Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschwörung

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Beschwörung, Schwarze Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beschwörung

17.09.2014 um 02:07
Ich habe vor kurzen einen Dämonen beschwört allerdings habe ich für das gesamte Ritual 3 Monate gebraucht den Dämon den ich beschwörte war allerdings eine Rang und namenlose succubus. Das Ritual besteht eigentlich nur aus einigen kleinigkeiten:

Vollmond

Venus in richtiger Position

Betörender Duft(ich habe nussbaumduftkerzen genommen)

Die Geduld eine zeit lang nach und
Nach das Vertrauen mit Kleinigkeiten
Zu gewinnen wie (wenn man die
Anwesenheit spürt) einfach Sätze
Zu sich selbst sagen wie:
,, Warum kann ich an nichts anderes mehr denken"
Oder ,, ist SIE da?''
Nach einigen Wochen setzte eines Abends
Eine Paralyse ein und ich schlief.
Als ich erwachte War vor (oder besser über)
Mir eine Succubus. Sie sprach aus einem
Mir völlig unbekanntem Grund in meinen
Gedanken zu mir und zwar ,, Danke"
Ich frage mich bis heute was das zu bedeuten
Hatte und weshalb sie sich bedankt hat.
Allerdings ist sie jeden Tag präsent und
Manchmal kommt es mir so vor als würde sie mich
Berühren.
Wenn du Beschwörungen brauchst habe
Ich ein paar Verse zur beschwörung,
Allerdings nur von niederrangigen Dämonen
Weil man über Dämonen mit Rang und Namen
Schnell mal die Kontrolle verlieren kann!!!

Anzeige
3x zitiertmelden

Beschwörung

17.09.2014 um 07:46
@Darkmagican
Wie aeussert sich denn die Anwesenheit dieses Succubus, wenn ich mal dumm fragen darf?


melden

Beschwörung

17.09.2014 um 10:49
@Alarmi
Durch viele Kleinigkeiten.
Beim ersten Kontakt:
(Nach c.a. 1 Woche kontinuierlich das selbe Ritual)
Bequem im Bett am Liegen und nach Anwesenheit e
Erkundigt . Daraufhin spürte ich eine eiskalte Berührung
Wie durch einen Wind allerdings waren alle Fenster zu
Und die Heizung an.darüber hinaus habe ich gelernt
Das diese Berührung für ein ja steht. Falls ein nein gemeint
ist Kribbelt auf einmal mein rücken. Nach ein paar Ritualen
Dachte ich ich hätte mir alles nur eingebildet und habe die
Ganze zeit nur an Sinnestäuschungen und Blödsinn geglaubt.
Seid diesem Tag kommt es mir so vor als wäre sie auf Schritt
Und Tritt bei mir.Ich habe manchmal sogar Gedanken und
Erinnerungen die ich vorher noch nie hatte . Und auf einmal
Weiß ich Dinge von denen ich nicht einmal etwas gehört habe
Allerdings steht sie mir in Krisensituationen zur Seite . Zwischendurch habe ich Kraftschübe aber an manchen Abenden
Fühle ich mich zwischenzeitlich schwach . Die Anwesenheit
Selbst bemerke ich (ein nahezu unbeschreibliches gefühl) als
Hätte ich einen zweiten Kopf der mitdenkt sich mir anscheinend aber nie Vollständig öffnet. Darüber hinaus spreche ich manchmal mit ihr und bekomme Antwort durch non-reelle Berührung soll heißen ich spüre sie allerdings sehe ich nichts materielles.


1x zitiertmelden

Beschwörung

17.09.2014 um 11:54
@Darkmagican
Das klingt mir eher nach Selbstsuggestion als nach einem Succubus. :D


melden

Beschwörung

17.09.2014 um 12:10
Zitat von DarkmagicanDarkmagican schrieb:Darüber hinaus spreche ich manchmal mit ihr
Äh sry, mit wem sprichst du ? Mit dir selbst ?
Zitat von DarkmagicanDarkmagican schrieb:Ich habe vor kurzen einen Dämonen beschwört
Sry, das las ich soeben, was sollte das bringen? Und was kam bei raus ? Dämonen gibt es nicht, nur in deinem Kopf.. -.-
Zitat von DarkmagicanDarkmagican schrieb:Nach einigen Wochen setzte eines Abends
Eine Paralyse ein und ich schlief.
Jop, das nennt sich Hypnagogie..^^


3x zitiertmelden

Beschwörung

17.09.2014 um 13:49
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Äh sry, mit wem sprichst du ? Mit dir selbst ?
Tun wir das nicht alle in gewisser Hinsicht? :D
Zitat von ackeyackey schrieb:Sry, das las ich soeben, was sollte das bringen? Und was kam bei raus ? Dämonen gibt es nicht, nur in deinem Kopf.. -.-
Es gibt auch kein reales absolutes Weltbild. Alles in unseren Köpfen. :D

@Darkmagican
Zitat von DarkmagicanDarkmagican schrieb:Eine Paralyse ein und ich schlief.
Als ich erwachte War vor (oder besser über)
Mir eine Succubus. Sie sprach aus einem
Mir völlig unbekanntem Grund in meinen
Gedanken zu mir und zwar ,, Danke"
Die Paralyse ist Teil der Initiation für eine Mental-/Astralreise. Einschlafen sollte man vermeiden, falls das das Ziel ist. Wofür ist eine Sukkubus sonst gut? Arbeite mit der süßen. Die kann's dir beibringen. ^^


melden

Beschwörung

17.09.2014 um 13:52
@Kotknacker
Jop :D stimme dir somit absolut zu !


melden

Beschwörung

17.09.2014 um 14:30
Das es selbstsuggesion ist glaube ich nicht da ich eine sehr
Lange Zeit nicht an Geister Dämonen etc. Geglaubt habe
Ist es ein Ding der Unmöglichkeit so etwas wahrzunehmen
Wenn es nicht passiert. In diesen Themen bin ich nämlich enorm
Skeptisch , aber seit ich den ersten Kontakt habe sehe ich immer
Mehr Anzeichen für die Existenz. Da ich aus Hobbyzwecken und großem Interesse nach diesen Themen nachforsche erkenne ich immer mehr zusammenhänge durch Internet Büchern und eigenen Erfahrungen. Mittlerweile ist es für mich selbstverständlich 3std. Am Stück still zu sitzen und meinen Geist zu ordnen. In völliger stille meditieren ich und versuche Kontakt zu erhalten . Zwar schaffe ich das nicht immer aber immer öfter. In letzter zeit nehme ich in meinem "Dunkelzimmer" (ein ruhiges und lichtgeschütztes zimmer) eine Präsenz war die ich weder zu ordnen kann .Ich bin mir 100% tig sicher das es nicht die Succubus ist denn diese Präsenz wirkt irgendwie ruhig&bedrohlich wie eine Schlange auf der lauer. Momentan beschäftigt es mich herauszufinden womit ich es zu tun habe.
Ich habe viele Materialisierungsrituale durchgeführt allerdings hat keines davon gewirkt . Soll heissen: Ohne richtigen Anhaltspunkt kein richtiges ritual. Und um die Succubus mach ich mir keine sorgen da ich regelmäßig Kontakt Pflege habe ich eher eine Freundschaftliche Beziehung geknüpft. Ich sage ihr regelmäßig (freundlich) das sie gehen und kommen kann wann sie will und solange sie mich nicht verletzt werde ich ihr auch nichts tun.
Zur Vertreibung niederer Geister und Dämonen kenne ich genug Rituale. Daher habe ich vor den meisten keine Angst. Der einzige Dämon den ich niemals beschwören werde ist Glasya-Labolas da er sehr mächtig ist und für große Dämonen wie ihn kenne ich keine Bann-Rituale.


1x zitiertmelden

Beschwörung

17.09.2014 um 14:37
Zitat von DarkmagicanDarkmagican schrieb:,, Warum kann ich an nichts anderes mehr denken"
Oder ,, ist SIE da?''
Ich dachte immer, man soll auf keinen Fall Fragen stellen, ob an sich selbst oder sonst wem, wenn ein Dämon in der Nähe ist, weil die sonst aggressiv werden? Hm, okay. :D


melden

Beschwörung

17.09.2014 um 14:38
@Darkmagican
Für mich klingt das eher, als würdest du Gefahr laufen den Bezug zur Realität zu verlieren und dich in völlig irrationale Dinge hineinzusteigern ...


1x zitiertmelden

Beschwörung

17.09.2014 um 14:44
Jeder Mensch träumt ! Es ist dazu da die Erfahrungen und eindrücke zu verarbeiten... Drückt aber auch unsere sehnlichsten Wünsche aus. Viele Menschen erinnern sich am morgen nur noch das sie geträumt haben!!


melden

Beschwörung

17.09.2014 um 14:52
ich möchte demnächst eine Dämonenbeschwörung durchführen bin mir aber noch nicht ganz sicher für welchen von Ihnen ich mich entscheiden soll. Tendiere zwischen ''Sitri'', ''Ipos'', und ''Astorath''.
Mann, oh Gott, wozu sollte das gut sein ?
jonny666 ist seit dem 11.09.2014 abwesend.
@all
..also vergesst es..^^


melden

Beschwörung

17.09.2014 um 15:15
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Gefahr laufen den Bezug zur Realität zu verlieren und dich in völlig irrationale Dinge hineinzusteigern ...
Für mich klingt das nach RTL und Co. . ^^

Ich kann es nur befürworten, wenn sich Menschen auf dem Pfad der Selbstfindung begeben und mit ihre eigenen Psyche und Wahrnehmung experimentieren und arbeiten. Sich selbst neu erfinden und am Ende das machen was Ihnen wirklich Spaß macht. ^^

Kommt natürlch immer auf die Motivation und die psychische Stabilität an. Meditation mit einer Prise Dunkelheit & Stille sind ein ausgezeichnetes Mittel für letzteres. :)

Die Gefahr ist immer, dass Genie und Wahnsinn nah beieinander liegen. Ansonsten ist Realität immer relativ. Realität ist für jene, die Angst vor Einhörnern haben. :D


@Darkmagican
Zitat von DarkmagicanDarkmagican schrieb:denn diese Präsenz wirkt irgendwie ruhig&bedrohlich wie eine Schlange auf der lauer.
Durch festes Auftreten lassen sich Schlangen mit ihrem empfindlichen Vibrationsempfinden leicht in die Flucht schlagen. Ein archaisches lautes NEIN tut's auch. :D Ja bedrohlich ist oft das Gift das die Schlange in sich trägt. Beruhigend, dass sie sparsam damit umgeht. Die Dosis macht das Gift erst zum Gift. ^^


melden

Beschwörung

17.09.2014 um 16:15
Nicht direkt wie eine Schlange .....schwer zu beschreiben.

Ich spüre eine Bedrohung in der nähe, die ich weder sehen noch zuordnen kann.


melden

Beschwörung

17.09.2014 um 18:37
@Darkmagican
Vielleicht das Elektrosmog-Monster. ^^ Hast du mal in der Freien Natur die Übung wiederholt?


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörung

17.09.2014 um 18:46
@Darkmagican

Succubus? Ernsthaft? o_O

@Kotknacker



?



@Darkmagican

Im Ernst, ich würde sagen du hast dich da eindeutig zu sehr reingesteigert.


5x zitiertmelden

Beschwörung

17.09.2014 um 18:54
@Gaap
Je sensibler die Wahrnehmung, desto mehr entpuppt etwas zuvor unsichtbares als "Dämon" ^^
50352 152316446994 3982 n
Zitat von GaapGaap schrieb:Im Ernst, ich würde sagen du hast dich da eindeutig zu sehr reingesteigert.
Mag sein. Narren haben jedenfalls die Fähigkeit die Welt wieder mit Kinderaugen zu sehen, falls es soweit kommt. :D


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörung

17.09.2014 um 18:56
@Kotknacker

Wobei, die Welt mit Kinderaugen zu sehen erhält uns den Zauber des Lebens....


melden

Beschwörung

17.09.2014 um 20:45
@Gaap
Da liegt ja die Crux. Manchmal kostet es den Verstand, um besser sehen zu können. Die Liebe, egal ob zu einem Subjekt oder Objekt, bringt einen um den Verstand. Der Verstand bringt einen um die Liebe. Bis man zu der Erkenntnis gekommen ist, dass in der Freundschaft zu Allem die harmonische Wahrheit liegt. ^^

angel-and-demonOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörung

17.09.2014 um 21:21
@Kotknacker

Gibt es überhaupt eine alles umfassende Wahrheit?


Anzeige

3x zitiertmelden