

@alle
Wenn ihr beschwören lernen wollt schreibt mich persönlich an.
Ich will nix dafür aber jeder lernt es auf seine eigene weise weshalb ein Thread nix bringt.


1x zitiertmelden

Beschwörung

10.10.2014 um 21:34
@Darkmagican

Meinst du? Der müsste aber nett sein, kein böser Sukkubus! ^^ :)


melden

Beschwörung

10.10.2014 um 21:39
Du musst die Kontrolle behalten. Eine Sukkubus ist ein Dämon und somit immer Böse, nur jeder
Auf seiner eigenen weise. Mit meiner hab ich mich darauf eingelassen das sie zwischendurch Albträume schicken darf (an andere versteht sich)das macht sie gerne


1x zitiertmelden

Beschwörung

10.10.2014 um 21:43
@Darkmagican

Gibts auch nette weibliche Dämonen? Bzw. müssen das immer Dämonen sein, was man beschwört?


melden

Beschwörung

10.10.2014 um 21:48
Nee man kann auch Geister und den Teufel beschwören. Den Teufel will ich nicht beschwören
Und Geister hab ich bis jetzt nur einen Schutzgeist beschworen.
Ob man Engel Beschwören kann weis ich nicht, weil noch das nicht interessiert.
Ich bin nähmlich fast so Nachtaktiv wie ein Dämon und weil das meine Zeit ist beschwöre ich fast nix anderes


melden

Beschwörung

10.10.2014 um 21:53
@Darkmagican

Den Teufel brauche ich nicht, höchstens eine Teufelin. :D

Geister auch nicht - die kann man nicht anfassen. Außerdem läuft da der Tee durch.


melden

Beschwörung

10.10.2014 um 22:00
Ich weiss was du meinst;-)


melden

Beschwörung

10.10.2014 um 22:18
@Darkmagican
Zitat von DarkmagicanDarkmagican schrieb:Eine Sukkubus ist ein Dämon und somit immer Böse
Hmm ist das so?
Ich war bisher immer in dem Glauben das es die Kinder von Lilith sind , der ersten Frau Adams die ihm nicht untertan sein wollte weil sie ihm ebenbürtig erschaffen wurde.
Laut der Legende wurde sie von "Gott" verstossen und nahm sich dann jedes 100erste Menschenkind , darauf soll übrigends auch die Vampirsage beruhen.

ich kann natürlich auch völlig daneben liegen.


melden

Beschwörung

10.10.2014 um 22:27
Laut Legende...
Lilith hab ich noch nie gesehen aber sie ist ja die ``erste`` Sukkubus gewesen.
Ob das was du sagst stimmt kann ich nicht sagen weil es(wie du schon sagtest) eine
Legende ist.


melden

Beschwörung

10.10.2014 um 22:28
die Vampyre stammen von Kain ab, dem Sohn von Adam und Eva, der seinen Bruder ermordet hat.

Aber Lilith war die erste frau (vor Eva) von Adam und sie wurde nicht verbannt sondern sie ist getürmt, weil sie den wahren Namen Gottes erfuhr sprach sie diesen aus und erhielt so übernatürliche Kräfte und ihr wuchsen Flügel mit denen sie davonflog.
Sie wollte nämlich ihr Leben selbstbestimmt führen. (typisch :) )
Ihre Kinder sind viele unterschiedliche Dämonen die sie mit einem Dschjin gezeugt hat.


melden

Beschwörung

10.10.2014 um 22:30
Da muss ich Sprecher definitiv recht geben muss aber hinzufügen das sukkubus nicht 100% Böse
Sind sie haben auch gute seiten(wenn man sich mit ihnen versteht :-)


melden

Beschwörung

10.10.2014 um 22:30
@Buhmann0815
Aber Lilith war die erste frau (vor Eva) von Adam und sie wurde nicht verbannt sondern sie ist getürmt, weil sie den wahren Namen Gottes erfuhr sprach sie diesen aus und erhielt so übernatürliche Kräfte und ihr wuchsen Flügel mit denen sie davonflog.
Ihre Kinder sind viele unterschiedliche Dämonen die sie mit einem Erzdämon gezeugt hat.
Jep , so wars .
Und Gott hat seine Engel ausgeschickt um sie wieder einzufangen oder so , was aber misslungen ist , und von da an hat sie versprochen jedes 100ste Kind von Eva soll ihres sein.


melden

Beschwörung

10.10.2014 um 22:33
Zitat von DarkmagicanDarkmagican schrieb:@alle
Wenn ihr beschwören lernen wollt schreibt mich persönlich an.
Wie wäre es damit: hör auf, hier herum zu trollen.
Zitat von DarkmagicanDarkmagican schrieb:Ich will nix dafür aber jeder lernt es auf seine eigene weise weshalb ein Thread nix bringt.
Ausrede. Beschwöre einen Dämon, filme es und du wirst berühmt. Oder melde dich bei James Randi und schnapp dir die Million$


melden

Beschwörung

10.10.2014 um 22:33
Aber was aus jedem 100.sten Kind von Eva passierte darum ranken sich auch nur Legenden(und davon zu viele...)


melden

Beschwörung

10.10.2014 um 22:34
Um mal wieder zum Thema ansich zu kommen , wie definiert ihr "Dämon" eigentlich ?

Als ein selbstbestimmtes Wesen welches aktiv aus einer anderswelt heraus versucht in unsere Welt einzudringen , oder etwas was jeder in sich hat und Teil von uns selbst ist und darauf wartet das wir ihm nachgeben ?


Anzeige

melden