Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist in meiner Wohnung

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places, Wohnung, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist in meiner Wohnung

26.09.2014 um 17:15
@spookydee1963
Warum denkst du, das du einen Poltergeist hast? Könnte ja auch ein Alien sein, das dich und deine Wohnung nachts untersucht. Ist dir vielleicht irgendwas an deinem Hintern aufgefallen? Irgendwelche Spuren von Analsondierung, oder komische Narben, evtl. Schmerzen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Poltergeist in meiner Wohnung

26.09.2014 um 17:28
@spookydee1963

Was sagst Du denn zu dem Schlafwandeln? Wurde hier ja jetzt schon öfters erwähnt und ich tendiere auch dazu. Wäre das für Dich möglich?


melden

Poltergeist in meiner Wohnung

26.09.2014 um 17:34
Tippe auch auf Schlafwandeln. Der erste Gedanke ist oft richtig. :)


melden

Poltergeist in meiner Wohnung

26.09.2014 um 20:00
@spookydee1963

Hi

Also von mir mal was ernstes, das Waschbärenzeugs is ja langsam nicht mehr auszuhalten.
Obwohls @Bodo 's Bild mich hart zum lachen gebracht hat.

So da du aber in Stuttgart lebst, schliesse ich Waschbären mal aus.
Ebenso wie Ratten und Mäuse denn die würden seit 2 Wochenwohl kaum jede Nacht den Kühlschrank ausräumen. Auch kein Iltis, Marder, Adler, Dachs, Nachbarskatze, eigene Katze, Wellensittich !
Meiner bescheidenen Meinung nach fehlt Tieren die Gabe einen Kühlschrank zu öffnen und vorallem der Wille das Zeugs ständig im Flur zu stapeln.
Aber wenn Experten hier fachsimpeln

Nun würde mich aber wirklich interessieren wo die zwischszenen bei deinem Video sind.
Irgendwas MUSS zwischen 23 Uhr und 5/6 Uhr ja passiert sein, was man auf dem Video sehen müsste. Wo ist der Rest?

:)


3x zitiertmelden

Poltergeist in meiner Wohnung

27.09.2014 um 00:40
Zitat von 5X55X5 schrieb: Ist dir vielleicht irgendwas an deinem Hintern aufgefallen? Irgendwelche Spuren von Analsondierung, oder komische Narben, evtl. Schmerzen?
Lol, also bitte.. :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Meiner bescheidenen Meinung nach fehlt Tieren die Gabe einen Kühlschrank zu öffnen und vorallem der Wille das Zeugs ständig im Flur zu stapeln.
Jop da hast du recht. Aber meiner Meinung nach, fehlt auch "Geistern", diese Gabe..^^
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nun würde mich aber wirklich interessieren wo die zwischszenen bei deinem Video sind.
Die würden mich auch interessieren, also, wo ist der Rest ?? @spookydee1963


melden

Poltergeist in meiner Wohnung

27.09.2014 um 00:42
@ackey

Aber aber wer sagt denn das es ein Geist war ^^


melden

Poltergeist in meiner Wohnung

27.09.2014 um 00:44
@thanks
Na der TE @spookydee1963 , also eigentlich meinte er oder sie :ask: das sei ein Poltergeist, wobei, wenn man das so bedenkt, ein Poltergeist, ja kein eigentlicher Geist ist, aber da kenne ich mich zu wenig aus.. ^^


melden

Poltergeist in meiner Wohnung

27.09.2014 um 00:46
@ackey

Ein Poltergeist schadet seinen Opfern eigentlich, entweder mit lärm oder mit anderen Ereignissen.
Das er nun Eier ausm Kühlschrank holt ist mir neu.


melden

Poltergeist in meiner Wohnung

27.09.2014 um 00:54
@thanks
Ja ich weiß net so recht, ist ein Poltergeist nicht ein Geist, bzw. ein Phänomen, das meist bei Teenies auftritt, aufgrund pubertären Phasen :ask: (hab ich mal gelesen..)
Na ja, ob er nun Eier aus dem Kühlschrank holt :D, oder Gegenstände rumfliegen läßt, oder Teller zerdeppert, k.A. ist ja wurst, die lassen sich immer was Neues einfallen, diese Biester..^^ Aktuell sind zzt. Eier aus dem Kühlschrank klauen..

Aber mal im Ernst, ich denke der/die TE ist schlafgewandelt, sofern diese Geschichte, dem Wahrheitsgehalt entspricht..^^


melden

Poltergeist in meiner Wohnung

27.09.2014 um 00:56
Vielleicht sollte man ganz einfach mal den Begriff Poltergeist googeln, um zu erfahren, was die Fachleute zum Thema sagen. Entspricht nicht ganz dem was in Filmen so propagiert wird.

Als jemand der von der Existenz der Geistigen überzeugt ist finde ich, die Geschichte stinkt und ist Fake.

Grüsse aus dem Fuchsbau


melden

Poltergeist in meiner Wohnung

27.09.2014 um 00:57
@ackey

Wikipedia: Poltergeist


melden

Poltergeist in meiner Wohnung

27.09.2014 um 00:59
@Fuchs76
Ja danke, ich weiß, wollte dieses Wiki schon verlinken.. aber ich schrieb einfach so drauf los, ich weiß, was mit "Poltergeist" gemeint ist... aber denke, die Geschichte stinkt irgendwie zum Himmel.. -.-


melden

Poltergeist in meiner Wohnung

27.09.2014 um 01:00
Lol wie seriös.. :D Einfach Kamera auf den Boden gestellt, Bild gemacht, zum Schrank hingelaufen und Zeugs darin runtergeschmissen, zur Cam wieder hingelaufen und wieder ein Foto geknippst.. :D


melden

Poltergeist in meiner Wohnung

27.09.2014 um 11:11
@spookydee1963

Kommst du nochmal online und erklärst uns wo die Reste vom Video sind?

@ackey
Ob nun Poltergeist oder Dämon oder Schattenwesen oder nur Geist - nichts davon sieht man nun auf dem "Video" bzw den 2 Fotos. Denn mehr ist davon ja nicht übrig geblieben


melden

Poltergeist in meiner Wohnung

27.09.2014 um 11:32
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Meiner bescheidenen Meinung nach fehlt Tieren die Gabe einen Kühlschrank zu öffnen und vorallem der Wille das Zeugs ständig im Flur zu stapeln.
Tja, da bist du dann nicht auf dem laufenden...

Waschbären sind in Mitteldeutschland eine wahre Plage.
http://www.projekt-waschbaer.de/allgemeine-angaben/ (Archiv-Version vom 30.10.2014)

Fakt ist:

Waschbären plündern Kühlschränke und Speiseschränke.
Als Kulturfolger haben sie sich extrem angepasst und nutzen jede Öffnung um in Häuser einzudringen.
Sie verhalten sich dabei sehr lautlos und pfiffig.
Milchspeisen und Eier sind heiss begehrt.

Nun sag mir was wahrscheinlicher ist...

Ein Poltergeist der Joghurts und Eierverpackungen in den Flur legt, oder ein Waschbär, der laut Karte definitiv im Stuttgarter Raum vertreten ist.


melden

Poltergeist in meiner Wohnung

27.09.2014 um 11:44
@Amsivarier

Dann such mir mal bitte raus, das ein Waschbär in eine Stuttgarter Wohnung eingebrochen ist, durch eine verschlossene Tür, den Kühlschrank ausräumt und wieder abhaut.

*Daumen hoch*
Wir sprechen hier von Stuttgart und nicht von Kleinsbütteldorf im Harz !


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist in meiner Wohnung

27.09.2014 um 11:46
Ich vermute jetzt einfach mal das vom TE nichts mehr kommen wird.

Er hatte gestern noch ordentlich Zeit auf Fragen zu antworten wie zb. Wo der Rest des Videos ist.

Sein letzter Beitrag war um 9:37 und offline dann um 11:36


melden

Poltergeist in meiner Wohnung

27.09.2014 um 11:47
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wir sprechen hier von Stuttgart und nicht von Kleinsbütteldorf im Harz !
Was hat das damit zu tun?

Es gibt z.Bsp. Videos aus Berlin wo Waschbären auf MFH-Dächerm herumklettern....


1x zitiertmelden

Poltergeist in meiner Wohnung

27.09.2014 um 11:49
@Amsivarier

Hast du dir deinen eigenen Link überhaupt angesehen? Da steht nichts davon, das die Waschbären in Wohnungen in Städten einbrechen und Kühlschränke knacken.
Charakteristisch für den Lebensraum der untersuchten Waschbären ist das großflächige Vorhandensein von Feuchtgebieten (Niedermoore, Sümpfe, Seen und Bäche) inmitten ausgedehnter Buchenwälder. Hier finden die Tiere neben sicheren Versteckplätzen vor allem auch ein ganzjährig nahezu unerschöpfliches Nahrungsangebot. Baumlose Habitate wie beispielsweise landwirtschaftliche Nutzflächen werden von den Tieren dagegen kaum genutzt, da die Kleinbären wegen ihres hohen Sicherheitsbedürfnisses auf eine dreidimensionale Habitatstruktur (Wälder) angewiesen sind.
DAS findet man da allerdings schon !


2x zitiertmelden

Poltergeist in meiner Wohnung

27.09.2014 um 11:52
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Was hat das damit zu tun?

Es gibt z.Bsp. Videos aus Berlin wo Waschbären auf MFH-Dächerm herumklettern....
ja supi, den Link hast du mir aber nicht zukommen lassen.
Eben nur den aus dem NICHTS hervor geht, ausser das der Waschbär in Deutschland ein zu Hause gefunden hat und sich gern in der Natur aufhält, Hm


Anzeige

melden