Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es nun Geister oder nicht ?

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wald, Friedhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es nun Geister oder nicht ?

03.09.2014 um 01:32
@JenJenxD
Ob es Geister gibt oder nicht wird dir hier wohl niemand egal ob Skeptiker oder Gläubiger beantworten können....

Anzeige
melden

Gibt es nun Geister oder nicht ?

03.09.2014 um 07:58
Zitat von GwUpPiGwUpPi schrieb:Schade ist das keinerlei Studien hinsichtlich paranormaler Erlebnisse durchgeführt werden.
Mir sind lediglich die PSI Tests der GWUP bekannt, und die James Randi Foundation.
dann ist es auch kein Wunder, dass du so eine einseitige Meinung hast. Gibt einige Studien dazu, oft genug gepostet. Aber ich hab auch keine Lust, das immer wieder zu posten.


melden

Gibt es nun Geister oder nicht ?

03.09.2014 um 10:12
@JenJenxD

Nein.

Es gibt keinerlei Anzeichen, die einer wissenschaftlichen Überprüfung standhalten, die darauf hindeuten, dass es Geister gibt, und ich glaube auch nicht daran, da ich noch nie etwas "paranormales" erlebt habe.


melden

Gibt es nun Geister oder nicht ?

03.09.2014 um 10:15
Ja, es gibt Geister. Eine wissenschaftlich fundierte Allmy-Umfrage hat bewiesen, dass 25% der Allmy-Nutzer Geister sind.

Spukt es bei euch zuhause?

Damit ist das Thema ja wohl vom Tisch.


melden

Gibt es nun Geister oder nicht ?

03.09.2014 um 10:15
@JenJenxD
Ich glaube, du bist wiedermal Tod aufgewacht. Dieser Thread gehört geschlossen oder in UH verschoben!


melden

Gibt es nun Geister oder nicht ?

03.09.2014 um 10:20
@Niederbayern88

was ist hier dieses UH ? bin neu was das deshalb nicht ^^


2x zitiertmelden

Gibt es nun Geister oder nicht ?

03.09.2014 um 10:23
@JenJenxD
Unterhaltungsbereich vom Allmystery.

Es gibt haufenweiße solcher geschichten wir deine.
Immer wieder das gleiche. Kein Bild, Kein Video.


melden

Gibt es nun Geister oder nicht ?

03.09.2014 um 10:35
hmm ob es nun Geister sind oder nicht...aber vieles deutet doch daraufhin das diese komischen Erscheinungen nicht in Wirklichkeit dunkle Materie ist, die dann halt doch irgendwie wechselwirkt und wir sie sehen können.
Hier trifft sich seriöse Wissenschaft mit Para-Phänomenen und vielleicht gibt es eine gemeinsame Lösung. Ich meine ich finde das interessant.
Klaro hängt das alles irgendwie zusammen, man kann nicht einfach so sagen "das ist seriöse Physik, und das sind Hirngespinste"...so funktioniert die Natur leider nicht!


melden

Gibt es nun Geister oder nicht ?

03.09.2014 um 11:21
Zitat von JenJenxDJenJenxD schrieb:was ist hier dieses UH ? bin neu was das deshalb nicht ^^
das war nur eine dieser typischen anfeindungen an Leute, die solche treads schreiben, weil sie nicht verstehen können, dass man in einer schocksituation nicht gleich zur kamera greift um ein video oder foto zu machen, wie es halt jeder vernünftige Mensch machen würde... ;)


1x zitiertmelden

Gibt es nun Geister oder nicht ?

03.09.2014 um 11:34
@JenJenxD
Nun was meint ihr, ist euch so etwas schon mal passiert, und gibt es echt geister oder tote Seelen die noch auf der erde nach frieden suchen ? Ich für meinen teil glaube teils an geister, mal ja mal nein. Und hat das mit diesen einbildungen/begegnung irgenteine bedeutung ?
Tja....daran scheiden sich die Geister..^^ Ich, für meinen Teil glaube nicht daran. Und nein, mir ist das noch nie passiert.
Zitat von onubaonuba schrieb:und gibt es echt geister oder tote Seelen die noch auf der erde nach frieden suchen ?
Meinst du wirklich, daß "Seelen" "Geister" hier auf Erden noch nach Frieden suchen, wenn es sie denn gibt ? Den werden sie hier wohl kaum finden..^^
Zitat von JenJenxDJenJenxD schrieb:meine ma sagte das ich mal.weinend aus der Toilette gekommen bin
°O° das kann viele Gründe haben.... , aber deine Ma muß das wissen, denn schließlich glaubt sie ja auch an Engel.

Wenn du dich für "Geister" interessierst, hier haste nen Schlüsselwort, lese dir alle Beiträge und Threads durch, vielleicht wirst du fündig. Sind eh nur 88.619 Beiträge.
Schlüsselwort: Geist
Zitat von JenJenxDJenJenxD schrieb:was ist hier dieses UH ? bin neu was das deshalb nicht ^^
Man kann es auch UG nennen..^^
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:das war nur eine dieser typischen anfeindungen an Leute, die solche treads schreiben, weil sie nicht verstehen können, dass man in einer schocksituation nicht gleich zur kamera greift um ein video oder foto zu machen
Also ehrlich gesagt, ich hätte mir ohnehin keine Fotos erwartet, aber denke eher, daß diese Aussage, "ab in den UH" eher darauf beruht, daß die ganze Story des TE wirr und unzusammenhängend klingt..^^ auch wenn nach Fotos verlangt wird...
Es regnete und ich lief mit meiner besten freundin auf den nassen Schienen entlang. Es war n einem Wald ganz nah an einem Friedhof. Wir bewunderten wie sehr doch die Schienen
Was veranlasst eigentlich Menschen, vor allem Teenies, sich auf Gleisen/Schienen zu begeben ? Hat das nen besonderen Kick für euch ?? @JenJenxD


melden

Gibt es nun Geister oder nicht ?

03.09.2014 um 11:48
Hier mal meine Überlegungen.
Der TE schrieb:
„. Wir guckten beide die ganze Zeit lang nur auf die Schienen....als wir beide gerade aus guckten haben wir beide uns gleichzeitig erschrocken. Ich sah plötzlich ein Mädchen ohne Schuhe, einfach nur in Socken auf den Schienen Balancieren. Sie hatte ein schwarzes langes Kleid an, braune Haare ,einen ...“

Das Mädchen (und kein Geist) ist aus dem Wald gekommen und läuft auf den Schienen weiter. Nichts mysteriöses.
Das Mädchen bemerkt, dass sie von den beiden verfolgt wird, bekommt Angst und rennt immer schneller. Irgendwann läuft sie von den Bahnschienen wieder zurück in den Wald um ihren Verfolgern zu entkommen. Nichts mysteriöses.
Der TE schrieb es ja selbst:

„Aus der ferne sah ich nurnoch wie sie plötzlich anhielt, sich schnell nach rechts und links umschaute und dann ganz schnell, rechts in den Wald lief. „

Also ich sehe da nichts übernatürliches. Bleibt nur die Frage, warum sah seine beste Freundin einen Mann und der TE ein Mädchen.


1x zitiertmelden

Gibt es nun Geister oder nicht ?

03.09.2014 um 11:52
@Merlinde
Deine Überlegungen sind durchaus schlüssig und gehe mit dir konform.
Zitat von MerlindeMerlinde schrieb:Also ich sehe da nichts übernatürliches. Bleibt nur die Frage, warum sah seine beste Freundin einen Mann und der TE ein Mädchen.
Ich sehe dabei auch nichts Übernatürliches, daß beide behaupten, jeweils jemand anderen gesehen zu haben, denke ich, daß sich wohl beide in irgendetwas reinsteigern und sich gegenseitig "hochschaukeln" da sie dem "Übernatürlichen" ja nicht abgeneigt sind..^^ ...wenn man davon ausgeht, daß diese, etwas abstruse Geschichte, überhaupt so stimmt.


melden

Gibt es nun Geister oder nicht ?

03.09.2014 um 12:00
@ackey
Die Geschichte könnte stimmen, aber ich denke der TE hat sie ein bissel verzerrt, damit es ja schön gruselig klingt. Das mit Mann und Frau sehen ist sicher dazu gedichtet, damit wir ein bissel rätseln können.


melden

Gibt es nun Geister oder nicht ?

03.09.2014 um 12:06
Du bist echt hart, junge. Komm einfach klar in deinem Leben, dann klappt das alles auch.

Vieeeeeeeeeele Grüße ;)


1x zitiertmelden

Gibt es nun Geister oder nicht ?

03.09.2014 um 12:15
@alekssteff
Eben angemeldet und schon den ganzen Thread gelesen...wow


melden

Gibt es nun Geister oder nicht ?

03.09.2014 um 12:44
Zitat von JenJenxDJenJenxD schrieb:naja also als meine bf und ich klein waren haben wir am valentinstag in eine schule rein geschaut und wir haben unsere Gesichter ganz nah an die Fenster gepresst
Das wirkt ein wenig irritierend.
Da mein persönliches Interesse sehr bei Barrierefreiheit liegt, eine kleine Frage diesbezüglich.

Wie lange ist das denn schon her, diese Begebenheit. Also, dass du und deine Bf da in die Schule durch das Fenster reingeschaut habt?

Da auch heutzutage noch so viele öffentliche Objekte noch immer nicht barrierefrei sind, finde, dass ist für die "damalige" Zeit schon eine enorme Errungenschaft, unabhängig davon, wann das war.

Wäre das Gebäude nämlich nicht völlig ebenerdig zugänglich, könnte es nicht möglich sein, durch das Fenster zu gucken, ohne ein Hilfsmittel zu benutzen (eine Leiter zum Beispiel).

Wie groß ward ihr denn damals, als ihr noch klein ward und da reingeguckt habt?

@JenJenxD


melden

Gibt es nun Geister oder nicht ?

03.09.2014 um 13:39
@Casa_blanca

alao damals waren wir ungefähr 9
und ka qie groß wir da waren xD
das war schon so vor 5 Jahren


1x zitiertmelden

Gibt es nun Geister oder nicht ?

03.09.2014 um 14:28
@Merlinde
wer hat gesagt dass ich den ganzen Thread gelesen hab :)


melden

Gibt es nun Geister oder nicht ?

03.09.2014 um 21:12
@alekssteff
Zitat von alekssteffalekssteff schrieb:Du bist echt hart, junge. Komm einfach klar in deinem Leben, dann klappt das alles auch.

Vieeeeeeeeeele Grüße ;)
Wen meinst du überhaupt - den TE ...?

Und was genau soll klappen ...?


melden

Gibt es nun Geister oder nicht ?

03.09.2014 um 21:21
Meinst du jetzt mit oder ohne die ganzen Kleingeister hier? :troll:


Anzeige

melden