Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt mit roten Augen

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindheit, Wachtraum, Rote Augen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gestalt mit roten Augen

31.08.2014 um 01:31
@BNV
Ich habe das mit dem Schwefelgeruch bisher nur in Verbindung mit Außerirdischen gelesen. Ich glaube auch, dass der TE darauf hinaus will, dass es ein solcher vor dem Fenster war..

Anzeige
1x zitiertmelden

Gestalt mit roten Augen

31.08.2014 um 01:31
@Placebo96
Zitat von Placebo96Placebo96 schrieb:Als wir einmal grillen waren, und dort Hühnerschenkel gegrillt haben, hat mein onkel das Fleisch anbrennen lassen. Dieser Gestank nach verbranntem Huhn machte mir irgendwie Angst, ich konnte mir nicht erklären wieso.. vielleicht hab ich ja das damals als Kind gerochen, aber das ist nur deine Spekulation, aber möglich wäre es!
Da du erwähntest, diesen Geruch in Erinnerung zu haben... ich weiß, das mag wohl weit hergeholt sein, aber als ich in meinem vorherigen Post das mit dem Nachtsichtgerät erwähnte....vielleicht ist bei dem Typen, also dem fassandenkletternden Spanner, der Akku von dem Nachsichtgerät durchgeknallt, verschmorrt, k.A. ob es so was gibt, ich weiß nur bei Handys soll angeblich der Akku manchmal durchbrennen in letzter Zeit allerdings.... ob es das bei solch Nachtsichtgeräten auch gibt, weiß ich net, aber würde den Geruch erklären.

Aber ey, wenn dem so wäre, dann wäre der Typ womöglich verletzt gewesen?


melden
BNV ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestalt mit roten Augen

31.08.2014 um 01:34
@Türkis

Ich kann mich noch an eine Geschichte erinnern, die mir damals eine Freundin meiner Mama erzählt hatte. Diese sagte mir, dass wenn sie spürte das ein Geist in ihrer Wohnung wäre, es anfing nach Schwefel zu riechen bzw. solch ein Geruch wie wenn man ein Streichholz anzündet und wieder ausbläst..


melden

Gestalt mit roten Augen

31.08.2014 um 01:36
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Ich habe das mit dem Schwefelgeruch bisher nur in Verbindung mit Außerirdischen gelesen.
Echt ? Dachte Schwefel bringt man nur mit dem Teufel in Verbindung :ask:


melden
BNV ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestalt mit roten Augen

31.08.2014 um 01:38
@ackey

Ja genau so habe ich das auch gelesen entweder böse Geister oder der Teufel


melden

Gestalt mit roten Augen

31.08.2014 um 01:39
@BNV
@ackey
Ich habe mich vertan. :D Von einem metallischen Geruch in Verbindung mit Außerirdischen hab ich (auf Allmy ;)) schon paar Mal was gelesen.


melden

Gestalt mit roten Augen

31.08.2014 um 01:40
@BNV
Ja aber.. Geister "riecht" man angeblich net, aber da kenne ich mich leider zu wenig aus, weiß nur, daß man diese ausräuchern kann.. :D mit Weihrauch, Rituale etc...^^

Edit: dieses Ritual hat keinerlei Anspruch auf seine Richtigkeit/Wirkung, kann nur sagen, was man hier so empfiehlt...^^


melden

Gestalt mit roten Augen

31.08.2014 um 03:17
Bei Rot leuchtenden Augen fällt mir nur der mothman ein


melden

Gestalt mit roten Augen

31.08.2014 um 10:56
@ackey

Wenn etwas riecht, gibt es Geruchsmoleküle.
Die sind nachweisbar.
Wenn Geist stinkt, wäre er nachweisbar.


1x zitiertmelden

Gestalt mit roten Augen

31.08.2014 um 11:06
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wenn etwas riecht, gibt es Geruchsmoleküle.
Die sind nachweisbar.
Wenn Geist stinkt, wäre er nachweisbar.
Da haste Recht. Also gibt es keine Geister, oder hat schon mal jemand nen stinkenden Geist gerochen?
Oder aber, es gibt Geister, die eben net stinken... ich weiß ja net, haben Geister überhaupt nen Geruch?


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestalt mit roten Augen

31.08.2014 um 11:21
@ackey
Ich hab tatsächlich schonmal einen Geist gerochen. War im Bus. Ich war da und eine Gruppe junger Mädels. Plötzlich hats gestunken. Die Mädels schauten sich erst untereinander an und fragten sich gegenseitig, ob jemand gefurzt hätte. Haben aber alle verneint. Ich wars auch nicht. Aber wer sonst? Sehr mysteriös das ganze. Vielleicht war da kurz der Geist eines Kontolleurs mit im Bus und ist dann durchs Fenster wieder weggeflogen.


Anzeige

melden