Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt mit roten Augen

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindheit, Wachtraum, Rote Augen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gestalt mit roten Augen

30.08.2014 um 14:44
@Placebo96

Ich denke auch das Du Dir das möglicherweise nur eingebildet hast.

Kennst Du den Hypnagogie-Zustand?

Wikipedia: Hypnagogie

Anzeige
melden

Gestalt mit roten Augen

30.08.2014 um 14:49
Ich hab mal vor zwei Jahren einen Alptraum gehabt wegen dieser greys. Kann mich nicht an vieles erinnern. Ich habe geträumt ich liege irgnedwo in so einem hellen Raum wo mich 4 dieser Wesen ansahen, über mir ist so eine Lampe die man normalerweise vom Zahnarzt kennt (hoffe ihr wisst was ich meine), ich hatte extreme Angst und konnte mich nur mit aller Kraft aus dem Traum fliehen indem ich aufwachte. Die Angst war da und ich hatte Angst wieder einzuschlafen. Nach ein paar Sekunden Schloss ich wieder die Augen weil mir das überaus schwer fiel die Augen offen zu halten.. der Traum fing wieder an, wo er aufgehört hatte! Ich ließ einen schrei los damit ich mich wieder aufweckte, gelang mir dann auch, aber ich schaffte es einfach nicht meine Augen offen zu halten, weil sie so schwer waren, wie nie in meinem Leben zuvor! Das wiederholte sich noch zwei drei mal bis es aufhörte und ich ohne Traum weiterschlief.. im Traum fragte ich die Wesen aus Neugier was das sollte und was ich hier mache, sie antworteten 'wir müssen das tun'. Das war der Zeitpunkt wo ich einfach nur mehr wach werden wollte!

Es war der schlimmste Traum den ich je hatte!!


melden

Gestalt mit roten Augen

30.08.2014 um 14:50
@Placebo96
Geh doch mal darauf ein, was ich geschrieben hab und auch auf den Link mit der Hypnagogie ...

Anstatt mit ner neuen Story daherzukommen ...


melden

Gestalt mit roten Augen

30.08.2014 um 14:50
Dann sollte man das nächste mal vielleicht nicht mehr so viele Grey-Alien-Filme gucken.


melden

Gestalt mit roten Augen

30.08.2014 um 14:53
Vielen dank für eure antworten!
Ob es jetzt Einbildung oder Realität war ist mir egal, ich wollte der Sache nur auf den Grund gehen was es alles gewesen sein könnte. Jz kann ich mir vielleicht ein besseres Bild davon machen was es eigentlich war :)


melden

Gestalt mit roten Augen

30.08.2014 um 14:55
Les' Dir mal den Link durch den ich geposted habe, denn das wird es ganz offensichtlich gewesen sein. Geister, Dämonen, Aliens, Monster oder sowas kann man auf jeden Fall ausschließen.


melden

Gestalt mit roten Augen

30.08.2014 um 14:56
Tut mir leid wenn ich alles auf einmal schreibe,mache das Grad zum ersten mal bzw erzähle das jemanden mein Erlebnis zum ersten mal!

Außer signs und Feuer am Himmel hab ich keine alien Filme angesehen :p


melden

Gestalt mit roten Augen

30.08.2014 um 14:56
Hypnagogie, ziemlich interessant danke!!


1x zitiertmelden

Gestalt mit roten Augen

30.08.2014 um 14:58
@Placebo96
Zitat von Placebo96Placebo96 schrieb:Hypnagogie, ziemlich interessant danke!!
Zumindest ist es die beste Erklärung, die ich dir anbieten kann ... :)


melden

Gestalt mit roten Augen

30.08.2014 um 15:05
@Placebo96
Du hättest mehr Absätze einbauen können (Nur als Tipp)

Das könnte die Spiegelungen von Lichtern sein. z.B die eines Autos,Schlafparalyse,Einbildung,

Dann noch die unwahrscheinliche Methode das jemand mit einem Laserpointer rumgespielt hat.


melden

Gestalt mit roten Augen

30.08.2014 um 15:08
Gestalt mit roten Augen?

Ein Mananakonsument warscheinlich.


melden

Gestalt mit roten Augen

30.08.2014 um 15:09
@klausbaerbel

Kannst du eigentlich auch ernsthafte Antworten geben?


melden

Gestalt mit roten Augen

30.08.2014 um 15:11
@davros

Durchaus. Ja. Weißt Du aber auch selbst.

Zumal gerade diese Antwort ernsthaft gemeint war. So wie das Thema.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestalt mit roten Augen

30.08.2014 um 15:26
@Placebo96
Könnte ein Spanner gewesen sein. Schliesslich hatten deine Eltern da gerade Sex.


2x zitiertmelden

Gestalt mit roten Augen

30.08.2014 um 15:29
Was man im Alter von z.B. 4-5 Jahren definitiv erlebt hat, oder auch nicht, ist doch sehr schwer nachzuvollziehen wenn viele Jahre oder gar Jahrzehnte vergangen sind ...

Das Gedächtnis ist ja keine Videokamera ... ^^


melden

Gestalt mit roten Augen

30.08.2014 um 15:39
Zitat von 5X55X5 schrieb:Könnte ein Spanner gewesen sein. Schliesslich hatten deine Eltern da gerade Sex.
Ein Spanner auf einer hohen Leiter vielleicht? :D

@Placebo96 Es waren ganz sicher keine Greys. :)


melden

Gestalt mit roten Augen

30.08.2014 um 15:41
@Placebo96
Zitat von 5X55X5 schrieb:Könnte ein Spanner gewesen sein. Schliesslich hatten deine Eltern da gerade Sex.
Auch wenns lustig rüber kommt, sry, aber auch das wäre tatsächlich ne Möglichkeit. Gibt da so Nachtsichtgeräte:


Sie sind perfekt geeignet, um sich durch dunkle Level schleichen zu können, ohne das die Feinde einen mitbekommen. Die Akkus des Nachtsichtgerätes werden mit dem Universalladegerät geladen. Denn wenn der Akku alle ist, ist das Gerät nicht brauchbar. Sobald der Akku schwächer wird, fängt das Batteriesymbol an zu blinken. Das einzige was man meistens erkennen kann wenn jemand sie trägt, sind zwei leuchtende Punkte.

http://de.metro2033.wikia.com/wiki/Nachtsichtger%C3%A4t

:D


melden

Gestalt mit roten Augen

30.08.2014 um 19:48
@Placebo96
Zitat von Placebo96Placebo96 schrieb:Vielleicht hat das hier nix damit zu tun, aber immer wenn ich allen Gesichter sehe (vor allem die greys) wird mir ganz mulmig im bauch und verspüre extreme Angst, wirklich immer!
Jo, das sind die Nebenwirkungen deines Traumas von damals, weil dir das so viel Angst und Panik gemacht hat, erinnert dich das an die frühere Situation und deshalb die extreme Angst.
Das würde sich legen, wenn du wüsstest was das genau damals war, aber das wird natürlich schwierig.
irgendwelche Erlebnisse auch noch später erlebt?
Oder mal Schlafparalysen gehabt?


melden

Gestalt mit roten Augen

30.08.2014 um 21:09
@Placebo96
Hi, könnte es vielleicht sein das dieses "Ding" am Fenster ein Tier war?Bei mir saßen schon Raben im 4. Stock am Fenster,da bin ich gar erschrocken,glaube mir,vor allem wenn diese dann losschreien.

Lg Aponi


melden
BNV ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestalt mit roten Augen

31.08.2014 um 01:22
@Placebo96

Manche Menschen, die angeblich schon Geister gesehen haben wollen, behaupten ja oft, dass Geister nach Schwefel oder verbranntem Fleisch riechen sollen.. Fiel mir nur gerade ein als du das mit dem Geruch und dem verbranntem Hähnchenfleisch erwähnt hast.. ^^


Anzeige

melden