Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kann das sein?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Tier, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lichkönig Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann das sein?

21.10.2014 um 11:35
@deponianer

Ich ziehe zum Bundesheer >.<
Ich hab solange ich studierte Aufschub gewährt bekommen und muss es jetzt nachholen.
Anschließend zieh ich mit meiner Freundin in eine Wohnung zusammen.
Aber ich denke die "Wohnung" im Haus meiner Eltern war ein guter Kompromiss.

Anzeige
melden

Was kann das sein?

21.10.2014 um 11:39
@Lichkönig

Naja, wenn du ausziehst ist es ja egal was da nun war.
Thread kann dann wohl zu, oder?
Du kannst die Verwaltung anschreiben und den Thread dicht machen.
Sonst wird nur gespammt... :)


melden
Lichkönig Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann das sein?

21.10.2014 um 11:45
Ich werd heut Abend noch meinen Vater fragen bez. Hauseigenschaften und Bauweise.
Wenn da nix mehr rauskommt werd ich rausfinden, wie man den Thread schließen lässt :P


melden

Was kann das sein?

23.10.2014 um 15:17
Hm, also ich hab in einer ähnlichen Beziehung auch schon Erfahrung sammeln dürfen.
Nachts kamen Geräusche aus den Wänden, Kratzen etc. - zum Verrücktwerden.
Blieb halt nichts Anderes übrig, als einen Exorzisten in Gestalt eines Kammerjägers zu beauftragen, der die Nager dann beseitigt hat, die sich übrigens auch gerne in Wänden einnisten - bei alten Häusern kommt dies durchaus vor.


melden

Was kann das sein?

23.10.2014 um 15:26