Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schwarzer Mann gesichtet.

258 Beiträge, Schlüsselwörter: Schwarzer Mann

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 10:35
ThunderBird1 schrieb:Kommt immer so lehrerhaft rüber, aber nichts für ungut. ;)
Muss am Alter und der damaligen Position liegen...


melden
Anzeige

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 11:11
Die Geschichte klingt für mich wie aus einem schwedischen Krimi...


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 11:14
@DieKatzenlady
Du liest schwedische Krimis??


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 11:15
@Peugeotfreak
Nja wenn der Typ Schafe schlachtet dann werden doch zumindest die Besitzer der Schafe schon mal Anzeige erstattet haben und ich kann mir nicht vorstellen, dass es alle Bewohner eines Ortes einfach nur unter "zur Kenntnis genommen" abhaken wenn Schafköpfe herumliegen oder andere Teile in bäume gehängt werden...


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 11:17
Klingt nach einem Märchen...
Spannend erzählt, dramatisch, aber keine Zeitung/Radiostation/Fernsehkanäle berichten darüber. Desweiteren wird mir auch kein Beweis aufgetischt wie Fotos oder VIdeos von den Schafsbeinen, Schafskopf oder von dem Mann.


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 11:24
@amsivarier

Aber hallo!

Und ich find vom Stil her kommt das mit einem Auge zudrücken sogar hin!


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 11:28
@DieKatzenlady

:D

Ich fand schon immer das du "anders" bist... :)


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 11:44
@amsivarier

Danke Schatz :*


Aber die Geschichte ist mir wirklich zu weit hergeholt mit abgetrennten Köpfen und Beinen und Füßen und Köpfen ....;)

Vor allem scheint das ja niemanden im Dorf zu stören, dass keiner mal die Polizei gerufen hat, zumal das ja keine Einzeltat war, sondern sich das zig mal wiederholt hat.


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 11:54
Ich arbeitete mal in einer karitativen Einrichtung - ist schon kanpp 12 Jahre her, wo auch ein Kindergarten mit kleinem Streichelzoo angegliedert ist, dort kam mal solch ein krankes Schwein in der Nacht und hat die Hasen getötet und andere Tiere gequält. Leider konnte man den nie fassen, aber es gab im Lokalteil der Zeitung eine Menge dazu zu lesen.
Gerade heute würde doch wenigstens ein Bild, eine Meldung, ein klagender Schäfer irgendwo im Netz zu finden sein.
Das ist doch wieder mal nichts wert, wenn man nur von einer Person hier davon etwas liest. Ich hab`s so satt, sowas hier ständig sehen zu müssen.
Interessante und diskutable Themen gehen davon unter.


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 11:59
@Bjarne

So ist es.
Denk doch nur mal an den Pferderipper.
Zig Zeitungsmeldungen und sogar Dokus im Fernsehen.
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=pferderipper

Und da macht einer Ritulmorde an Schafen und bedroht Menschen, aber nix in der Presse?

Meine Meinung:

Blödsinn!


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 12:08
@amsivarier
Richtig, und gerade im Ländlichen stürzen sich doch Lokalredaktionen auf so etwas.
Kann hier jemand zu machen, damit wir uns wichtigeren Themen widmen können?
Ich gehe jetzt eh lieber Mittagessen.

Schönen Sonntag an dich!


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 12:10
@Bjarne

Na, dicht muss es noch nicht, wir sollten dem Ferienkind noch ne Chance geben. ;)

Was gibt es Leckeres? Richtig fettes Sonntagsessen?


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 12:48
@Peugeotfreak
Peugeotfreak schrieb:Hier bei uns im Saarland ging vor etwa 5 bis 6 Jahren mal ein komischer Kerl mit einem langen schwarzen Mantel und einem Beil umher...
Mysteriös finde ich, das du hier schon seit 5 Jahren angemeldet bist, aber bisher dieses Thema noch nicht hier angesprochen hast. Warum also erst jetzt?


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 13:26
@5X5

Und es gibt offenbar nicht einen Thread hier über das Thema.
Obwohl das ja echt dramatisch ist.
Ein Mann mit Mantel und Axt...perverse Tiermorde...huijuijui...


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 13:52
@amsivarier

Oh klar. Ein spannenderes Thema. Entenbrust mit Rotkohl und Thüringer Klößen - soeben vertilgt. Man gönnt sich ja sonst nichts.
Hammelbraten oder Lammkeule war es bei mir schonmal nicht.


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 13:53
Bjarne schrieb:Hammelbraten oder Lammkeule war es bei mir schonmal nicht.
Ok, damit bist du aus der Liste der Verdächtigen...


melden
Peugeotfreak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 14:06
So.Da ich hier nicht alles genau im einzelnen beantworten kann und auch nicht jeder einzeln anschreiben will,weil ich dann bis heute Abend hier sitzen würde, fass ich es mal kurz.
Den Besitzer der Schafsherde kenne ich.Die haben die Polizei informiert und holen die Schafe jetzt um diese Zeit heim in den Stall.Es fehlen 2 Schafe aus der Herde.
Die Polizei ist im Moment verschärft hier in der Gegend unterwegs. Als mir der Kerl damals nach ist,bin ich nicht zur Polizei,weil ich den nicht wirklich kannte und erst 15 war.Da hab ich mir nicht all zu viel daraus gemacht.Hier bei uns wohnen viele Affen,die sich einen Spaß draus machen kleinere zu Ärgern.Mir war nichts bekannt, das darüber was in der Zeitung aufgetaucht ist oder daraus so ein großer Terror gemacht wurde.Die Polizei suchte damals auch nach ihm. Irgendwann, wurde er an der Französischen Grenze gesehen und war dann verschwunden. Bei dr Polizei war ich dieses mal auch nicht.Die machen ja e nix ausser den Fall aufnehmen und dann wars das.Unser Hund ist ein ausgewachsener Australien Shepherd Rüde.Wenn dem was nicht in den Kram passt, oder merkt,das einer hier nix zu suchen hat,passt der schon aus und schlägt an.Ob diesmal was in der Zeitung oder so darüber steht weiß ich nicht.Ich lese keine.


melden
Peugeotfreak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 14:09
@5X5
Ich interessiere mich eher für Lost Places und habe mich damals noch nicht so intensiv mit dieser Seite hir beschäftigt. Die ganze Geschichte ist damals nachdem er dann verschwunden war in der Schublade verschwunden. Da hat sich dann keiner mehr interessiert.


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 14:16
@Peugeotfreak
Naja aber es ist ja nicht sicher ob das überhaupt der gleiche Typ ist oder?! Leider gibt es ja immer mal wieder so Bekloppte. Da war ja auch vor ein paar Monaten die 16 Jährige die Schafe geköpft hat und in Eitorf gibt es wohl auch so Bekloppte:

http://www.ksta.de/obere-sieg/tierquaelerei-schafe-misshandelt-und-getoetet,15189214,16740792.html

Auch das mit der Person in deinem Garten können Jugendliche gewesen sein. Was den Mann vor fünf bis sechs Jahren angeht, so ungewöhnlich ist das nicht wenn sowas untergeht. In der Nähe von Schwäbisch Gmünd soll vor vier oder fünf Jahren auf dem Feld ein Typ unterwegs gewesen sein der Spaziergängerinnen mit gezücktem Messer zwang ihre Unterwäsche auszuziehen und ihm zu übergeben. Da stand auch nie was in der Zeitung aber Flugblätter usw. gab es.

An deiner Stelle würde ich es melden.


melden
Anzeige

Schwarzer Mann gesichtet.

09.11.2014 um 14:24
@Mia_Gonzo
@Peugeotfreak

Hey klar, mir ging es auch nicht primär um Zeitungen, aber gerade solche Berichte tauchen auch an anderer Stelle auf. Im Netz, irgendwelchen Lokalredaktionen oder jemand verbreitet es auf andere Art im Netz.
Die o. g. Geschichte ist mir jedoch zu schwammig.
Schafe werden mittlerweile auch wieder im Saarland von Wölfen gerissen und Idioten rennen auch überall herum.


melden
467 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gibt es Schutzengel?67 Beiträge