Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Als Kind mit meinen Bruder eine Riesenspinne gesehen

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Kind, Monster, Kindheit, Spinne, Riesenspinne, Weberknecht
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als Kind mit meinen Bruder eine Riesenspinne gesehen

27.10.2014 um 23:25
@LoyalToMe
Hallo, ich muss euch unbedingt was mitteilen. Habe mich gerade hier registriert (habe noch kaum was von dieser sehr interessanten Seite gelesen)
du erinnerst mich an jemanden, der seine Fake Geschichten immer so beginnt.


melden
Anzeige

Als Kind mit meinen Bruder eine Riesenspinne gesehen

27.10.2014 um 23:42
@LoyalToMe
Also ich glaube dir schon was das angeht.... Ich Kanns mir nicht erklären wie, aber es geht wohl das solche "Exoten" entstehen. Auch wenn mir keine Art bekannt ist die so groß wird. ( ok, so genau habe ich auch nicht nach geforscht :D brrrrrrr... Ihgitt....)


melden
LoyalToMe
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als Kind mit meinen Bruder eine Riesenspinne gesehen

28.10.2014 um 04:20
@Alano
Alano schrieb:du erinnerst mich an jemanden, der seine Fake Geschichten immer so beginnt.
Nur das es bei mir die Wahrheit ist. Ich habe keine Lust mich hier auf Teufel komm raus zu rechtfertigen. Ich bin eine ehrliche Persönlichkeit und habe das geschrieben, was vorgefallen ist.

@Basto
Genauso wenig habe ich nachgeforscht.

Ich habe alles gesagt.


melden

Als Kind mit meinen Bruder eine Riesenspinne gesehen

28.10.2014 um 04:30
Mir ist gestern was passiert. Ich will gerade in den Flur gehen und falle sofort wieder zurück in das Zimmer: Eine riesige Spinne. Dachte ich jedenfalls, als ich nochmal nach sah war sie zwar groß (ca. 3-4 cm), aber nicht Handtellergroß wie ich es erst in Erinnerung hatte. Was ich damit sagen will: Vielleicht war die Spinne gar nicht soooo groß aber durch den Schock und durch die sehr kurze Zeit die ihr sie angeschaut habt (Ihr seit sicher sofort weggerannt), hat euch euer Gehirn einen Streich gespielt und im Gedächntnis erschien sie um einiges größer.


melden

Diese Diskussion wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
368 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Glaube???59 Beiträge