Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschwörung

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Beschwörung, Schwarze Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beschwörung

11.10.2014 um 00:33
@Darkmagican
Zitat von DarkmagicanDarkmagican schrieb:Sorry aber ich bin schnell mal beleidigt was manchmal aber auch ein Vorteil ist.
Ich weiss , aber oft ist es auch ein nachteil .
Eigentlich meistens , aber wenn du magst können wir nochmal von vorne anfangen.

Anzeige
melden

Beschwörung

11.10.2014 um 00:34
Zitat von DarkmagicanDarkmagican schrieb:Jetzt muss ich nicht dumm sterben
Tja.... nächstes Mal mit Odin reden und nicht mit den dämlichen Dämonen..... ;)
Zitat von DarkmagicanDarkmagican schrieb:Und ich finde heijopei hat das ganz gut formuliert;)
Ach nee.... dann für dich auch noch einmal die Frage:
wenn man direkt ist, ist man bisschen piesepömpelich drauf? :D


melden

Beschwörung

11.10.2014 um 00:35
OK und das ganze nochmal von vorn.
Wo ist der reset Knopf:-)


2x zitiertmelden

Beschwörung

11.10.2014 um 00:36
@onuba
Kannst du dir nicht was anderes suchen ?

Ich will ja nicht piesepömplich sein , aber du nervst und wir kommen auf keinen nenner hier.
Zitat von DarkmagicanDarkmagican schrieb:Wo ist der reset Knopf:-)



1x zitiertmelden

Beschwörung

11.10.2014 um 00:40
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Kannst du dir nicht was anderes suchen ?
Wo ich lese und poste, entscheide immer noch ich. Sollte es dir nicht passen, einfach den Meldebutton nutzen. Die Verwaltung wird mich dann schon verwarnen oder sperren, falls ich gegen die Forenregeln verstoßen habe.
Zitat von DarkmagicanDarkmagican schrieb:OK und das ganze nochmal von vorn.
Ok. Du sagt, du kannst Dämonen beschwören und hilfst damit anderen Menschen. Ist das so richtig?


melden

Beschwörung

11.10.2014 um 00:46
@onuba
Das ich das sagte ist richtig ich versuche Leuten die Probleme haben(Beispiel natürlich anonym: mein Freund hat vor kurzem Dämonen beschwört und weigert sich in eine Kirche zu gehen und hat Angst sich dieser zu nähern.kannst du mir helfen?)
Ein Beispiel der PM die ich so bekomme und bei verfluchungen versuche ich auch zu helfen( auch wenn die Chance besteht das es Einbildung ist aber darauf mach ich aufmerksam.)


1x zitiertmelden

Beschwörung

11.10.2014 um 00:46
@onuba
Weisst du , ich will dir nix vorschreiben , das steht mir nicht zu.

Aber als erwachsener mensch sollte man merken wann man anfängt anderen Menschen auf die Nüsse zu gehen und sich dann auch mal geflissentlich zurückziehen können ohne ein grosses Ding daraus zu machen .

aber anscheinend habe ich mich da getäuscht in dir.

Lass es doch einfach mal gut sein , oder willst du hier mit aller Gewalt den blockwart geben ?


1x zitiertmelden

Beschwörung

11.10.2014 um 00:49
@Darkmagican
Zitat von DarkmagicanDarkmagican schrieb:Das ich das sagte ist richtig ich versuche Leuten die Probleme haben(Beispiel natürlich anonym: mein Freund hat vor kurzem Dämonen beschwört und weigert sich in eine Kirche zu gehen und hat Angst sich dieser zu nähern.kannst du mir helfen?)
Ein Beispiel der PM die ich so bekomme und bei verfluchungen versuche ich auch zu helfen( auch wenn die Chance besteht das es Einbildung ist aber darauf mach ich aufmerksam.
Jetzt fang du auch noch mit som wirren Zeug an , das geht ja gar nicht.

ich seh schon ihr wollt mich heute noch in den suff treiben ^^


melden

Beschwörung

11.10.2014 um 00:53
Verstehe(t) mich bitte nicht falsch.., ich verfolge das Gespräch jetzt schon eine Weile und kann mir nicht erklären wieso Menschen nicht mal
in die Kirche oder zur Moschee gehen.., um Gott um Gnade zu bitten und um ihm ehre zu erweisen etc., sondern sich mit so absurden Geschichten auseinander zu setzen. Ich will keinen persönlich angreifen, aber für mich sind solche Leute Gottlos. Selbst wenn es diese "Dämonen" etc, was auch immer am anfang für komische Dämonennamen gefallen sind, gibt, warum lässt man sie nicht in "Frieden Ruhen" willst du das man dich "stört"?

Gibt es jenseits dieser "imteressen" auch was anderes, sinnvolles, womit du Dch beschäftigst.. wie siehts aus mit Job? Privatleben, Freunde, Familie? was ich bei deinem
Hobby bezweilfe... Das ganze scheint deinen Aussagen zufolge viel Zeit und womöglich auch Anstrengung, Nerven etc zu kosten... da reicht keine Liebe eines anderen Mensch das mitzumachen.. Hehe.


4x zitiertmelden

Beschwörung

11.10.2014 um 00:53
@Heijopei
Wieso?!?
Was geht nicht?
Und wieso sollten wir dich zum saufen bringen wollen?
Das sagt dir doch nur dein innerer Dämon;-)


melden

Beschwörung

11.10.2014 um 00:55
@brokeangel
Zitat von brokeangelbrokeangel schrieb:Verstehe(t) mich bitte nicht falsch.., ich verfolge das Gespräch jetzt schon eine Weile und kann mir nicht erklären wieso Menschen nicht mal
in die Kirche oder zur Moschee gehen.., um Gott um Gnade zu bitten und um ihm ehre zu erweisen etc.,
Mit Gott und Kirchen hab ich nichts am Hut, deswegen geh ich da logischerweise auch nicht hin ...

Sollte ich allerdings eines Tages an Dämonen glauben, überleg ichs mir noch mal ... Aber nur dann^^


melden

Beschwörung

11.10.2014 um 00:56
@Darkmagican
Dein Freund beschwört auch Dämonen? Muss wohl eine Art Hobby bei euch zu sein.
Und dass Flüche reine Suggestionen sind, sollte mittlerweile auch bekannt sein.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Aber als erwachsener mensch sollte man merken wann man anfängt anderen Menschen auf die Nüsse zu gehen und sich dann auch mal geflissentlich zurückziehen können ohne ein grosses Ding daraus zu machen .
Dann müsstest du erkannt haben, dass DU mir auf die Nüsse gehst, ergo, kannst du dich auch zurück ziehen, oder?
Am besten ist, mich zu ignorieren, dann kann ich dir auch nicht auf die Nüsse gehen.

Hier wird gesagt, dass man Dämonen beschwören kann. Da mich das Thema interessiert, möchte ich mehr erfahren, sprich, irgend welche Beweise, dass man das auch tatsächlich machen kann.
Zum (gefühlten) zehnten Mal nun hier im thread: Wenn man eine Behauptung aufstellt und diese als Fakt darstellt, sollte man dies auch beweisen können. Ansonsten klar ersichtlich machen, dass es einen eigene Meinung, Vermutung, These, Glaube oder was auch immer, ist.
Zitat von brokeangelbrokeangel schrieb: sondern sich mit so absurden Geschichten auseinander zu setzen.
Absurd für mich ist auch deine Meinung. Also darfst du nicht verallgemeinern. Es gibt eben Menschen, die glauben an Gott und es gibt Menschen, die glauben eben nicht an Gott.


melden

Beschwörung

11.10.2014 um 00:57
@x-ray-2

War nicht an dich gerichtet :)
jedenfalls meinte ich mit Kirche etc. den Ort oder was auch immer, wo man, sofern man an Gott glaubt, hingeht bzw auch nicht hingeht um zu beten..


1x zitiertmelden

Beschwörung

11.10.2014 um 00:59
Mit Gott und Kirchen hab ich auch nix am Hut.
Ich glaube was ich weis und sehe, und wenn ich Gott einestages wirklich gegenüberstehen sollte ist das erste was ich sagen werde: KÜMMER DICH GEFÄLLIGST MAL UM DAS LEID DER WELT!!!!


1x zitiertmelden

Beschwörung

11.10.2014 um 01:00
@brokeangel
Zitat von brokeangelbrokeangel schrieb:War nicht an dich gerichtet :)
jedenfalls meinte ich mit Kirche etc. den Ort oder was auch immer, wo man, sofern man an Gott glaubt, hingeht bzw auch nicht hingeht um zu beten..
Ich weiss, dass ich nicht persönlich angesprochen war :)

Aber die Sache mit Gott mal aussen vor gelassen, sind wir wohl beide der Meinung, wenn ich dich richtig verstanden hab, dass das Beschwören von Dämonen eine höchst fragwürdige Idee ist ...


melden

Beschwörung

11.10.2014 um 01:02
@ onuba

hehe.. bewusst Verallgemeinert.. Logische Schlussfolgerung ist dann wohl, dass ich an Gott glaube. Und somit meine Meinung dazu abgegeben hab, was mir zusteht. Soweit ich weiß gilt: freie Meinungsäußerung, aber wie gesagt, ehrlich ohne jemanden angreifen zu wollen. Ich bin doch auch nur auf der Suche nach Anworten..


melden

Beschwörung

11.10.2014 um 01:02
@onuba
Nein das war nicht mein Freund das war eine Nachricht die ich bekam, von jemandem der mich nach Hilfe gefragt hat.
Ich habe lediglich zitiert.


1x zitiertmelden

Beschwörung

11.10.2014 um 01:03
@brokeangel
Ich glaube nicht an Gott, an keinen. Aber ich denke, sollte es wirklich einen Gott geben, bräuchte man auch keine Kirchen. Laut Bibel ist er ja überall, sogar unter den Steinen.
Deshalb.... wer an Gott glaubt, kann überall zu ihm beten, dazu braucht es keine Kirchen.
Zitat von DarkmagicanDarkmagican schrieb:Ich glaube was ich weis und sehe
Um so besser müsstest du nun meine Sichtweise verstehen, oder?
Zitat von DarkmagicanDarkmagican schrieb: wenn ich Gott einestages wirklich gegenüberstehen sollte ist das erste was ich sagen werde: KÜMMER DICH GEFÄLLIGST MAL UM DAS LEID DER WELT!!!!
Kannst du und deine Dämonen nicht darum kümmern? Ich denke, die beschwörst du, um zu helfen?


melden

Beschwörung

11.10.2014 um 01:03
@ X-Ray-2

Man ich bin Verstanden worden..:)


2x zitiertmelden

Beschwörung

11.10.2014 um 01:03
@Darkmagican
Hab mir den Kram mal durchgelesen...
Mal so ganz nebenbei gefragt:
Du schließt auch zu 100% aus, dass du dir selbst was vormachst indem du dich da in was reinsteigerst, was du bewiesnermaßen tust und dir dein Gehirn was vorgaukelt ?


Anzeige

1x zitiertmelden