Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schwarzer Mann gesichtet.

258 Beiträge, Schlüsselwörter: Schwarzer Mann
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Peugeotfreak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 01:42
Hallo.Hier bei uns im Saarland ging vor etwa 5 bis 6 Jahren mal ein komischer Kerl mit einem langen schwarzen Mantel und einem Beil umher.Er lief zwischen drei Orten auf den Feldern herum und zerstückelte Schafe,hob Gräber im Wald aus und machte solche komischen Rituale,indem er Tierköpfe aufspießte und diese dann aufstellte.Er Rannte auch Leuten hinterher und erschreckte sie,Nachts klopfte er an bestimmten Häusern an Fenster.Ich hab ihn ein Paar mal gesehen als ich auf den Feldern spazieren war.Einmal rannte er mir nach,dann lief er mir mal fast vors Auto und ein andermal sah ich ihn übers Feld laufen.Viele hier in der Gegend kennen die Geschichte.Irgendwann war er dann plötzlich verschwunden und hier ruhe.
Bis vor ungefähr einer Woche.
Es verschwinden wieder Schafe,die auf der Koppel unweit von hier stehen,Auf dem Feldweg lag letztens ein abgetrennter Schafskopf,und heute haben wir beim spazieren gehen(mit dem Hund)einen Mann auf dem Feldweg getroffen,der uns erzählt hat,das weiter hinten Schafsbeine im Baum hängen.Als wir dann dort hin gegangen sind ,sahen wir,das die Beine an einem Dicken Seil dort im Baum hingen.Unser Hund ist in letzter Zeit nachts sehr unruhig und ist letztens sogar bellend in den Garten gerannt.Was er sonst nie tut.Vorgestern habe ich dann jemand dabei erwischt,wie er in unserem Garten rumgelaufen ist.Unser Garten ist an einer Seite offen.
Es war schon etwas dunkel und ich konnte nicht richtig erkennen wer es war.Unser Garten ist ungefähr 30 M lang und ich stand unten am Haus.
Ich bin mir ziemlich sicher,das dieser Irre wieder hier in der Gegend umherzieht und sein Unwesen treibt.Die Polizei hatte ihn damals nicht erwischt.Ich bin mal gespannt ob sich mein verdacht bestätigt.


melden
Anzeige

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 01:58
@Peugeotfreak
Link bitte, wenn dann steht sicher etwas in den Medien dazu.

"der schwarze Mann" existiert eh nicht wirklich.
Aber Psychos existieren.


melden
Peugeotfreak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 03:24
Also in den Medien ist nix darüber erschienen.Zumindest damals nicht.
Oder ich hab es nicht mitbekommen.Hier in der Gegend ist er unter dem Namen schwarzer Mann bekannt.Das ist irgend so ein kranker Mensch.Keine Ahnung was bei dem nicht ganz richtig ist.Er vollzieht solche komischen Rituale@slobber


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 04:04
@Peugeotfreak

Hast du die Polizei mal wegen den Tiermorden angerufen?


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 04:04
@Peugeotfreak

Okay, das liest sich etwas anders. Da ists dann eine Bezeichnung für eine reale Person, nicht eine Mythengestalt.

Und falls mein Kommentar komisch rübergekommen sein.... ich meinte mit "Psychos existieren" eigentlich nur das es auf der Welt immer wieder Menschen gibt die sonstwas machen und man eigentlich keinen Sinn dahinter erkennen kann.

Eigentlich müsste bei euch ja dann schon die Polizei aufmerksamer agieren und die umliegende Bevölkerung gewarnt haben. Denn, Rituale hin oder her, es geht Gefahr von ihm aus.


melden
heizungsrohr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 07:02
was machst du den nachts auf dem Feld du Experte?


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 07:25
Ich seh manchmal auch schwarze Männer, vermutlich aus Afrika. Hatte sogar mal einen Arbeitskollegen, der schwarz war. Und einen Chinesen. Aber der war weiss.


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 08:29
Bitte Link zu Zeitungsmeldungen.
So etwas steht 100% in der Presse.


Ohne Link=Fake!!


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 08:45
@Peugeotfreak

Mich wunderts, dass es keine Fotos von den Beinen oder Köpfen gibt, es wird doch sonst alles fotografiert.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 09:18
Peugeotfreak schrieb:Einmal rannte er mir nach,dann lief er mir mal fast vors Auto und ein andermal sah ich ihn übers Feld laufen.
Du warst doch danach mit Sicherheit bei der Polizei gewesen, was sagt die denn dazu?
Die haben doch bestimmt eine Grossfahndung gestartet und in so einem kleinen Kaff, dürfte es wohl nicht schwer sein, einen Irren zu fassen.

Wenn man danach googelt, wird über diese Geschehnisse im Saarland nichts gezeigt, von daher glaube ich die ganze Story nicht


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 09:19
@ThunderBird1
Moin
Da sind wir endlich einer Meinung.
Diese Vorfälle wären satt dokumentiert.


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 09:27
10 Seiten Google...
Drei Vorfälle mit Schafkillern, sonst nur Hunde oder Wolfsattacken.
In Hessen, Niedersachsen und NRW.
Aber nichts über einen Schafserienkiller.

Hab aber noch schnell die Polizei dort angemalt...


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 09:50
@amsivarier

Naja, es gibt halt Dinge wo man sich wohl noch einig sein kann.

Aber eigentlich brauche ich keine Bestätigung von Dir. Kommt immer so lehrerhaft rüber, aber nichts für ungut. ;)


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 10:10
wiederlich mit den Tieren! hoffentlich erwischt man diesen irren und opfert dann mal seine Beine...


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 10:29
Peugeotfreak schrieb:Unser Hund ist in letzter Zeit nachts sehr unruhig und ist letztens sogar bellend in den Garten gerannt.Was er sonst nie tut.Vorgestern habe ich dann jemand dabei erwischt,wie er in unserem Garten rumgelaufen ist.Unser Garten ist an einer Seite offen.
Was ist das für eine Hunderasse? Kann er nicht nur bellen, sondern auch stellen oder
möglicher Weise beißen? Allerdings würde ich als Herrchen da auch die Axt berücksichtigen.

Also "erwischt" hast du die fremde Person in deinem Garten ja nun mal nicht, sondern nur
gesehen und an deiner Stelle würde ich ohnehin die "offene Seite" mit einem Zaun schließen.
Man kann auch prima große Heckenpflanzen setzen - ich glaube, jetzt ist gerade die
Jahreszeit dazu.

Aber vielleicht bin ich da zu rigoros, weil ich auf dem Standpunkt stehe:
"My home is my Castle!" und wer das ohne meine Zustimmung betritt,
hat mit Konsequenzen zu rechnen.


melden
154 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geisterschiffe39 Beiträge