Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschwörung

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Beschwörung, Schwarze Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beschwörung

17.09.2014 um 21:47
@Gaap
Zitat von GaapGaap schrieb:Gibt es überhaupt eine alles umfassende Wahrheit?
Ja aber die soll und will insgeheim ja auch niemand erfahren. Sonst würde es zu eine Massenfusion kommen, nachdem die Wahrheit so schön zerhackstückelt worden ist, und vor lauter Licht könnten wir nicht mehr im Dunkeln tappen. Da bin ich lieber eine Ameise und bewundere das Glühwürmchen als großes Licht. So einfach, kann Sein sein. ^^

Anzeige
melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörung

17.09.2014 um 21:48
@Kotknacker

Vielleicht. Vielleicht haben wir es aber auch satt im Dunkeln rumzueiern?^^


melden

Beschwörung

18.09.2014 um 14:30
Da gibt es einen Trick durch den ich Viel rausgefunden habe
Recherchieren und aussagen zu Themen abgleichen und
Komplettieren .


melden

Beschwörung

18.09.2014 um 16:17
...meine Herren... ich hoffe immer noch inständig, dass @Darkmagican uns verarscht, sonst verliere ich echt den Glauben an die Menschheit.

Ich kann mir gar nicht ausmalen, wie verdutzt ich bin, wenn ich erfahren würde, dass er das alles ernst meint... obwohl, solche Menschen habe ich auch schon kennen gelernt... allerdings waren die tatsächlich in der Psychiatrie... da war einer, der hat sich selber die Haare geschnitten (ohne es natürlich richtig zu können) und sah auf dem Kopf aus wie ein Fussballmuster, mit abwechselnd kahlen und dichten Stellen... mit dem habe ich mal geredet und er war eigentlich ganz vernünftig, bis er von den Regierungsverantwortlichen der Welt anfing, die alle von Außerirdischen und hochintelligenten Reptilien (die ihre Gestalt wandeln können) unterwandert wären.

Der hat da auch wirklich dran geglaubt...


melden

Beschwörung

18.09.2014 um 19:11
*Smile*




Das ist MEIN geheimniss ob ich das ernst meine.


melden

Beschwörung

19.09.2014 um 03:12
Jesus is da best, schaitan kiss my ass@jonny666 ist dir eigentlich die zahl 666 klar? Stehst du auf inzest? Auf tieropferung? An kein Selbstwertgefühl? Also ich kenn luzifer,satan, hat er wieder geschafft ein troll zu finden der sich mit den kram beschäftigt, wenn du ein Dämon beschwörst, wirst du das bereuen, Dämon lieben es menschen zu quellen, zuerst tut er so ob er auf deiner seite ist und dann lernst du den richtig kennen, wie sehr er dich mag zum fressen ;) .... Ich rate dir dich mit solch dingen nicht zu beschäftigen, aus bösem kommt nur böses raus auch auf dich. Ansonsten viel Spaß mit der Hölle. Lg von Satan. And i fly in my paradise and you cry, i happy and smile, i have love, i am free.


melden

Beschwörung

19.09.2014 um 18:29
@josi373737:
Dämon lieben es menschen zu quellen, 

Ahaaaa....
Du weißt aber schon warum ich das nach schreibe .
achte auf deine Rechtschreibung . :3

Und bevor ich gequält durch einen Dämon werde werde ich ihn Quälen es gibt viele Dinge die man dafür nutzen kann.;-)


melden

Beschwörung

19.09.2014 um 18:55
@josi373737
Meine Bauchmuskeln fühlen sich gerade leicht gequellt an. ^^

In der Hölle ist es gar nicht so übel wie du glaubst. Wir haben nur ein Problem mit der Frauenquote. Ist in Arbeit.... :D


melden

Beschwörung

20.09.2014 um 01:30
@Darkmagican oh sry wusste nicht das du es nicht verstehst....ich schreib wie ich will, damit das klar ist.
Ja dann mach das;) quelle sie. Aber gibt auch schönere dinge, als hässliche Dämon zu quellen;). @Kotknacker
Ja das glaub ich dir, Frauen sind zu gut für die Hölle :p.


melden

Beschwörung

20.09.2014 um 02:17
Samma ihr das jetzt hier nun Smalltalk für Grundschüler oder was? Kommt zurück zum Thema man. Obwohl das schon so dünn ist, das es dazu nicht viel zu sagen gibt.

Einen Dämon brauch man nicht beschwören.
Sie sind immer anwesend, in jedem von uns.
Und sich was wünschen kann man sich da leider auch nicht, da empfehle ich einen Besuch bei der Wunschfee. Die erfüllt einem echt jedem Wunsch *Daumen hoch*


melden

Beschwörung

29.09.2014 um 23:50
Hi Leute,
bin mal wider online :) habe bisher nur vorbereitungen getrofffen und mich endlich entschlossen welchen ich beschwören möchte! Hat jemand von euch eine allgemeine Formel die für mehrere Dämonen angewendet werden kann? :)
Lg.
Jonny666


1x zitiertmelden

Beschwörung

30.09.2014 um 00:14
Zitat von jonny666jonny666 schrieb:Hat jemand von euch eine allgemeine Formel die für mehrere Dämonen angewendet werden kann? :)
Jop: Et Omnia quoniam Im stultus !

Hoffe, dir damit dedient zu haben @jonny666


melden

Beschwörung

30.09.2014 um 00:30
@jonny666
Edit: sollte natürlich heißen "gedient" zu haben, im übrigen kannst du diese Formel auch wieder deaktivieren, wenn du von einem Wesen angegriffen wirst, dann kannst du seine Wirkung mit „Sum asinus“ neutralisieren, in dem du es ganz laut rufst!


melden

Beschwörung

30.09.2014 um 01:49
Wenn du einen Demonus also einen Hauswächter beschwören willst solltest du einen Schrein in deinem Haus aufstellen und ihm diesen widmen.
Je nachdem gibt es verschiedene Anforderungen die solche Schreine erfüllen sollen, das hängt von den Götterwesen ab die du rufen willst.

Ich empfehle zB. Papa Loko, du darfst dann kein Raucher sein denn die Tabakpflanze ist eine Pflanze und damit Teil der Domäne von Papa Loko. Papa Loko ist außerdem ein Heiler, seine eigene Domäne ungesund gegen deinen Körper zu richten wird ihn betrüben und es ist nicht gut Papa Loko zu betrüben. Er ist ein netter alter Loa und wird dir helfen wenn du einen Baum pflanzt.


melden

Beschwörung

30.09.2014 um 01:57
@ackey
Dir ist klar dass das "Im" das englische "I am" ist weil der Google Translator sehr lückehaftes Latein spricht? Zurück nach Hogwarts und die erste Klasse wiederholen! :troll:


1x zitiertmelden

Beschwörung

30.09.2014 um 09:40
@MrBananentoast
Tatsächlich ? Schande über mich :( Deshalb blieb ich in Latein hängen..^^ Google-Translator verwendete ich allerdings net, hab ich hier gelernt :P: Aber, diese Formel hilft trotzdem allemal :D
Zitat von MrBananentoastMrBananentoast schrieb:Zurück nach Hogwarts und die erste Klasse wiederholen! :troll:
Yes Sir !


melden

Beschwörung

09.10.2014 um 23:38
@MrBananentoast
Kennst du auch noch andere Dämonen die man gut als Hauswächter beschwören kann?
Ich bin Raucher. =D


melden

Beschwörung

10.10.2014 um 00:53
@Darkmagican
Dann bist du schon dabei Ghédé zu rufen ;)


melden

Beschwörung

10.10.2014 um 01:07
@jonny666

Lass dich nicht entmutigen, dir wird das gleiche wie mir damals passieren - nichts :D


melden

Beschwörung

10.10.2014 um 09:56
@MrBananentoast
Noch einen anderen ,
Will keine Totenwache=,)


Anzeige

melden