Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Kind mit meinen Bruder eine Riesenspinne gesehen

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Monster, Kindheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Kind mit meinen Bruder eine Riesenspinne gesehen

27.10.2014 um 23:25
@LoyalToMe
Hallo, ich muss euch unbedingt was mitteilen. Habe mich gerade hier registriert (habe noch kaum was von dieser sehr interessanten Seite gelesen)
du erinnerst mich an jemanden, der seine Fake Geschichten immer so beginnt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Als Kind mit meinen Bruder eine Riesenspinne gesehen

27.10.2014 um 23:42
@LoyalToMe
Also ich glaube dir schon was das angeht.... Ich Kanns mir nicht erklären wie, aber es geht wohl das solche "Exoten" entstehen. Auch wenn mir keine Art bekannt ist die so groß wird. ( ok, so genau habe ich auch nicht nach geforscht :D brrrrrrr... Ihgitt....)


melden
LoyalToMe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Kind mit meinen Bruder eine Riesenspinne gesehen

28.10.2014 um 04:20
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:du erinnerst mich an jemanden, der seine Fake Geschichten immer so beginnt.
Nur das es bei mir die Wahrheit ist. Ich habe keine Lust mich hier auf Teufel komm raus zu rechtfertigen. Ich bin eine ehrliche Persönlichkeit und habe das geschrieben, was vorgefallen ist.

@Basto
Genauso wenig habe ich nachgeforscht.

Ich habe alles gesagt.


melden

Als Kind mit meinen Bruder eine Riesenspinne gesehen

28.10.2014 um 04:30
Mir ist gestern was passiert. Ich will gerade in den Flur gehen und falle sofort wieder zurück in das Zimmer: Eine riesige Spinne. Dachte ich jedenfalls, als ich nochmal nach sah war sie zwar groß (ca. 3-4 cm), aber nicht Handtellergroß wie ich es erst in Erinnerung hatte. Was ich damit sagen will: Vielleicht war die Spinne gar nicht soooo groß aber durch den Schock und durch die sehr kurze Zeit die ihr sie angeschaut habt (Ihr seit sicher sofort weggerannt), hat euch euer Gehirn einen Streich gespielt und im Gedächntnis erschien sie um einiges größer.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.