Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschwörung

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Beschwörung, Schwarze Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beschwörung

10.10.2014 um 22:37
@onuba
Ich will aber gar nicht berühmt oder reich werden.
Ich bleib wie ich bin.
Und wie ich schon mal geschrieben habe:
Jeder soll glauben was er will!
Ob du es glaubst oder nicht es ist deine Sache,ich für meinen teil brauche für nix ne Ausrede.

Anzeige
2x zitiertmelden

Beschwörung

10.10.2014 um 22:40
@Darkmagican
Zitat von DarkmagicanDarkmagican schrieb:Ich will aber gar nicht berühmt oder reich werden.
Ich bleib wie ich bin.
Du bist mal wieder der typische, gelangweilte Teenie, der Aufmerksamkeit sucht.
Zitat von DarkmagicanDarkmagican schrieb:Jeder soll glauben was er will!
Eben! GLAUBE heißt das Wort. Du darfst selbstverständlich glauben, was du willst, aber verkaufe deine Ansichten hier nicht als Fakten. Es ist dein Glaube, mehr nicht.


melden

Beschwörung

10.10.2014 um 22:41
@Heijopei

Ein Wesen, dass existent ist aber nichts tun / sich nicht manifestieren kann, ohne dass es "gerufen" oder "geweckt" wird.

Dass ich nicht an Dämonen glaube, sollte aber klar sein. :D

OT: Und, bleibt geschmeidig.


2x zitiertmelden

Beschwörung

10.10.2014 um 22:42
@onuba
Kannst du jetzt bitte mal den Ball flachhalten ?
du schreibst dich nämlich schon wieder in Rage Und das eigentliche Thema fällt dann hinten runter.

Danke.


melden

Beschwörung

10.10.2014 um 22:45
@Heijopei
Wer bist du?

Man kann keine Dämonen beschwören, diese existieren nämlich nur in der Fantasie von einigen Leuten.
Und wenn hier jetzt jemand behauptet, es gibt sie tatsächlich, sollte er dies auch mit Beweisen untermauern können. Alles andere ist Geschwafel.


1x zitiertmelden

Beschwörung

10.10.2014 um 22:47
@onuba
Wenn ich ein Teeny wahre würde ich nicht Alleine Leben und hätte somit gar keine Ruhe für meine
beschwörungen .

Und diese ``Ansichten`` sind Dinge die Funktionieren wenn man die passende mentale Stärke besitzt
und Nicht nach einer Stunde aufsteht und sich sagt ``da passiert doch eh nix``.
Die meisten machen viel zu früh schlapp oder sind gar nicht offen für das was sie erwartet.
Ich für meinen teil nutzte alleine 2std für die Meditation um meinen Kopf von allem anderen frei zu bekommen.


1x zitiertmelden

Beschwörung

10.10.2014 um 22:48
@little.human
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Ein Wesen, dass existent ist aber nichts tun / sich nicht manifestieren kann, ohne dass es "gerufen" oder "geweckt" wird.
Darauf wollte ich hinaus , mein "Dämon" ist der Alkohol und den könnte ich jederzeit beschwören.

Also sind wir uns einig das "Dämonen" unsere schwächen sind , die wir im Zaum halten müssen.

Allerdings kann so ein Dämon je mehr man sich ihm hingibt und auf ihn eingeht auch besitz von einem Ergreifen was dann zb. in alkohol, drogensucht usw........... endet


melden

Beschwörung

10.10.2014 um 22:50
Und Onuba?
Warum verfolgst du diesen Thread über haupt?
Suchst du Themen über die du dich Aufregen kannst?


1x zitiertmelden

Beschwörung

10.10.2014 um 22:51
@Darkmagican
Warum beweist du deine Aussagen nicht? Alles, was du da schreibst, kannst du dir ganz einfach ausdenken.
Zitat von DarkmagicanDarkmagican schrieb:Und diese ``Ansichten`` sind Dinge die Funktionieren wenn man die passende mentale Stärke besitzt
Ersetze "mentale Stärke" durch "Fantasie" und/oder "Glaube", dann passt der Satz.
Zitat von DarkmagicanDarkmagican schrieb:Warum verfolgst du diesen Thread über haupt?
Weil mich das Thema interessiert. Das bedeutet aber nicht, dass ich an Geister und Dämonen glaube.


melden

Beschwörung

10.10.2014 um 22:52
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Wer bist du?
Ein Hardcoreskeptiker.
Zitat von onubaonuba schrieb:Und wenn hier jetzt jemand behauptet, es gibt sie tatsächlich, sollte er dies auch mit Beweisen untermauern können. Alles andere ist Geschwafel.
Geh mal in dich und gestehe dir deine Schwächen ein.


1x zitiertmelden

Beschwörung

10.10.2014 um 22:53
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Geh mal in dich und gestehe dir deine Schwächen ein.
Morgen dann.... heute habe ich keine Lust.


1x zitiertmelden

Beschwörung

10.10.2014 um 22:59
@onuba
Warum musst du Leute schlecht machen.
Wenn alles reine Fiktion wahre würde ich einen Thread Namens Fantasygeschichten aufmachen.
Und warum sollte ich mentale Stärke in irgendeiner weise ersetzen wenn es doch das passenste ist.
Und ich habe NIEMANDEM auch nur IRGENDETWAS zu beweisen ich biete in diesem Thread lediglich
Leuten meine Hilfe an die sich für meine Hilfe interessieren.


1x zitiertmelden

Beschwörung

10.10.2014 um 23:00
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Morgen dann.... heute habe ich keine Lust.
Klar , immer gleich angepisst und dagegen sein.

Ich hatte das eher metaphorisch gemeint .

Es ist doch nunmal nicht von der Hand zu weisen das es so ziemlich für jede menschliche Schwäche der man anheim fallen kann einen passenden Dämonen gibt .

Es stellt sich nun nun die Frage was zuerst da war , der Dämon der demMenschen die Schwäche aufgezwungen hat ?
Oder die ausrede die vom Menschen erdacht wurde um seine schwächen zu rechtfertigen?


melden

Beschwörung

10.10.2014 um 23:06
@Heijopei
Jetzt hör doch auf mit deiner "Predigt". Du weisst genau, dass ich nicht "unsere inneren Dämonen" meine. Hier geht es um Fantasiegestalten.
Zitat von DarkmagicanDarkmagican schrieb:Warum musst du Leute schlecht machen.
Wo mache ich jemanden schlecht? Gegenfrage: Warum musst du Leuten haltlosen Müll erzählen?
Zitat von DarkmagicanDarkmagican schrieb:Wenn alles reine Fiktion wahre würde ich einen Thread Namens Fantasygeschichten aufmachen.
Wichtigtuerei und Aufmerksamkeit erlangen sind auch Gründe dafür, wieso man solche Stories erfindet.
Zitat von DarkmagicanDarkmagican schrieb:Und ich habe NIEMANDEM auch nur IRGENDETWAS zu beweisen ich biete in diesem Thread lediglich
Leuten meine Hilfe an die sich für meine Hilfe interessieren.
Müssen musst du gar nichts, außer irgendwann einmal zu sterben. Aber wenn du deine Aussagen als Fakten hinstellst, solltest du diese Fakten auch mit hieb- und stichfesten Beweisen untermauern können.
Solltes du das nicht können, solltes du deine Aussagen klar und deutlich als GLAUBE kennzeichnen.

Deine sogenannte Hilfe kann auch ins Auge gehen. Hier lesen teilweise auch Kinder mit und wenn die schon so einem Glauben verfallen sind, dann musst du diese auch nicht noch in ihrem Glauben bestärken.
Deine Aussagen sind für labile und naive Menschen wie Horrorfilme für kleine Kinder.


3x zitiertmelden

Beschwörung

10.10.2014 um 23:16
@onuba
1. ich erzähle niemandem müll
2. Nenne mir einen Grund warum ich mich hier wichtig tun sollte mit einem solchen Thema
Wenn ich einfach irgendwo schreiben könnte das ich reich bin.
3.Das meine Hilfe auch ins Auge gehen kann weiß ich.
Allerdings nicht durch deine Sorge sondern dadurch das durch Beschwörungen viele nebenwirkungen entstehen können vor allem. bei Kindern da die meissten Geistig viel zu labil sind um eine 2. Persönlichkeit zu kontrollieren geschweige denn Sinnvolle befehle zu erteilen.


melden

Beschwörung

10.10.2014 um 23:19
@Darkmagican
Ich habe mit Odin gesprochen, der hat mir gesagt, dass es keine Dämonen gibt. Dämonen existieren nur in den Köpfen der schwachen Menschen.
Gut, ich kann das eher wissen, als du, da ich ja ein Halbgott bin. Das Wissen kannst du nicht haben.


melden

Beschwörung

10.10.2014 um 23:22
@onuba
Höre auf so einen mist zu erzählen und ich glaube wohl kaum das sich irgendein Gott dazu herrablassen würde mit dir zu reden.
Und die behauptung das du ein Halbgott bist grenzt an Blasphemie


3x zitiertmelden

Beschwörung

10.10.2014 um 23:24
Zitat von DarkmagicanDarkmagican schrieb:Höre auf so einen mist zu erzählen und ich glaube wohl kaum das sich irgendein Gott dazu herrablassen würde mit dir zu reden.
Und die behauptung das du ein Halbgott bist grenzt an Blasphemie
Aha..... merkst du was?
Wieso ist das, was ich erzähle Mist, aber den Quatsch, den du hier vom Stapel lässt, nicht? Erkläre mir das bitte einmal.


melden

Beschwörung

10.10.2014 um 23:29
@Darkmagican
Hast du mal zumindest in Erwägung gezogen, dass die Dämonen, die du beschwören zu können glaubst, in Wirklichkeit gar nicht existieren ...?

Oder alternativ gefragt, glaubst du das alles wirklich selbst, was du postest ?


Anzeige

melden