Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schwarzer Mann gesichtet.

258 Beiträge, Schlüsselwörter: Schwarzer Mann
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 14:26
@Peugeotfreak

Gibt es dazu irgendwas im Netz? :) Hört sich schon "interessant" an...


melden
Anzeige
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 14:28
@Bjarne
Ja versteh es nicht falsch, klar muss nichts dran sein. Wenn es so sein sollte und man sieht sowas dann würde ich trotzdem sicherheitshalber die Polizei informieren. Das jetzt zwangsläufig unter Mystery zu packen halte ich für übertrieben, wieso sollte der Typ nach den ganzen Jahren wieder auftauchen?

Evtl. könnte man ein Augenmerk drauf haben ob vermehrt randaliert wird o.ä. für mich hört sich das eher nach Jugendlichen mit kranken Ideen an.


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 14:43
@Peugeotfreak
Du warst vor 5-6 Jahren (als der Schwarze Mann dir vors Auto gelaufen ist) also erst 15? Damals warst du hier aber schon angemeldet und hattes laut eigener Aussagen schon ein Auto mit Navi. Hast hier auch fleisdig gepostet, aber nie die Tiermorde und Rituale erwähnt. Schon seltsam.


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 15:42
@5X5

Gut recherchiert. Scheint wohl doch eine Ente zu werden.


melden
Peugeotfreak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 16:58
Der Kerl ist ne ganze zeit hier rummgerannt, Kann auch sein das es auch länger her war.Mit 15 Hab ich den Mofaschein bekommen und mit 18 den Führerschein für Auto.Der Kerl ist ne gute Zeit hier rumgelaufen. Kommt eher hin wenn ich richtig zurück rechne das es auch schon 7 bis 8 Jahre her ist.@5X5


melden
Peugeotfreak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 17:01
Wölfe gibt es hier im Saarland. In Merzig ist ein Gehege. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Wolf Schafsteile an einem dicken Seil in den Baum hängt. @Bjarne


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 17:08
@Peugeotfreak

Das sicher sicht, aber ich habe davon kein Bild gesehen. Selten hat ein jüngerer Mensch kein Smartphone oder Handy mit Fotofunktion dabei.
Gibt es zu deinen Erzählungen irgendeinen Beleg?


melden
Peugeotfreak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 17:17
Ich mache ja nicht gleich von allem scheiß ein Bild.Zu der Gattung Mensch zähle ich nicht.Es war noch ein älterer Mann dabei. Der hatte die Teile im Baum gefunden, hat mir das erzählt und ist dann nochmal mit hin und hat die Teile dann vom Baum runter genommen und auf die Seite gelegt.Und sein Kommentar war "Hier gehen Eltern mit ihren Kindern spazieren".
Er kennt den Besitzer der Herde auch.


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 17:25
@Peugeotfreak

Alles gut, ich bin trotzdem nicht überzeugt. Ich hätte es fotografiert. Möglicherweise hätte es sicher auch bei Ermittlungen helfen können, oder um andere zu fragen, ob sie Ähnliches an einem anderen Ort gesehen haben.


melden
Peugeotfreak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 17:28
Der Mann hat die Teile ins Gebüsch gelegt.Als ich heute Mittag mit dem Hund auf dem Feld war,waren sie weg.Entweder hat sich ein Tier die Sachen geholt oder der Förster.


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 17:33
@Bjarne

...ich warte noch auf die Antwort der Polizei.
Hab die heut morgen angemailt.
Ich bezweifel aber ganz massiv das an der Sache was dran ist...

Übrigens, dein Mittagessen hörte sich klasse an! ;)


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 17:35
@Peugeotfreak

Aas und totes Getier hat keine lange Liegezeit in der Natur. Hat sich mindestens der Fuchs geholt. Waren da Blutspuren am Baum oder in der Umgebung? Irgendwas?

@amsivarier

Aber ja. War es auch. :-)


melden
Peugeotfreak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 17:38
So genau hab ich da net geschaut


melden
Peugeotfreak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 17:47
Aber wisst ihr was.Ich werde hier in Zukunft nix mehr posten.Hab mir hier schon so viele themen durchgelesen, wo schreiben wurde eine Gestalt hat durch mein Schlafzimmerfenster geschaut,dannach hat es in meinem Zimmer gestunken und musste kotzen und hier wird man gleich hingestellt als würde man scheiß erzählen, nur weil man gerade mal nix in Medien oder Zeitung findet oder nicht 24 std am Tag mit dem Smartphone in der Pranke rumrennt und jeden Hundehaufen Fotografiert.Irgend ein Irrer rennt hier rum.Es kann auch ein Wilderer sein.Darüber war vor ein paar Monaten mal was in den Nachrichten. Mir ist halt nun mal die Geschichte von damals nochmal in Erinnerung getreten als ich die Schafsteile gesehen habe und hatte mir erhofft hier Leute zu finden,die sowas auch mal erlebt oder mitbekommen haben.Wer das in meinem Garten war weiß ich nicht.Auf jeden Fall hatte er dort nix zu suchen.Wer was von mir will soll gefälligst vorne Klingeln.Aber hier sind wahrscheinlich lauter Kriminalbeamte im Forum.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 17:49
Peugeotfreak schrieb:Aber hier sind wahrscheinlich lauter Kriminalbeamte im Forum.
Ich bin nur von der NSA, also kann ich nicht mitreden.


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 17:56
Sofern das nicht völlig ausgedacht ist - es gibt halt viele Psychopathen und Leute mit merkwürdigem Humor (Humor würde ich es nicht mehr nennen, wenn reihenweise Tiere getötet werden).

Mir fällt spontan der Fall bzw. die Fallserie des ,,Pferderipper" ein, der ja zumindest bis 2003 aktiv war in Norddeutschland besonders.
Vielleicht waren es auch mehrere Täter, wer weiss.

Da wünscht man sich doch zum Spazierengehen große, kräftige Hunde, wenn einem solche Typen begegnen...
Oder ein passendes Schlagobjekt.


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 18:01
amsivarier schrieb:,,Pferderipper"
Moin.
Der Ripper hat Pferde damals angeschlitzt und teilweise sexuell misshandelt.
Hier in dieser Geschichte ist der Sheepcutter ja fast noch schlimmer.

Er begeht eine Art Ritualmorde, belästigt Passanten mit Waffen (Axt) usw.

Ich sage mal ganz frech das es fast unmöglich wäre, darüber nichts in den Medien zu finden.
Auch wenn man im Archiv der Polizei Saarland das Suchwort Schaf eingibt, erscheint nur ein Unfall 2013 mit einem Schaf.

Aber ansonsten geb ich dir recht, dem Schwachkopf würde ich gern mal meinen Schäferhund vorführen...


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 18:14
@Peugeotfreak

Ich habe es in keiner Weise böse gemeint, aber ich kann es nicht glauben, du sollst bitte von daher nicht gleich so enttäuscht sein. Ich bleibe skeptisch, wünsche aber sehr, dass jeder hier bleibt.


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 18:36
Der Pferderipper ist leider immer noch - oder wieder - aktiv!
Es gab dieses Jahr einige Fälle im Großraum Niedersachsen-Hamburg...

Ich muss sagen, die Story klingt recht glaubhaft!
Wenn das in einem kleinen Dorf passiert, muss es nicht zwangsläufig in den Medien erscheinen!

Und es gibt so viele Perverse auf der Welt, da würde mich das mit den Schafen nicht wundern!


melden
Anzeige
Canivore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 19:16
Peugeotfreak schrieb: Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Wolf Schafsteile an einem dicken Seil in den Baum hängt.
ich sag nur "Werwolf" ;-)


melden
197 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Erscheinug65 Beiträge